Strumpfhosen und Leggings mit Sneakersocken?

danke für eure beiträge abe rich meine sneakers socken =)

Hmm ja äh...

Eventuell glaube ich nun zu wissen wer diese ausserordentlich gut aussehende Dame ist...
Vielleicht sollte ich ein Gedicht ins Profil schreiben?

Lg Strumpfkerl <---traut sich irgenwie nicht

das wär schon mal ein anfang, sollte aber schon ein wenig tiefgründig sein ;-)
waren meine andeutungen denn so aufschlussreich ? wollte es ja ein klein wenig spannender machen ;-)

Lg Strumpfkerl <---traut sich irgenwie nicht

Nun wie steht's mit dem Gedicht?? Immerhin hatte sie Dir vor ca. 2 Wochen? eine Freundschaftsanfrage gestellt und nicht umgekehrt - da würde ich nicht mehr lange zögern...:cool:

PS Übrigens, Du bist auch eher nicht so der Typ, der sich Profile anderer und deren Alben anschaut?? Sonst wärst Du bei dem meinigen sehr schnell fündig geworden. :D

PPS sorry für OT :unsure:

Weite Anreise

Hallo Strumpfkerl,

da gehts mir so wie Dir, etwas schüchtern, feige und eine sehr weite Anreise, aber doch neugierig und interessiert -

aber Kuli, Heely und Pezi haben mir Unterstützung zugesagt und würden mich bei der Hand nehmen :cool:

LG-Outing:(:D

Vielleicht sollte an dieser Stelle zunächst mal geklärt werden, ob hier Sneaker-Socken, also Kurz-Socken gemeint waren oder Sneakers-Schuhe. :rolleyes:

danke für eure beiträge abe rich meine sneakers socken =)

Nachdem der Threadersteller geklärt hat, dass er Sneakersocken meinte, habe ich die Threadüberschrift mal in "Strumpfhosen und Leggings mit Sneaekersocken" geändert- und will mich auch dazu äußern.

Auch ich trage, gerade im Sommer, wenn ich zu Modellen unter 20 den greife, gerne Sneakersocken über der Strumpfhose, um sie gegen Zerstörung durch Reibung und Anstoßen im Zehenbereich zu schützen. Darüber hinaus finde ich, dass das sogar gut und sportlich aussieht, gerade in Kombination mit Shorts. Sneakersocken sind ja schon lange auch für Männer zu einer üblichen Fußbekleidung geworden. Und auch zu Herrenschuhen mit rauerem Innenleben bieten Sneakersocken, die ja eigentlich Füßlinge sind, einen guten Schutz.
Zu Leggings freilich gehen Sneakersocken für mich gar nicht. Leggings zeichnen sich für mich gerade dadurch aus, dass der Fuß nackt ist. Den Anblick von Leggings in Kombination mit Sneakersocken mag ich mir gar nicht vorstellen. Das fände ich schrecklich. //Aber zum Glück sieht man das ja auch nicht in der Realität ;).

Zurück
Oben