Strumpfhosen von Pia

A.Lovette

Junior
Noch ein kleiner Tip von mir:

Wer einmal was anderes außer NUR DIE Transparent ausprobieren will, sollte sich die Pia Feinstrumpfhose genauer anschauen.
Sie ist eigentlich nichts besonderes, trägt sich aber auf der Haut sehr weich. Zusätzlich hat sie einen Glanz-und Stützeffekt!

Hier einmal einige Fotos zum anschauen:

DSC_0012.jpgDSC_0024.jpgpia-fsh15.jpg

Viel Spass beim testen

Gruß
Angel Lovette

Ebay ist aber nicht die weite Welt. Die müssen doch auch irgendwo live zu kaufen sein.

Huhu Black Ex,

Tja scheinbar schon. Du darfst einfach nicht vergessen, das sind keine klassischen FSH die du bei Karstadt bekommst, wie Wolford, Kunert oder Hudson.
Ich persönlich möchte ausgefallende Sachen. Die klassischen FSH langweilen mich. Ebay ist da leider das einzigste Auktionshaus das manchmal etwas ausgefallendes anbietet.

Ich finde es auch nicht toll, ist aber leider so.

Vielleicht hast du ja Glück und kannst uns einen Shop zeigen der z.B. Pia anbietet. Ich würde mich freuen >:eek:)

Gruß
Angel

wenn ich mir die Bilder im Ursprungsbeitrag ansehe und mit den Daten aus der Bucht vergleiche, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß diese FSH auch bei Netto erhältlich ist - als Eigenmarke.

wenn ich mir die Bilder im Ursprungsbeitrag ansehe und mit den Daten aus der Bucht vergleiche, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß diese FSH auch bei Netto erhältlich ist - als Eigenmarke.

Durchaus möglich. Es gibt ja viele Hersteller die sich mit mehreren Namen fortbewegen!

Gruß und Kuss
Angel

Wie immer wenn es tolle Angebote gibt endet die FSH bei Größe 44/46, schade eigentlich. Denn es gibt ja auch große Frauen die mit dieser Größe nicht zurecht kommen.

Zurück
Oben