"Strumpfhosen-Wetter"

hi

meine füsse sind gepflegt ,einbalsamiert und die nägel kurz und jetzt frage ich mich ,wie man eine fsh in 9 den anziehen kann ohne sie zu zerreissen , ich kille schon trotz handschuhe eine 15den fsh , wie macht ihr das ?????

Für mich ist jedes Wetter Strumpfhosenwetter. Es kommt halt auf die Strumpfhose an.
Gruss
FshGeorg

hi

meine füsse sind gepflegt ,einbalsamiert und die nägel kurz und jetzt frage ich mich ,wie man eine fsh in 9 den anziehen kann ohne sie zu zerreissen , ich kille schon trotz handschuhe eine 15den fsh , wie macht ihr das ?????

Üben, üben und nochmals üben - habe erst mit 30den angefangen, nach 10 Jahren 20 den, nach weiteren 10 Jahren 15 den und erst jetzt, nach weiteren 5 Jahren traue ich mich an 12den und 9 den ran;).

Im Ernst es ist wirklich eine Erfahrungssache und manchmal zerreißt eine neue Lieblingsstrumpfhose schon beim ersten anziehen.

Weiss nicht wie du das schaffst,thole.
Also ich trage fast nur 15den Feinstrumpfhosen,gehen bei mir nicht kaputt.
Als Tip,vielleicht raffst du mal die Feinstrumpfhosen bis zu den Zehen zusammen und gehst dann mit deinen Fuß in die Feinstrumpfhose rein das gleiche mit dem anderen Fuß,ziehst dann wiederum die Erste Seite bis zu den Waden hoch dann die nächste Seite genauso. Dann ziehst du wiederum das Erste Beinteil bis zu den Knieen hoch,auch mit dem anderen Beinteil,dann ziehste es bis zu den Schenkeln hoch,wiederum das andere Beinteil,jo,dann alles nur noch über den Po und fertig biste ohne deine Feinstrumpfhose zu zerstören.*sfg*
LG.Raider;)

hi

du hast gut reden ,ich freue mich ja für dich das es so gut klappt bei dir , aber ich bin auf strümpfe umgestiegen ,das ist auch erotisch sehr angene;)hm wenn sie strapse sich spannen ,

aber der fehler liegt wohl bei mir , ich habe einen hund und der braucht viel auslauf mit dem fahrrad und dabei bekommt die fsh wohl die ersten risse

und im moment ist das tragen von strümpfen wohl angebrachter als eine fsh

gruss

hallo

Raider hat das perfekt erklärt!

aber bilder sagen mehr als 1000 worte und darum hier eine genaue anleitung.
Shapings.com
noch einen kleinen tipp die auch bei dem wetter nicht auf Tights verzichten wollen oder können.
ihr nehmt eine blumenspritze. füllt sie mit kaltem wasser und so könnt ihr bei jeder gelegenheit eure beine erfrischen und kühlen.
lg Tigi

Strumpfh.-wetter...bei der Hitze,die wir hatten nur hauchdünne Netzstrümpfe....ansonnsten-na klar-immer!!:rockon:

Zurück
Oben