Strumpfhoseneinkauf

ich habe mehr den eindruck das es weder mann noch frau interessiert wenn mann strumpfhosen kauft. als mann wird man eher von der verkäuferin angesprochen ob man hilfe benötigt bei der auswahl. ich nehme diese hilfe gerne in anspruch sage aber auch das die strumpfhosen für mich seien und habe damit noch keine negativen erfahrungen gemacht. bisher haben sich die verkäuferinnen immer so verhalten als wenn es das normalste auf der welt sei das männer strumpfhosen für sich kaufen (was es natürlich nicht ist).

Interessiert nicht was man kauft, nur die Kohle die in die Kasse wandert...

Aktuelles Erlebnis heute:

Noch 3 Stück gemusterte bei Müller Drogerie ergattert. Der Knabe an der Kasse war keine 20. Den interessierte nur dass ich bezahle und sonst nix!:D

Und woanders? Siehe oben...;)

Was sie denken, kann ich nicht sagen.
Aber negative Erfahrungen oder Sprüche, verwundertes Schauen oder ähnliches habe ich noch nie erlebt. Wenn ich mal eine bestimmte FSH nicht finde, frage ich und habe immer eine Antwort erhalten.
Also kein Problem.

Es gibt schwierigere Dinge im Leben als eine FSH kaufen.

also ehrlich gesagt ich habe auch noch nie einen MANN
in einer strumpfabteilung gesehen der sich FSHs anguckte
oder auch welche kaufte, würde mich schon mal freuen
wenn ich so ein ereignis erlebe, da weiß ich wenigstens
das ich nicht alleine in meiner umgebung bin !

also ich habe damit kein problem denn ich habe auch schon in dieser abteilung für meine freundin gekauft. allerdings mag ich nicht strumpfhosen an männern aber das muss jeder für sich wissen. war sogar mal stammkunde in einem dessousladen und habe dort nicht nur bhs gekauft sondern immer halterlose nylons oder strumpfhosen. die verkäuferin wusste schon fast besser auf was ich stehe als meine freundin.

Zurück
Oben