Strumpfhosen und mehr in Prag

NylonMichelle

Urgestein
Hallo,

ich war gerade ein paar Tage in Prag. Abgesehen, dass es eine sehr schöne Stadt ist, sieht man auch ganz viele Frauen in Rock & Strumpfhosen! Das verschönert das Stadtbild nochmals. Immer eine Reise wert. Und abends habe ich noch ein sehr nettes Mädel kennengelernt, die auch sehr auf Strumpfhosen steht. Nachdem ich ihr von meiner Website erzählt habe, haben wir sogar zusammen ein paar Fotos gemacht :) Also, so einfach kann das sein :) Wir Mädchen aus dem Osten sind doch irgendwie etwas lockerer...

Hallo Michelle, schön mal wieder was von Dir zu hören. Deinen Eindruck kann ich voll und ganz bestätigen!! Sowohl in Prag - die Goldene Stadt im Herbst ist immer eine Reise wert - als auch in Warsachau und in Moskau habe ich sehr viele hübsche und toll angezogene Frauen und Mädchen getroffen. Dagegen muss Deutschland noch oder wieder aufholen. Vielleicht klappt das ja!! Viel Spass im Osten!!

Genau, das Leben ist dort richtig geil zu genießen. Aber auch Moskau und Warshau sind nicht zu verachten - ich spreche da aus Erfahrung!:rolleyes:

Kann ich nur bestätigen. Ich bin öfter mal auf Messen und es ist jedesmal ein Augenschmauss. Gruß Ratz

Wenns da solche Mädels gibt muss ich da auch mal hin. Öhm ach nein... ich darf ja nicht mehr :unsure: :p

eddy

Doch :angry: das kostet mich immer den ellbogen in die Rippen... sofern es mopsi mitbekommt :eek:

"Gehen Sie öfters in diesen Schuhladen?"

"Nein, mein Mann hat mich hier her geschickt. Er denkt, das ich damit abgelenkt werden könnte, aber ich seh alles.... darüber hinaus kaufe ich noch schicke Schuhe."

Zurück
Oben