Strumpfhosenbund kann man sehen

Ich finde es auch sehr schön wenn der Bund Hervorblitzt. Hat doch was und Mann freut sich über den Anblick

Wennich das Bündchen rausblitzen sehe, dann geht bei mir im Kopf alles rückwärts

Gestern habe ich beim Bowling spielen bei einer jüngeren Frau auf der Bahn neben uns den Strumpfhosenbund einer FSH gesehen, und zwar jedesmal wenn die Frau eine Kugel geworfen hat. Keiner hat sie darauf aufmerksam gemacht, dass der Bund zu sehen ist und mir hats natürlich gefallen.
Warum sollte sie jemand darauf aufmerksam machen?
Da ist doch nichts obszönes daran wenn der Bund der FSH zu sehen war.

Das ist mir auch noch nie passiert das mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat. Und wenn es so wäre, kann man ja einfach ja sagen, Fall erledigt für mich.

Bei mir vor kurzem im Krankenhaus nach dem schweren Sturz.Ich hatte eine schwarze Popken Mieder-FSH an und habe deshalb die2 Tage im Krankenhaus auch nachts meine helle Jeans nicht ausgezogen. Bei den 2x Ultraschall gingen die Ärzte/innen an den Tailenbund(hoch und runter).

Ich stehe total darauf, ich spiele manchmal auch damit, dass bei mir das Feinstrumpfhosen Bündchen zu sehen ist.
Wenn ich einen kürzeren
Rock oder Kleid anhabe ;-)))

Gestern konnte ich bei einer Frau den Strumpfhosenbund oben über der Hose sehen. Ich finde das sieht nur nicht korrekt gekleidet aus. So verschieden können die Anschauungen sein. :rolleyes:

Manche Girlies zeigen gerne den Bund ihrer NetzSH. Finde ich auch eher unreizend.

Gibt ja auch lowwaist FSH, Halterlose und Strümpfe.

Zurück
Oben