W
wernerkruege
Gast
Gruß Werner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M. Den etwas Anstand und Würde will ich mir behalten.
Gruß Werner
. Der letzte Besuch meiner Schwiegermutter endete damit, das ich einfach unbekleidet in Fsh in der Wohnung rumlief.
Gruß Werner
Du Ferkel!Bei mir ist es bei weiten nicht so gravierent.Ich habe ja außerhalb der Wohnung immer eine lange Jeans über die Strumpfhose an."Offen" trage ich sie nur zuhause.Wenn ich angemeldeten Besuch von bestimmten Leuten bekomme,die davon wissen wie ich in der Wohnung am liebsten bekleidet bin,(niemand davon hat Probleme damit) bleibe ich auch so.Wenn es unerwartet an der Tür klingelt,ziehe ich "anstandshalber" eine lange Jeans und Schuhe an,die teilweise dann auch anbleiben.
lg.
Jürgen
Eine Therapie?Wer oder was kann Dir dabei helfen?
lg
Satinlook
.... Jetzt ist ein Punkt gekommen, wo ich spüre, das ich den unfreiwilligen Betrachtern Unrecht tue. Es ist schon fast wie ein Zwang, der bald ein Ende haben muß. Den etwas Anstand und Würde will ich mir behalten....
Jetzt ist ein Punkt gekommen, wo ich spüre, das ich den unfreiwilligen Betrachtern Unrecht tue. Es ist schon fast wie ein Zwang, der bald ein Ende haben muß. Den etwas Anstand und Würde will ich mir behalten.
Gruß Werner
Ja, das stimmt,Kann es sein, dass Dein Drang Dich anderen in Strumpfhose zu zeigen auf Frauen beschränkt ist und wenn Du von Männern darin gesehen wirst, Dir das eher unangenehm ist?
Ich denke, das spielt schon eine Rolle,Kann es sein, dass Dein zwanghaftes Verhalten auch was mit Deiner persönlichen Situation zu tun hat?
http://www.strumpfhose.net/forum/mitgliederforum/24519-sperre-arbeitslosengeld.html
lg
Satinlook
Hallo,Gut das du erkannt hast.
Ich wünsche dir das dir das auch gelingt.
Hol dir Hilfe dafür wenn du es alleine nicht schaffst.