Strumpfhosen von Calzedonia

Fand ich tatsächlich auch lustig...
Aber wir können die Likes auch zusammenzählen, das ist das gemeinsame Ziel...LG

Aktuell bei Calzedonia:
- Beim Kauf von drei Strumpfhosen gibt es 50 % auf die günstigste.
- 5 Lycrastrumpfhosen für 14,99 €
Habe ich auch gesehen - hört sich für mich nicht attraktiv an. Wer kauft sich schon drei Strumpfhosen auf einmal ? Und wenn doch, ist die Ersparnis minimal.

Aktuell bei Calzedonia:
Was meinst mit lycra Strumpfhosen kannst bitte ein Foto rein stellen?
Bei den Lycrastrumpfhosen, die es beim Kauf von fünfen für 14,99 € gibt, handelt es sich um die Basismodelle in 8, 15, 20 und 40 den, die regulär 4,95 € pro Stück kosten:

Das oben zitierte Angebot gilt übrigens immer noch.

Bei den Lycrastrumpfhosen, die es beim Kauf von fünfen für 14,99 € gibt, handelt es sich um die Basismodelle in 8, 15, 20 und 40 den, die regulär 4,95 € pro Stück kosten:

Das oben zitierte Angebot gilt übrigens immer noch.

Das Angebot gilt natürlich auch vor in den Shops, gestern gleich nochmal spontan nach fachkundiger Beratung und Farbauswahl welche mitgenommen ... :emoji_blush:

Aktuell bei Calzedonia:
Die FSH aus meiner letzten Bestellung Anfang des Jahres hatten sehr übel gerochen.
Hatte es mittlerweile vergessen. Jetzt wieder bestellt (Hatte mir damals vorgenommen keine Calzedonia mehr zu kaufen) und die riechen mir genauso übel nach Chemie. Nicht mal die 08/15 aus KIK oder discountern empfinde ich Geruchstechnisch annähernd so übel

Das Angebot gilt natürlich auch vor in den Shops, gestern gleich nochmal spontan nach fachkundiger Beratung und Farbauswahl welche mitgenommen ... :emoji_blush:
Hast du mal eine ausgepackt? Ich habe vor zwei Wochen Basics in Farbe 8 gekauft und die waren echt fürchterlich. Verstärkung bis zum halben Oberschenkel, so wie Omas Schlüpper, extrem unelastisch und sehr schnell kaputt.
War es eine alte Serie? Angeblich soll die Basic nur eine schmale vertikale Nahtverstärkung haben.
LG
Ela

Hast du mal eine ausgepackt? Ich habe vor zwei Wochen Basics in Farbe 8 gekauft und die waren echt fürchterlich. Verstärkung bis zum halben Oberschenkel, so wie Omas Schlüpper, extrem unelastisch und sehr schnell kaputt.
War es eine alte Serie? Angeblich soll die Basic nur eine schmale vertikale Nahtverstärkung haben.
LG
Ela
Bin ganz deiner Meinung. Ich hab mich auch von Calzedonia verabschiedet! Die Eco – Linie hat mir super gefallen, ist auch weg. Keine Zehen-Verstärkung war mir schon immer ein Dorn im Auge. Aber die absolute Krönung finde ich diese Baumwoll – Zwickel. Braucht man so etwas als Frau? Oder freut man sich bei Durchfall darüber? Ich habe keinen Schimmer. Damit bin ich wieder raus bei Calzedonia und siehe da wieder begeisterter nur die Kunde. Back to the Roots!

Das einzige Argument, das mir wirklich einleuchtet, ist, dass Slip-Weglasserinnen auf den Baumwollstreifen eine Slipeinlage kleben können, welche im normalen Gewebe wegen der groben Maschen kaum lange halten dürfte. Die Geschichte mit der Hygiene wäre damit auch geklärt. Ich finde sie trotzdem daneben und werde keine FSH damit kaufen oder tragen.

Zurück
Oben