Strumpfhosen vom Discounter

Würde die Viola vom Aldi mal probieren.
Gibt es leider nur bis größe L.
Ich benötige XL.

leopanty

Suna Vital 40 von Penny: Kann ich auch empfehlen. Die ist wirklich gut.

Mit den Strumpfhosen von Penny und Lidl hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Auch die Nur die "Super sitz color" für 1,99 in jedem Supermarkt erhältlich macht einen guten Eindruck und wäre ebenfalls empfehlenswert.

Nicht nur die Supersitz von NUR DIE ist empfehlenswert, auch die anderen Produkte von NUR DIE soweit ich sie probiert habe sind absolut unisex.(Sommerleicht, Elegant und sicher, Tag für Tag,derzeit ne 40den in haut)

kaufe fast immer bei lidl, jolinesse strumpfhosen, deshalb auch mein name, ist ne super qualität für die preise

Hallo,
ich möchte euch mal fragen, wer schon mal die Strumpfhosen beim Discounter gekauft hat.
Bei Aldi bzw. Lidl gibt es ja in regelmässigen Abständen Angebote für Strumpfhosen.
Wie ist die Qualität dieser Produkte? Sind sie für den Alltag geeignet?

LG Michelle :)

ich würde gerne, aber leider gibt es da die Strumpfhosen nur für kleine Leute. Wer grösser wie 1,80 ist hat Pech gehabt. Bei Thermostrumpfhosen ist das wohl grundsätzlich so :-(

Servus Bernhard

Ich hab früher auch schon mal Fsh vom Discounter gekauft mach ich aber nicht mehr.
Ich kauf mir nur noch Marken Strumpfhosen von Wolford Falke und Kunert die sind viel besser in haltbarkeit
unt vorallem an Qualität und weichheit.

lg strui immer in Fsh

Servus Bernhard

Ich hab früher auch schon mal Fsh vom Discounter gekauft mach ich aber nicht mehr.
Ich kauf mir nur noch Marken Strumpfhosen von Wolford Falke und Kunert die sind viel besser in haltbarkeit
unt vorallem an Qualität und weichheit.

lg strui immer in Fsh

grundsätzlich sicher richtig, aber ich muss halt mit meiner Kohle sehr haushalten, und die 40 den vom Baur Versand taugen nicht wirklich was, obwohl sie wesentlich teurer sind wie die 40 den von nur die. Habe mir jetzt 10 Stück 70 den von Levee bestellt, die sollten richtig lange reichen, sind mit Baumwollanteil, und ich glaub nicht, dass die kaputt gehen. Und wenns wärmer ist, dafür hab ich meine normalen 70 den ;-)

grundsätzlich sicher richtig, aber ich muss halt mit meiner Kohle sehr haushalten, und die 40 den vom Baur Versand taugen nicht wirklich was, obwohl sie wesentlich teurer sind wie die 40 den von nur die. Habe mir jetzt 10 Stück 70 den von Levee bestellt, die sollten richtig lange reichen, sind mit Baumwollanteil, und ich glaub nicht, dass die kaputt gehen. Und wenns wärmer ist, dafür hab ich meine normalen 70 den ;-)

Okey Bernhard

Was mir dann nur noch einfällt sind die 15 den Transparent von Rossmann die sind auch gut und weich oder evtl. die marke Nur Die

lg strui immer in Fsh

Zurück
Oben