Mann sollche Freundin hätte ich auch gern die damit kein Problem hätte.
ich dachte du hast es noch viel besser?
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/194953
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann sollche Freundin hätte ich auch gern die damit kein Problem hätte.
ich dachte du hast es noch viel besser?
Da habens wir schon noch besser, was Brüderchen? Wir merken uns, trotz vereinzelt fortgeschrittenem Alter, wenigstens, was wir vor 5 Minuten geschrieben haben...
hallo jörgen das müste mir auch mal passieren , ich geh immer allein meine strumpfhosen kaufen da ich auch singel bin finde selten eine frau mit viel verständnis für meine neigung von daher hast du glück .Ich bin zwar Single,aber als ich mal zum "Shopping" (Strumpfhoseneinkauf) ging,traf ich in der Stadt eine gute Freundin.Erst unterhielten wir uns,dann sagte ich ihr,das ich zum Shopping wolte.Sie weiß schon seit Jahren,was damit gemeint ist.Sie ging dann mit.Als wir das Geschäft verlassen hatten,sagte sie "Ich weiß ja,das du gerne Strumpfhosen trägst,habe ich aber noch nicht gesehen,außer wenn du das Hosenbein hochhebst.Gehen wir zu dir,oder zu mir?" Wir gingen zu mir,weil es näher am Geschäft liegt.Als wir bei mir in der Wohnung angekommen waren,sagte ich: "Ich habe schon eine Strumpfhose an,soll ich sie wechseln oder anlassen?" Das war ihr dann egal,da brauchte ich nur die Jeans ausziehen.Sie fand es toll!
Gruß Jürgen