hallo freunde die abgebildete Pia FSH gab es früher im Großraum dresden und auch berlin. den damaligen vertreiber und großhändler kannte ich persönlich. die Ur- dresdener werden sich erinnern nach der wende speziell in bahnhöfen gab es "wilde" verkaufsstände von ihm, dann auf Märkten ... später, ca.1995 hat er sich als großhändler ausgebaut und den namen Pia "gegründet". Pia gibts wirklich ,das war/ist der Name seiner Partnerin -ne ganz nette ,übrigens... die ware kommt aus Italien,wie die von fast allen anderen auch, außer Wolford. bin in den Neunzigern sehr oft mit dem lkw bei den fabriken gewesen und habe milliarden strumpfhosen nach berlin gefahren, deshalb kannte ich mich da aus . auch heute noch sieht man auf Märkten in Berlin restbestände dieser pia artikel, die vom preis-leistungsverhältnis top waren, glaube aber dass die heute nicht mehr so angeboten werden,weil die heutige firma mit dem früheren gründer nichts mehr gemeinsam hat. habe slber noch einige pia fsh im schrank. die microfaser 20 den ist übrigens der hammer gewesen...