Strumpfhosenfaible/wo ist die Grenze?

Moin,
wenn es Dir selbst schon zu denken gibt, daß Dein Verhalten auf andere Menschen unangenehm wirken kann, sollte es Dir leicht fallen etwas mehr Zurückhaltung an den Tag zu legen und andere nicht so ohne weiteres mit Deiner Vorliebe für FSH zu bedrängen. Insbesondere sich so halb entblößt vor der Schwiegermutter zu zeigen sollte nicht sein. Das wird ihr mit großer Wahrscheinlichkeit äußerst peinlich sein.
In FSH joggen - warum nicht ? In FSH in die Sauna - äähhh ?? - nein. Bitte nicht.

. Der letzte Besuch meiner Schwiegermutter endete damit, das ich einfach unbekleidet in Fsh in der Wohnung rumlief.
Gruß Werner

Hi Werner

wie soll man sich das denn vorstellen ? Komischer Gedanke ..

Wichtig ist aber dass du selbst den Punkt erkannst hast das es was aus dem Ruder läuft - das finde ich klasse !

Bei mir ist es bei weiten nicht so gravierent.Ich habe ja außerhalb der Wohnung immer eine lange Jeans über die Strumpfhose an."Offen" trage ich sie nur zuhause.Wenn ich angemeldeten Besuch von bestimmten Leuten bekomme,die davon wissen wie ich in der Wohnung am liebsten bekleidet bin,(niemand davon hat Probleme damit) bleibe ich auch so.Wenn es unerwartet an der Tür klingelt,ziehe ich "anstandshalber" eine lange Jeans und Schuhe an,die teilweise dann auch anbleiben.

lg.
Jürgen

Ich habs mal aus dem Mitgliederforum hierher verschoben,

Zum Thema:

Den Eindruck, dass bei Dir "einiges aus dem Ruder läuft". habe ich beim Lesen Deines Beitrages auch.

Die Grenze, die jeder für sich zieht, ist natürlich individuell verschieden.

Aber warum musst Du Dich unbedingt Deiner Schwiegermutter so zeigen? Oder beim Arztbesuch.

Ich denke, Deiner Schwiegermutter geht rein gar nichts an, was Du für Unterwäsche trägst. Oder wolltest Du gern ihre Schlüpfer sehen.

Deine Unterwäsche geht doch nur Dich und Deiner Partnerin etwas an, so sehe ich es jedenfalls.
Und im Falle Deiner Schwiegermutter hast Du für mein Empfinden eine unsichtbare Grenze überschritten.

Du schreibst, Dein Zwang müsse bald ein Ende haben.

Wer oder was kann Dir dabei helfen?

lg
Satinlook

Bei mir ist es bei weiten nicht so gravierent.Ich habe ja außerhalb der Wohnung immer eine lange Jeans über die Strumpfhose an."Offen" trage ich sie nur zuhause.Wenn ich angemeldeten Besuch von bestimmten Leuten bekomme,die davon wissen wie ich in der Wohnung am liebsten bekleidet bin,(niemand davon hat Probleme damit) bleibe ich auch so.Wenn es unerwartet an der Tür klingelt,ziehe ich "anstandshalber" eine lange Jeans und Schuhe an,die teilweise dann auch anbleiben.

lg.
Jürgen
Du Ferkel! :D
Wer oder was kann Dir dabei helfen?

lg
Satinlook
Eine Therapie?

Lg SK <---Clown gemittagt

Wenn du offenbar allen Leute auf Teufel komm raus zeigen willst, dass Du gerne Feinstrumpfhosen trägst, dann brint das rein gar nix. Das muss man dezent machen, dann steigt auch die Akzeptans. Also weniger ist mehr!!

Kann es sein, dass Dein Drang Dich anderen in Strumpfhose zu zeigen auf Frauen beschränkt ist und wenn Du von Männern darin gesehen wirst, Dir das eher unangenehm ist?

.... Jetzt ist ein Punkt gekommen, wo ich spüre, das ich den unfreiwilligen Betrachtern Unrecht tue. Es ist schon fast wie ein Zwang, der bald ein Ende haben muß. Den etwas Anstand und Würde will ich mir behalten....

Gut das du erkannt hast.
Ich wünsche dir das dir das auch gelingt.
Hol dir Hilfe dafür wenn du es alleine nicht schaffst.

Jetzt hast du dich in allen möglichen und unmöglichen Situationen in Strumpfhosen gezeigt - und niemand hat reagiert. Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, daß das die Leute schlichtweg nicht interressiert? Die denken vielleicht, merkwürdige Bekleidungsgewohnheiten hat der Kerl, aber daß du denen deinen Strumpfhosenfetisch aufdrücken willst, dürfte den wenigsten bewußt werden.

Gut das du erkannt hast.
Ich wünsche dir das dir das auch gelingt.
Hol dir Hilfe dafür wenn du es alleine nicht schaffst.
Hallo,
Wer soll mir denn helfen? Ich muß dazu sagen, auf Intimer Ebene mit meiner Frau, findet so gut wie nichts mehr statt. (Aufgrund Ihrer Krankheit). Anderweitig meine Bedürfnisse aus zuleben, das mache ich nicht. Dazu liebe ich meine Frau zu sehr. Deswegen ist mein Faible wahrscheinlich auch ausgeartet.

Gruß Werner

Zurück
Oben