Strumpfhosen von Ulla Popken

ich kaufe feinstrumpfhosen auch bei ulla.
sind super teile.vor allem,werfen sie nach ein paar stunden tragen,falten.was ich besonders mag.
aber auch sonst,sehr zu empfehlen

Auch ich kann die Basic 20 von Ulla Popken nur empfehlen, zum Encasement einfach super.

Größe V ist gut,aber ohne Komfortzwickel(eine Naht).Die Preise sind DM-Preise als Euro-Preise,also zu teuer.

Denkt immer an die Preise von ca.1995 in DM und rechnet die dann in Euro um.Das ist der Maximalpreis,sonst Boykott.

Ich habe mir vor einiger Zeit bei Ulla Popken 2 Nahtstrumpfhosen gekauft. Da ich mir wegen der Größe nicht ganz sicher war, habe ich eine in Gr. 48/50 und eine in Gr. 52/54 gekauft. Obwohl ich bei Röcken die Größe 42 habe, nahm ich die. Ich bin 184cm und habe eine Schrittlänge von 85cm. Da die Strumpfhosen von Ulla Popken ja für etwas kräftigere Frauen gedacht sind, ist daher in der Beinlänge noch "Luft" drin. Die sind mir zwar dann im Höschenteil etwas zu weit; aber es gibt ja Miederhöschen.

LG Heely

nicht nur die strumpfhosen dort sind von guter qualität...
ich kaufe da auch gerne badeanzüge und röcke, ind den läden die ich kennengelernt habe (gummersbach, siegen und köln) wird man(n) freundlich bedient und ich finde auch gut beraten.

Ich komme trotz meiner 135-140 KG tagsüber gut mit Neon 40 V FSH und abends mit C+A FSH Elegant Support 45 VI klar. Ich habe aber gerade eine Lieferung von 6 verschiedenen FSH in Größe 60-62 von Ulla Popken bekommen. Bin schon gespannt, ob die besser sitzen als die diversen 48/50 von Hudson. Ich werde berichten. Aber ich bin hier wohl der fetteste.

Ob fett oder nicht ist wahrscheinlich eher sekundär. Die zu kurze Beinlänge der Übergrößen scheint mir, mit Ausnahme von Wolford, das größere Problem zu sein.

Hallo Binnies. Hab noch ein paar Pfunde mehr. Trage oft und gern die extra dehnbare von Ulla Popken in 60\62. Keine Erfahrung habe jch mit der Stützstrumpfhose. Alternativ Allwoman von the bigbloomerscompany

Zurück
Oben