Gefällt mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir...
Habe ich auch gesehen - hört sich für mich nicht attraktiv an. Wer kauft sich schon drei Strumpfhosen auf einmal ? Und wenn doch, ist die Ersparnis minimal.Aktuell bei Calzedonia:
- Beim Kauf von drei Strumpfhosen gibt es 50 % auf die günstigste.
- 5 Lycrastrumpfhosen für 14,99 €
Du musst nur dem Calzedonia-Link folgen und siehst die Strumpfhosen.Was meinst mit lycra Strumpfhosen kannst bitte ein Foto rein stellen?
Aktuell bei Calzedonia:
Bei den Lycrastrumpfhosen, die es beim Kauf von fünfen für 14,99 € gibt, handelt es sich um die Basismodelle in 8, 15, 20 und 40 den, die regulär 4,95 € pro Stück kosten:Was meinst mit lycra Strumpfhosen kannst bitte ein Foto rein stellen?
Bei den Lycrastrumpfhosen, die es beim Kauf von fünfen für 14,99 € gibt, handelt es sich um die Basismodelle in 8, 15, 20 und 40 den, die regulär 4,95 € pro Stück kosten:
Das oben zitierte Angebot gilt übrigens immer noch.
Hast du mal eine ausgepackt? Ich habe vor zwei Wochen Basics in Farbe 8 gekauft und die waren echt fürchterlich. Verstärkung bis zum halben Oberschenkel, so wie Omas Schlüpper, extrem unelastisch und sehr schnell kaputt.Das Angebot gilt natürlich auch vor in den Shops, gestern gleich nochmal spontan nach fachkundiger Beratung und Farbauswahl welche mitgenommen ...
Bin ganz deiner Meinung. Ich hab mich auch von Calzedonia verabschiedet! Die Eco – Linie hat mir super gefallen, ist auch weg. Keine Zehen-Verstärkung war mir schon immer ein Dorn im Auge. Aber die absolute Krönung finde ich diese Baumwoll – Zwickel. Braucht man so etwas als Frau? Oder freut man sich bei Durchfall darüber? Ich habe keinen Schimmer. Damit bin ich wieder raus bei Calzedonia und siehe da wieder begeisterter nur die Kunde. Back to the Roots!Hast du mal eine ausgepackt? Ich habe vor zwei Wochen Basics in Farbe 8 gekauft und die waren echt fürchterlich. Verstärkung bis zum halben Oberschenkel, so wie Omas Schlüpper, extrem unelastisch und sehr schnell kaputt.
War es eine alte Serie? Angeblich soll die Basic nur eine schmale vertikale Nahtverstärkung haben.
LG
Ela
Aus Hygiene sicht macht der Sinn! mal mit beschäftigen!Aber die absolute Krönung finde ich diese Baumwoll – Zwickel. Braucht man so etwas als Frau?
s. hier: https://www.strumpfhose.net/xf/threads/baumwollzwickel-warum.35603/Aber die absolute Krönung finde ich diese Baumwoll – Zwickel. Braucht man so etwas als Frau?