Frage mich, wie Du das wohl machst: zuerst den String, dann die Windel und dann die Strumpfhose? Oder erst die Windel, dann darüber den String und dann die Strumpfhose? Oder String, Strumpfhose und dann darüber die Windel?
Fragen über Fragen.
Aber mal davon abgesehen, daß ein Stringtanga nun nicht unbedingt ein für Männer so ganz unübliches Unterwäsche Teil ist, denn die gibt es mittlerweile ja auch für Männer wie Sand am Meer - so kann eine Windel ja auch bei gesundheitlich bedingter - oder gewollter - Inkontinenz von Nöten sein. Und ob Mann nun Strumpfhose tragen kann oder sollte, darüber scheiden sich ja auch hier die Geister.
Aber ich frage mich allen ernstes, wie von diesen Kleidungsstücken irgendjemand was bemerken sollte, wenn man sich vernünftig anzieht?! Ist meines erachtens nicht wirklich möglich. Klar, ist es nicht unbedingt schwer, andere merken zu lassen, daß man ne Strumpfhose trägt - mit dem String und der Windel wird es schon schwieriger. Da gehört dann schon viel auffallen wollen und Absicht dazu.
Wenn andere sehen können oder sehen sollen, daß man ne Strumpfhose trägt, sprich, man sie gewollt oder ungewollt sichtbar trägt, das ist eine Sache. Aber wenn man anderen mit aller Gewalt unter die Nase reiben muß, daß man nen String drunter trägt, dann würd ich mich fragen was diese Person für ein Problem hat.
Und naja, wer unbedingt zeigen muß, daß er ne Windel trägt, da würde mir dann eh nix mehr zu einfallen, denn so jemand will nur provozieren - wer wirklich drauf angewiesen ist, der wird versuchen es so gut wie möglich zu verbergen.
Und wenn man es aus anderen Gründen irgendwie merken sollte, ohne daß es der, der die Windel trägt beabsichtigt, dann gebietet es allein schon der Anstand darüber hinwegzusehen und so zu tun als hätte man eben nichts gesehen, denn über ernsthafte gesundheitliche Probleme anderer (die hier nun mal anzunehmen sind) macht man sich a.) nicht lustig und schaut man b.) Taktvoll drüber hinweg.
Eine sichtbare Strumpfhose würde mich wenig jucken. Und ein absichtlich vorblitzender String ist ein absolutes noGo bei Männlein wie Weiblein. Allerdings am meisten bei den Männlein - kann jeder gern tragen wie er lustig ist, aber sehen will ich das nicht unbedingt.