Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezüglich "Pünktchen" ist die nurdie Seidenpunkt da vielleicht eine günstige Alternative.Auf meiner Wunschliste steht eine schwarze Feinstrumpfhose mit Pünktchen. Falke hat da was, aber das ist mit 20 € nicht gerade geschenkt.
Nur Die Seidenpunkt kann ich echt empfehlen, klasse StrumpfhoseIch glaube, es wird mal Zeit für die Velvet 40 von Kunert. Die kommen immer in so schönen Farben zum Herbst heraus. Hab‘ sie heruntergesetzt in einem Mittelblau namens „Yale“ gesehen, muss aber noch schauen, ob ich da nicht noch eine von Emotions im gleichen Farbton habe. Wenn, sollte es ja auch was Neues sein.
Bezüglich "Pünktchen" ist die nurdie Seidenpunkt da vielleicht eine günstige Alternative.
Die im letzten Beitrag angesprochene Grobnetzstrumpfhose habe ich vor einiger Zeit bei Müller gesehen. Mal sehen, ob es sie noch gibt. Wenn ich sie mir kaufe, hätte ich meine "Netzsammlung" komplett.
Ansonsten halte ich mich an die Strumpfhosen aus meinem Portfolio, das ich mal wieder um eine Kunert Satin Look 20 und eine nurdie Brillant 20, jeweils in Schwarz, ergänzen muss. Mit der nurdie Hauchzart in Amber, die wohl bald vom Markt verschwinden wird, habe ich das heute getan.
Vermutlich weil se bluß drackisch wern.Heute habe ich 2 weiße und ziehe sie nur ganz selten an-komisch.
Bezüglich "Pünktchen" ist die nurdie Seidenpunkt da vielleicht eine günstige Alternative.
Die im letzten Beitrag angesprochene Grobnetzstrumpfhose habe ich vor einiger Zeit bei Müller gesehen. Mal sehen, ob es sie noch gibt. Wenn ich sie mir kaufe, hätte ich meine "Netzsammlung" komplett.
Ich habe da so einiges auf der Wunschliste, aber die gibt es nur in kleinen Größen- sonst wären die nicht mehr auf der Wunschliste.