Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir Mädchen aus dem Osten sind doch irgendwie etwas lockerer...
Gucken kostet nichts
Ich bezog die Aussage auf den allgemeinen Kleidungsstil und das Verhalten, nicht rein auf Strumpfhosen. Und ausserdem habe ich das nicht völlig ernst gemeint
Hi Michelle,
ich habe in Berlin schon öfter blonde,hübsche,junge Frauen in der U-/S-Bahn gesehen in Röcken und FSH.Nach einer Weile sprachen sie dann osteuropäisch oder lasen etwas aus diesen Ländern,waren also "lockere" Damen aus Osteuropa im positiven Sinne von liberal/freizügig.Jedenfalls freizügiger als die vielen Hosen-Berlinerinnen.
Find ich gut so! LG
So einer Invasion würde ich mich kampflos ergeben.
Bei allem Respekt für deine wirklich gelungenen Aufnahmen, aber solche Äußerungen finde ich dann doch etwas daneben. Was hat Strumpfhosen tragen mit "locker" sein zu tun? Ich halte das eher für eine Geschmackssache, nicht für den Grad an Verklemmtheit, ob frau SH trägt oder nicht und sich darin zeigt. Ich habe viele Bekannte im westlichen Dtl., die zwar nicht auf SH, aber dafür auf Lack, Latex und ähnliches stehen und sich darin präsentieren. Sind sie deshalb "unlocker"?