Strumpfhoseneinkauf

pantyhose-man

Junior
18-plus
Registriert
23 November 2005
Beiträge
57
Geschlecht
männlich
Ich würde gerne eine Frage stellen:

Was denken Frauen (oder auch Männer), wenn sie Männer sehen, die sich in Strumpfhosenabteilungen offensichtlich nach Strumpfhosen umschauen? (Die muss es schließlich ausser mir noch geben)

Ich zum Beispiel würde mich freuen, wenn ihr mich mal ansprechen würdet. Vielleicht kommt man ja ins Gespräch und kann sich in Sachen Strumpfhosen ein wenig austauschen. Leider habe ich noch keine Männer gesehen, die ihre Strumpfhosen öffentlich einkaufen.
 
Also bisher habe ich auch noch keine Männer gesehen, die sich Strumpfhosen kaufen, hmm, und was ich mir dabei denken würde? Ganz einfach...ich bin nicht allein..*fg*

Best Regards

dose_73
 
Was denken Frauen (oder auch Männer), wenn sie Männer sehen, die sich in Strumpfhosenabteilungen offensichtlich nach Strumpfhosen umschauen? (Die muss es schließlich ausser mir noch geben)

Was sollen sie denken?

-kauft für seine Frau/Freundin/Mutter/Oma
-braucht einen Ersatzkeilriemen
-trägt er selbst welche
die meisten werden Dich einfach nicht beachten, da Du nur ein anderer Kunde bist

Ich zum Beispiel würde mich freuen, wenn ihr mich mal ansprechen würdet. Vielleicht kommt man ja ins Gespräch und kann sich in Sachen Strumpfhosen ein wenig austauschen. Leider habe ich noch keine Männer gesehen, die ihre Strumpfhosen öffentlich einkaufen.

Mal erhlich, würdest Du einen Mann ansprechen, der irgendwo Strumpfhosen einkauft?
was willst Du Ihm denn sagen?
willst Du ihn fragen ob er auch welche trägt?
kann leicht ein blaues Auge einbringen (z.B., wenn er für die Freundin kauft)

Und auch die wenigsten Frauen möchten beim einkaufen von fremden Männer angesprochen werden und z.B über ihre Unterwäsche fachsimpeln.
 
Hallo,
also ich denke dabei eigentlich gar nichts,und kann "immer - nett30"nur recht geben.Es ist mir egal ob ein Mann FSH kauft und für wen.Auch ist es mir egal was andere Leute über mich denken wenn ich FSH einkaufe.
Für mich ist das wie beim normalen einkaufen.Einfach ganz normal.
 
Liebe Leute,
macht bitte kein Drama daraus.
Kauft euch das was euch gefällt.
Ich mache es schon über dreißig Jahre
und lebe immer noch.
Ob nun irdendjemand sich Gedanken macht
was ihr kauft, sollte euch nicht stören.
Kauft, was ihr wollt und fertig.

Gruß an Euch
Harry
 
ich denke dasselbe, als wenn ich eine frau in der männer unterwäscheabteilung sehe.

also auf deutsch: ist völlig normal ! :)

lg
 
Ich trage selbst keine FSH, habe aber das Vergnügen, die Strumpfhosen für meine Frau zu kaufen. Deswegen bin ich auch oft in Strumpfabteilungen. Noch nie bin ich angesprochen worden oder hat das irgendwer eigenartig gefunden. Ich muss gestehen, dass ich mich auch an keine anderen Kunden erinnere. Der Vorgang ist völlig normal - ich habe einfach Ware gekauft, die öffentlich zum Verkauf feilgeboten wird.
 
Man fällt auch eher auf,wenn man,wie ich ,FSH in Größe V kauft und
die selbst ohne fremde Hilfe aussucht.Für die Gattin kauft man ja meist
Größe II oder III.
Im KadeWe werde ich von den Verkäuferinnen gar nicht mehr angesprochen,
die kennen mich schon seit über 10 Jahren.
 
Anfangs habe ich da auch ein bissen Angst gehabt,Strumfhosen zu kaufen.
Nach ein paar Jahren legt sich auch das ganze.Jetzt kaufe ich schon seit einem Jahr meine Strumpfhosen sogar in einem Fachgeschäft.
Wenn ich in diesem Geschäft schon rein komme weiß die Verkäuferin das ich eine Strumpfhose möchte.Ich sage nur ihr ich brauche eine Falke in Puder. Man kann die Strumpfhose auch gleich dort anziehen,denn die haben auch eine Umkleidekabiene.
Sie erzählte mir mal das es einige Männer sind die bei ihr Strumpfhosen kaufen,das ist auch gut so denn die bringen mir ja auch den Umsatz.Ich glaube da auch nicht das sie sich da etwas besonders denkt,denn sie ist immer sehr freundlich zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle für die ehrlichen Antworten und Anregungen. Ich werde mich nun ein wenig freier beim Strumpfhosenkauf geben. Vielleicht gehe ich mal in ein Fachgeschäft und lasse mich beraten:).
 
Strumpfhosen kaufen ist doch fast so normal als wenn man Butter oder Brot holt.
Man wird kaum beachtet und das man über mich tuschelt habe ich auch noch nicht bemerkt.
Es wundert sich doch auch kaum jemand wenn eine Frau Herrenunterwäsche kauft.
Was soll`s ich halte es wie seit Jahren - ab in die Strumpfabteilung, nach was neuem Ausschau halten und das passende für mich ins Körbchen.
Also keine Angst - man (n) wird doch nicht gebissen.
 
Hallo Leute,

mir ist es auch noch nicht aufgefallen das jemand hinter mir tuschelt oder ähnliches wenn ich mir Strumpfhosen gekauft habe. Für mich war das auch am Anfang schwer. Dabei ist es doch das normalste auf der Welt auch was zu kaufen was nicht umbedingt mit Männerkleidung zu tun hat. Die Verkäufer/rinnen denken, so glaube ich, nicht darüber nach was "Mann" einkauft, sondern denken auch an ihren Umsatz.
Deshalb, habt keine Angst davor Strumpfhosen zu kaufen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Hallo Pantyhose-man!

Aus dem Getuschel oder Gegrinse, falls es mal stattfindet, mache ich mir
einen Schei..... ! Ich kaufe sie eh meist unterwegs.
Habe mir am Freitag schnell noch welche im Supermarkt gekauft und die Verkäuferin wünschte mir, so mit einem bestimmten Unterton, ein Schönes Wochenende.... In´s Gesicht schauen, zurücklächeln, eine danke -
gleichfalls - und der Drops ist gelutscht....

Vielleicht hilft Dir das:
Deine letzte SH hat eine Laufmasche oder so und Du brauchst unbedingt
noch was Neues - Du stehst vorm letzten Laden und die machen in 10 min. zu.....

LG, Norma.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gestern eine Falke Shellina und eine WoMan Dimension in meiner Lieblingsboutique in Leverkusen gekauft.
Der Laden war brechend voll und trotzdem gab es kein getauschel, gegrinse etc. als ich die Verkäuferin für alle anderen hörbar auf die FSH ansprach.
Die anderen Käufer haben in aller Ruhe gewartet, bis sie an die Reihe kamen.
Da ich mich nach dem bezahlen noch ein wenig umgeschaut habe, wären mir Reaktionen der anderen Käufer sicherlich nicht entgangen.

Ich denke, für die Verkäuferin ist es eh das normalste auf der Welt, wenn ein Mann eine FSH kauft. Die muss ja nicht immer zwangsläufig auch immer für den Mann selbst sein.

Unangenehmer wären da schon Reaktionen ähnlich der Werbekampagne gegen AIDS, als Ingolf Lück im Supermarkt Kondome kaufen wollte und die Verkäuferin (Hella von Sinnen) durch den ganzen Laden brüllt "Tinaaaa, was kosten die Kondome?"

Ich glaube, mit so einer Situation hätte dann selbst ich meine Probleme

LG

honeypieIV
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben