Strumpfhosen und mehr in Prag

Hallo Michele !

Deine Bilder sind sehr schön die du in Prag gemacht hast und ich kann das nur bestätigen das die Frau aus den Osten viel offener sind als die aus Deutschland

Grüße von Engel 03:)

Wir Mädchen aus dem Osten sind doch irgendwie etwas lockerer...

Bei allem Respekt für deine wirklich gelungenen Aufnahmen, aber solche Äußerungen finde ich dann doch etwas daneben. Was hat Strumpfhosen tragen mit "locker" sein zu tun? Ich halte das eher für eine Geschmackssache, nicht für den Grad an Verklemmtheit, ob frau SH trägt oder nicht und sich darin zeigt. Ich habe viele Bekannte im westlichen Dtl., die zwar nicht auf SH, aber dafür auf Lack, Latex und ähnliches stehen und sich darin präsentieren. Sind sie deshalb "unlocker"?

Ich bezog die Aussage auf den allgemeinen Kleidungsstil und das Verhalten, nicht rein auf Strumpfhosen. Und ausserdem habe ich das nicht völlig ernst gemeint ;)

Hi Michelle,
ich habe in Berlin schon öfter blonde,hübsche,junge Frauen in der U-/S-Bahn gesehen in Röcken und FSH.Nach einer Weile sprachen sie dann osteuropäisch oder lasen etwas aus diesen Ländern,waren also "lockere" Damen aus Osteuropa im positiven Sinne von liberal/freizügig.Jedenfalls freizügiger als die vielen Hosen-Berlinerinnen.

Find ich gut so! LG

Gucken kostet nichts :)

Doch. Meinen letzten Rest an Selbstbeherrschung...

Und zu den lockeren Mädels im Osten kann ich nur sagen, dass das, was den Bekleidungsstil betrifft, schon stimmt. Die bei uns so beliebte Jeans/T-Shirt bzw. Jeans/Pullover-Uniform hat sich noch nicht so durchgesetzt. Vor allem in den östlichen Büros, wo ich mich ja vorwiegend herumtreibe, wenn ich dort bin, sieht man mehr Röcke als Hosen. Bei uns ist das umgekehrt.

Ich bezog die Aussage auf den allgemeinen Kleidungsstil und das Verhalten, nicht rein auf Strumpfhosen. Und ausserdem habe ich das nicht völlig ernst gemeint ;)

Dann ist ja gut. ;) Sorry, wenn mein Kommentar etwas hart rüberkam. Aber auf Verallgemeinerungen reagiere ich immer etwas allergisch.

Hi Michelle,
ich habe in Berlin schon öfter blonde,hübsche,junge Frauen in der U-/S-Bahn gesehen in Röcken und FSH.Nach einer Weile sprachen sie dann osteuropäisch oder lasen etwas aus diesen Ländern,waren also "lockere" Damen aus Osteuropa im positiven Sinne von liberal/freizügig.Jedenfalls freizügiger als die vielen Hosen-Berlinerinnen.

Find ich gut so! LG

Habe die gleiche Erfahrung Montag, Dienstag und heute in der Berliner U-und S-Bahn gemacht. Sind im Augenblick viele Besucherinnen aus dem "Osten" also aus Polen, Russland, Ukrainie etc. da. Viele von ihnen tragen Röcke, Pumps, Stiefel und tolle FSH - eine Augenweide. :p

So einer Invasion würde ich mich kampflos ergeben.:rolleyes:

Hallo Michelle, hallo Daphne, dem kann ich mich nur anschließen. Eine solche Invasion ist mir mehr als willkommen. Vielleicht braucht der Westen ja eine "Blutauffrischung" aus dem Osten?? Ex oriente Lux - das wußten scon die alten Humanisten- wie wahr wie wahr!! :cool::cool:

Bei allem Respekt für deine wirklich gelungenen Aufnahmen, aber solche Äußerungen finde ich dann doch etwas daneben. Was hat Strumpfhosen tragen mit "locker" sein zu tun? Ich halte das eher für eine Geschmackssache, nicht für den Grad an Verklemmtheit, ob frau SH trägt oder nicht und sich darin zeigt. Ich habe viele Bekannte im westlichen Dtl., die zwar nicht auf SH, aber dafür auf Lack, Latex und ähnliches stehen und sich darin präsentieren. Sind sie deshalb "unlocker"?

würde ich schon sagen, die stehen zu Ihrer Weiblichkeit nicht und machen es nur mit engen Jeans etwas weiblicher, aber zur Sh in kurzen Rock haben die keine Traute:sad:

... ich war auch in Prag und kann bestätigen, dass man dort "viel Sh und Bein" sieht. Mich würde aber mal interessieren, wie und vor allem wo Michelle dort Nylonkontakte geknüpft hat. Ich war nämlich "nicht so erfolgreich"!! fahre nächstes jahr aber noch mal hin und würde mich über Tipps freuen!!

meine erfahrung bzw. meinung zu dem thema ist, das frauen in den ostblockstaaten noch gerne zeigen das sie frau sind und tragen mehr rock und feines garn. warum das so ist würde mich auch interessieren.

Sie lieben einfach die Weiblichkeit und wollen sie auch zeigen - das ist doch genau das, was sie meisten hier im Forum auch wollen. Vor allem eins: Ich glaube, die Frauen aus dem "Osten" zeigen ihre Reize, weil sie einfach einen großen Spass daran haben - völlig unverkrampft!!

Hallo Michelle! Das kann ich richtig bestätigen.Vor 4 Wochen,war ich auch in Prag,und habe sehr viele jüngere Frauen in Strumpfhosen gesehen.Die Schweiz ist in diesen Bezug auch sehr schön.

Zurück
Oben