Strumpfhosen Werbung im Fernsehen

Also ich finde das allgemein schade, dass es keine SH-Werbung mehr im Fernsehen gibt.
ja3.gif
Aber zum Glück gibts ja das Internet und dieses Forum.
ja2.gif

Liebe Grüße

Yvonne
smilie_girl_244.gif

Also ich finde das allgemein schade, dass es keine SH-Werbung mehr im Fernsehen gibt.
ja3.gif
Aber zum Glück gibts ja das Internet und dieses Forum.
ja2.gif

Liebe Grüße

Yvonne
smilie_girl_244.gif

Einen schönen guten Abend,

ja das waren schöne Zeiten. Die glaube das die Strumpfhosenindustrie gerade die Zeit verschläft wieder Werbung zu machen.

Lg

Michael

Einen schönen guten Abend,

ja das waren schöne Zeiten. Die glaube das die Strumpfhosenindustrie gerade die Zeit verschläft wieder Werbung zu machen.

Lg

Michael

Und ich glaube, die haben ganz einfach nicht das Geld dafür, die Firmen werden schon genau rechnen, was sich lohnt und was nicht.

lg
Satinlook

Hallo Shiny40den,

super, dieser Link. Das ist fast schon wie Weihnachten.

Gruß
Jethrotull

Neulich fiel mir in meinem Rewe ein eigener Ständer mit der Bauch-Beine-Po 20 von nurdie auf, an dessen Rand extra darauf verwiesen wurde, dass dafür auch TV-Werbung gemacht würde. Daraufhin hab' ich mal gegoogelt:
https://www.youtube.com/watch?v=Oihdj5sEdDM

Kann sich jemand an diese Werbung erinnern und weiß, wo sie gesendet wurde und ob sie länger ist als der kurze Clip auf YouTube?
Wenn sonst noch jemand aktuelle (für die alten gibt's ja genug Threads für Nostalgiker wie mich ;-)) Werbespots kennt- nur her damit!

Paule

Zuletzt bearbeitet:
hab sie irgendwann mal gesehen im tv aber wann und wo kann ich dir nicht sagen

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist der Clip im Original auch nicht länger. Gelaufen ist die Werbung wahrscheinlich nur bei den Privaten Sendern als kurze Einspieler, wann, auch keine Ahnung. Wenn ich aber mal die Videos anschaue, soviel gibt es von NUR DIE nicht.
Eine Bus-NUR DIE-Werbung, eine S-Bahn-NUR DIE-Werbung und ein richtig alte mit Wolfgang Neuss.

Zurück
Oben