"Strumpfhosen-Wetter"

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Am schönsten ist doch die Übergangszeit und der Sommer im Jahr! In den grauen Wintermonaten zählt man schon fast dieTage bis es wieder soweit ist.

Aber wenn es dann soweit ist, dann liegt ein Knistern in der Luft, die Spannung steigt und man wird beiläufig noch fast zum Meteologen.

Tägliche Wetterabfrage via Internet und der Plan einer Shopping-Tour in der Schloßstraße (Berlin-Steglitz), einer recht langen und stark besuchten Einkaufsmeile.
Menschen über Menschen und natürlich viele viele hübsche
Damen in entsprechendem Outfit. Feinbestrumpfte Damenbeine, wohin das Auge auch schaut!

Welch ein Hochgenuss für die nylonliebende Männerwelt!!

Ich sage nur: "Strumpfhosen-Wetter" !!!!

Dieser Begriff hat sich bei mir schon so sehr eingebürgert, sodaß ich meinen Freunden und Bekannten ein Grinsen entzücken kann, wenn ich diesen spontan ausspreche!

P.S: Heute ist wieder so ein Tag. Ich wünsche allen die diese Zeilen lesen einen ebensolchen erlebnisreichen Tag!

lg NYLONBÄRCHEN :p

Zuletzt bearbeitet:
Das wünsche ich Dir auch, aber für wirkliche Fans der Feinsrumpfhose ist ja immer Strumpfhosenwetter. Kommt dann nur auf die passende Den-Stärke an!

Der Zeitpunkt ist schon schön beschrieben.
Nur trocken muss es sein.
Wenn es , wie heute hier im Pott, Regen angesagt ist, nimmt die Quote auch in dieser Zeit sehr ab.
Nasse Strümpfe sind auch wirklich kein schönes Gefühl auf der Haut.

Das wünsche ich Dir auch, aber für wirkliche Fans der Feinsrumpfhose ist ja immer Strumpfhosenwetter. Kommt dann nur auf die passende Den-Stärke an!
Hallo Pantysilea!
100% zustimmung von mir.Auch ich habe immer "Strumpfhosenwetter"! Wie du beschrieben hast,kommt es dann auf die Den-Stärke an.
LG.Jürgen

Hallo Allen hier!
Jaaaaaa,Strumpfhosenwetter!;)
Strumpfhosenwetter für alle die es mögen!:D
Auch bei mir ist immer Strumpfhosenwetter,nur schön ist das man nun nicht auch noch die schön bestrumpften Beine,in eine lange Hose stecken muss.:p
Ebenfalls einige viele Frauen,das genauso sehen und auch wieder mit Rock oder Kleid mit bestrumpften Beinen draußen zu sehen sind.(vermehrt zu sehen sind):cool:
Wie alle geniesse auch ich diese schöne Zeit so lange es eben geht.
Manchmal wie ich in meinem 1 Jahr des Öffi tragens bemerkte ich das ich doch bissel zu früh draußen war mit Schorts.
Hab da hin und wieder schon gefroren.*sfg* Naja wer nicht hört muss fühlen*ggg*
LG.Raider:D;)

Hallo, die einzige Wetterlage, bei der für mich das Tragen einer Strumpfhose nicht mehr in Betracht kommt, ist so richtig schwül-warmes Wetter. Bei jeder anderen Wetterlage ist die Strumpfhose ein muß und da gibt es jede Menge Auswahl von den gängigen 20 DEN aufwärts bis hin zur Microfaserstrumpfhose mit mehr als 60 Den. Ich habe noch immer die Richtige für mich gefunden !

Ich trage nur bis höchstens 20Den Feinstrumpfhosen.
Aus dem Grund war es am Anfang hin und wieder noch zu kühl.
Ander Den-Stärken sind mir zu dick.
LG.Raider:unsure:

Hallo
Ich trage bei jedem Wetter SH
In diversen Shops bekommt man auch 6 DEN SH
Meisten sind es aber die 10er die ich bei sehr warmen Wetter trage.

Gruß Merlin

... ich bin der Meinung das jedes Wetter Strumpfhosenwetter ist.
Viele haben es schon gesagt, die entsprechende den-Zahl macht es.
Es gibt kein schlechtes Strumpfhosenwetter.

Ich sage mal so: Ab 25 Grad ist es für mich kein Strumpfhosenwetter mehr. Da wird es mir einfach zu warm. Aber zur Zeit kann man noch morgens und abends gut eine an haben.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Es ist doch zur Zeit das ideale Strumpfhosenwetter, zu mindest in den Morgen- und Abendstunden.
Ich trage eine Wolford 9den die spürt man kaum.

Strumpfhosenwetter ist, wenn aufgrund der Temperatur die kurze Beinbedeckung üblich ist. Wenn obendrein die Sonne scheint und Wohlgefühl erzeugt, ist es ideal. Übrigens, mit ganz kurzer Hose ist mir für FSH draußen keine Temperatur zu heiß.

Viele Grüße
Michael

Momentan ist doch ideales Strumpfhosenwetter. Zuhause sowieso und abends oder morgens zur Shorts gibt es kaum was angenehmeres.

da kann ich balin nur zustimmen. ab 30 grad geht mit nylons bei mir auch absolut gar nichts mehr.

und fsh kleiner 20 den gefallen mir generell nicht. ob diese ultradünnen 9den vielleicht noch geradeso tragbar sind kann ich deshalb nicht beurteilen.

wobei, wenn ich lese, wie aussie schreibt, dass man die wolford 9den kaum spürt......
also mir geht es gerade drum, dass ich die nylons spüren kann.

Zurück
Oben