Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir gestern beim einkaufen die Repose40 angeschaut, ist 'ne ganz normale Stützstrumpfhose, da ist die von mir vorgeschlagene Kunert ein mindestens gleichwertiger Ersatz.
@Daphne: Du schreibst so also würde es die Repose 40 bei Euch überall in jedem Laden geben ... Schade das dies hier in Wien völlig anders ist, ich werde mal schauen ob ich die von Dir vorgeschlagene Kunert bekomme und sie mal testen, aber trotzdem möchte ich sehr gerne meine Golden Lady haben
Ist zwar nicht "NurDie", aber sonst ein Tipp: Mein absoluter Topfavorit beim fsh-kaufen ist seit Anfang dieses Jahres die Calzedonia - Boutique in der SCS. Super Bedienung und himmlische Strumpfhosen. Jetzt bei den kühleren Temperaturen ist mein Favorit die Tutti Giorni in 20den (stärkers als 20den trag ich nicht). Die Farbe mokka hat es mir besonders angetan. Also ich schaue jedesmal, wenn ich in der SCS bin dort hin.
@ Pantyhoser
Na da haben die schon wieder den Lieferanten gewechselt.
Das tut mir aber leid denn ich weis wie das ist, wenn man(n) sich an eine bestimmte Marke gewöhnt hat und diese dann nicht mehr bekommt.
@Nylon Tom: Du sagst es, man(n) gewöhnt sich an eine Marke und bekommt sie dann einfach nicht mehr, das ist mir vor der Golden Lady auch schon mit der Marke Filodoro passiert ...
Na gut, dann halt weiter in dem Thema über NurDie oder Filodoro (die letztere gibts doch bei jedem Merkur)...., dabei hab ich in meinem gestrigen Posting über eine echt leiwande sh geschrieben hier, nur wenn´s kaana liest:sad:
@SatinDoll: Ich hab natürlich Dein Posting genau gelesen und bedanke mich gleich für den Hinweis auf das Geschäft in der SCS Leider komme ich dort nur sehr selten hin, von der Filodoro gibt es leider auch nur mehr ein Modell bei Merkur und Billa (Ninfa), die beiden besten Modelle (First und Top Comfort) auch nicht mehr (bin mir aber nicht sicher ob die noch erzeugt werden, da es auf der Website www.filodoro.com auch schon lange kein Update mehr gab und nichts mehr von diesen Modellen zu sehen ist)
Pantyhoser: keine Ahnung, ob es die Golden Lady in jedem Supermarkt gibt (wohl eher nicht), aber da, wo ich meinen Wocheneinkauf zu erledigen pflege, gibt es sie halt. Probier die Kunert aus, du wirst nicht enttäuscht sein.
Falls jemand aus Wien die Golden Lady Repose in einem Markt oder Geschäft sieht bitte um eine kurze Mitteilung an mich mit der Adresse, leider ist meine Suche immer noch ohne Erfolg geblieben ...
Vielen Dank dafür im Voraus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.