Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rutschen die Strumpfhosen in einer Nummer kleiner nicht? Meine Frau ist immer dann emotional negativ angehaucht, wenn die Strumpfhosen zu klein sind. Dann beginnen die Strumpfhosen bei ihr zu rutschen.Ich trage Strumpfhosen seit ein paar Jahren sehr gerne, aber nicht öffentlich.
Es ist ein tolles Gefühl an den Beinen und ich kaufe immer eine Nr. kleiner als nötig
nein eigentlich nicht, es sein denn ich laufe viel damit durch die Wohnung. Aber das ist ja nicht der Fall, ich genieße es, wenn die Nylon schön eng an meinen Beinen anliegt und zum Sex ideal ;-)Rutschen die Strumpfhosen in einer Nummer kleiner nicht? Meine Frau ist immer dann emotional negativ angehaucht, wenn die Strumpfhosen zu klein sind. Dann beginnen die Strumpfhosen bei ihr zu rutschen.
Besonders, wenn die Strumpfhosen unter einem Kleid/Rock nicht anliegen und im Schritt mit freihängendem Zwickel "nerven".
Sie kauft sich generell die Modelle mit der Nr. "richtig", die aber sehr eng am Bein anliegen.
Das ist doch ein guter Anlass, durch geeignete Übungen zielgerichtet die Beweglichkeit zu erhalten.Die Frage ist eher wie es im Alter zwischen 70-90 aussieht wenn man FSH vielleicht noch anziehen will dies aber selbst nicht mehr kann. Von DW mal ganz zu schweigen.
Dito, gleiches Alter und gleiche WahlBin nun 60 und trage gerne noch die feinen bis 20den