Strumpfhosen vs. Leggings - andere Wahrnehmung obwohl fast gleich

Jupp, geht mir ganz genauso.
FSH trägt meine Freundin "bis jetzt" :) leider fast nie, nur seit letzter Zeit öfter mal Leggings, aber wie anfangs erwähnt, da fehlt was :)

PS: die Kombi die pantiehose83 erwähnte widerum wär natürlich mega :)

Hallo,
nichts geht über Feinstrumpfhosen,aber kombiniert mit einer glanzleggins
gefällt mir.
lg Perlonrolli

Zuletzt bearbeitet:
Hallole, ganz schräg finde ich halterlose Feinstrümpfe ohne Fuß. Ja, sowas gibt es auch. Das ist, wie ich finde total unnötig. Ich persönlich finde halterlose zum Sex gut. Stehe aber wenn es um den Reiz im Alltag auf FSH. Daneben sind Lycra- Leggins natürlich auch schön. Sofern man(n) Leggins- egal wieviel DEN- auch tragen kann. Ich mit meinen kanpp 110kg und 180cm Körpergröße trage sowas nur Zauhause oder höchstens in Urlaub mal. Grüßle.

Leggins hat so was von Grossmutterstyle... so richtig abtörnend. Bei den meisten Leggins ist die Materialzusammensetzung nicht mal gleich wie bei den FSH. Ganz grausig finde ich die Leggins mit Naht auf den Seiten..... Das ist so was von abtörnend.

Leggins hat so was von Grossmutterstyle... so richtig abtörnend. Bei den meisten Leggins ist die Materialzusammensetzung nicht mal gleich wie bei den FSH. Ganz grausig finde ich die Leggins mit Naht auf den Seiten..... Das ist so was von abtörnend.

Die, die an den Innenseiten der Beine eine Naht haben, würde ich eher als Gymnastikhosen bezeichnen. So was funktioniert bei mir nicht. :(
Platz 2 der Grausamkeiten sind die Leggings, die auf halber Wadenhöhe aufhören und nach unten hin folgt blanke Haut. Wenn sich da doch Feinstrumpf anschlösse!
Auch die knöchellange Leggings ist in meinen Augen nicht so recht der Bringer, ist alles irgendwie "fake".

Viele Grüße
Michael

Es gibt auch Leggins welche über dem Knöchel gerafft sind.
Kürzlich sah ich ein Mädel mit sehr sehr transparenten weißen Leggins, die eine voluminöse Raffung hatten. Mein Verdacht: es war eine lange weiße Feinstrumpfhose, deren Fußspitzen aufgeschnitten wurden, und das Fußteil bis über die Knöchel gezogen war.

Die Kombination, also beides finde ich super scharf. Am besten schwarze Leggings und hautfarbene, super dünne Strümpfe drunter. Oder Kniestrümpfe. Allerdings nur bei Frauen denen das auch steht. Lange schlanke Beine sind bei Leggings wirklich pflicht finde ich.

Leggings können für mich schon sehr sexy aussehen. Es kommt aber auf die Trägerin an. Selbiges trifft dann aber auch auf FSH-Trägerinnen zu. Nur, weil ich einen FSH Fetisch habe finde ich nicht automatisch jede Frau in FSH attraktiv. Der Rest muß auch passen. Dafür kann ich nicht viel mit halterlosen und Strapsen anfangen, was den meisten Damen irgendwie unverständlich ist, weil es für sie meistens den Gipfel der Erotik darstellt und sie FSH eher abtörnend finden. Bei halterlosen und Strapsen fehlt für mich obenrum was, was für mich aber einen großen Reiz an einer Strumpfhose ausmacht, nämlich ein schön verpackter Ar... . Dafür sind mir Füße relativ wurscht, was auch ein Grund sein mag, warum ich dann nicht sonderlich viel Wert drauf lege, ob sie hübsch verpackt sind oder nicht und somit auch Leggings für mich in Betracht kommen.

Zurück
Oben