Strumpfhosen und Matschfetisch

Ich meine, die Waschmittelhersteller würden sich darüber sehr freuen, denn in den Werbungen ist "Mutti", jetzt auch öfters "Vati" froh, wenn sie dreckige Wäsche waschen dürfen... :emoji_grin: :emoji_grin: :emoji_grin:.

Zusammengefasst und für mich, "... out of my brain.. not my cup of tea...."
Jab, jeder hat so seine Vorlieben.
Mag halt das Gefühl von den Klamotten wenn sie z.b. voller glibber am Körper kleben ☺️
 
Hmm. Interessantes Thema, finde ich. Ich habe sowas noch nie wahrgenommen, aber muß sagen, daß es mir gefällt. Das hat schon irgendwie was. Und ja, es fällt auf, daß auf dieser verlinkten Seite, eine Reihe an Bildern existieren, in denen auch noch Strumpfhosen und Encasement getragen werde.

Irgendwie macht mich das schon an und ich würde sowas gerne mal bei meiner Frau sehen, natürlich in Strumpfhosen.
 
Das habe ich vorhin auch. Ich hatte es ihr gezeigt und sie fand es ebenfalls nicht uninteressant. Sie meinte, daß sie da durchaus mitmachen würde, wenn es mir so gefällt und für mich auch gerne in Nylon gehüllt dort reingeht. Aber auch, weil sie es irgendwie auch anmacht.

Ich habe allerdings keinen Plan, wo man solche Matschgruben finden kann bei uns in der Umgebung und hinzu kommt, daß es erst einmal sowieso wieder warm werden müßte.
 
Für uns ist es auch ein grosser trigger, in Wasser und auch Schlamm zu waten, jedoch mit diversen Gummistiefel.
Logisch, mit FSH in den Stiefeln.
Von Watstiefeln, Wathosen und auch nicht ganz so hohen Stiefeln, geht für uns ein grosser Reiz aus, wenn der Wasserdruck und die Kühle durch das Gummi zu fühlen ist.
In der Winterkälte und auch im Sommer ist das ein tolles Spiel für uns.
Direkt die Stiefel zu fluten, oder im Schlamm/Wasser zu versenken, vermeiden wir aber.
Hier in der Umgebung haben wir so einige "Stellen" wo wir so auf "Abenteuer-Tour" gehen können.

Also: Habt Spass!
 
Das habe ich vorhin auch.
Ich denke, damit hast Du die größte Hürde geschafft, der Rest ist dagegen doch ein Kinderspiel.
Kommunikation in einer Beziehung ist doch durch nichts zu ersetzen, höchstens durch noch bessere Kommunikation.
Allerdings kann ich solchen Matschspielchen überhaupt nichts abgewinnen, aber wenn es Euch beide glücklich macht, viel Spaß beim Suhlen (und Saubermachen).
 
Naja, eine große Hürde war das ja nicht. Es hätte sein können, daß es ihr nicht so behagt, aber mehr auch nicht, das weiß ich bei ihr ja. Denn da sie für Nylonfetisch und ein paar andere Dinge ja auch offen ist, hätte es mich doch sehr gewundert, wenn man mit ihr darüber nicht sprechen könnte.

Bis auf ganz wenige Sachen, die ihr nicht so behagen, habe ich im Grunde, wenn man das so sagen kann, schon eine fast "maßgeschneiderte" Frau fürs Leben gefunden, wenn die Ansichten, Interessen, Hobbys, sonstige Vorlieben, usw., nahezu gleich sind. Meine Frau ist für mich ein absoluter Glücksgriff, sonst würden wir nach 22 Jahren nicht immer noch wie Kletten aneinander kleben.
 
Zurück
Oben