Strumpfhosen von Ulla Popken

funtik

Junior
Habe heute meine bestellten FSH (Basic 20 Gr. 56/58) von Ulla Popken bekomen, und sie gleich anprobiert. Sind sehr angenehm zum zum tragen, doch leider etwas zu gross. Muss sie beim nächsten mal in der grösse 52/54 bestellern. Habe vorher meine FSH immer in Der Migros gekauft. Doch die FSH von Ulla Popken sind in der Grösse und beim Tragekonfort viel besser.
Was habt ihr (m/w) führ erfahrungen?
Gruss Funtik

ulla wer ? hab ich noch nie von gehört, und ich kenne eigentlich sehr viele sh. marken..

Ich war mal in einem Popken-Geschäft,habe mir die FSH's angeguckt:
Alle großen haben einen Komfort-Zwickel.Vertrage ich aber nicht,
macht wund am Po und im Schritt.
Also weiterhin V von Hudson oder Wolford mit einer Naht hinten.

Das Problem haben die Schlanken ja nicht mit III oder kleiner.

Hallo zusammen,

ich hab mal bei einer Auktion die Microfaserstrumpfhose von Ulla Popken günstig bekommen und finde die echt superbequem - kann ich nur empfehlen!

viele Grüße

Struppi

Hallo Zusammen,
bestelle mir regelmäßig bei UllaPoppken Strumpfhosen,da sie auch mir als sehr großem Mann (206cm) sehr gut passen :) !
Die Qualität und der Preis gehen in Ordnung,trage sie ja fast täglich.
Bis dann
Euer Markus

Habe mir vor kurzem aus Neugier ein Packet Basic 20 bestellt. Sie lassen sich super tragen, die Qualität ist bei dem Preis OK.

Habe Heute von Ulla Popken die SH Basic 20 Den teint (5er Pack 13.95 Sfr.) per Post bekommen. Hab sie gleich anprobiert. Passen perfekt. Ich kann sie nur empfehlen.

Gruss funtik

Ich hab mir mal die Classic20 in 60/62 v. Ulla Popken gekauft!
Nachdem ich absoluter Encasementfan bin, find ich diese klasse, weil ich trotz meiner Grösse (1,86m!) von Kopf bis Fuss reinpasse!
Beide Beine in das eine Bein und den Kopf ins andere! Klappt spitze!

Ich hab mir mal die Classic20 in 60/62 v. Ulla Popken gekauft!
Nachdem ich absoluter Encasementfan bin, find ich diese klasse, weil ich trotz meiner Grösse (1,86m!) von Kopf bis Fuss reinpasse!
Beide Beine in das eine Bein und den Kopf ins andere! Klappt spitze!

Beneidenswert, entweder super flexibel oder super schlau oder beides ;-)

Ich armer Tropf (1,80m/70kg/beweglich) tue mich schon ein bischen schwer ganz reinzuschlüpfen :-|

Also ich kann da mal nicht mitreden bei Größe 34-36. Gibt es die wirklich nur für stärkere Leute oder auch für welche die ein wenig dünner sind ??

Jeanny

no_its_a_real_fly_on_your_screen.gif

Ich nehme die Bohnenstange mal als kompliment von dir und gebe dir dafür ein DANKE.
Die Frage war trotzdem ernst gemeint.

Jeanny

no_its_a_real_fly_on_your_screen.gif

Zurück
Oben