Strumpfhosen und Leggings mit Sneakersocken?

sneaker

Frischling
Hallo Leute,

wollte euch mal fragen ob ihr eure Strumpfhosen egal ob FSH oder Strick mit Sneakers oder Socken schützt, und ob ihr zu Leggings Sneakers tragt. Bin mir nähmlich nicht sicher ob ich's tun soll oder nicht.

Freu mich schön auf eure Beiträge

Hallo seaker,
in meiner Freizeit trage ich nur zum Arzt Socken auch keine Seakers.
Immer Feines am Bein, wenn es nicht zu warm ist, aber nicht so offen.

Gruß an Dich
harry

wenn ich eine hautfarbene Strumpfhose trage ziehen ich schön öfters dazu Sneakers an,besnonders bei Sandalen

Zitat Corsett: "wenn ich eine hautfarbene Strumpfhose trage ziehen ich schön öfters dazu Sneakers an,besnonders bei Sandalen"

Das würde ich zu gerne sehen, wie Du Turnschuhe über den Sandalen trägst - ;):p:cool:

Gruß
451°F

Zitat Corsett: "wenn ich eine hautfarbene Strumpfhose trage ziehen ich schön öfters dazu Sneakers an,besnonders bei Sandalen"

Das würde ich zu gerne sehen, wie Du Turnschuhe über den Sandalen trägst - ;):p:cool:

Gruß
451°F
Moin moin,

mit Turnschuhen in dieser Größenordnung dürfte das kein all zu großes Problem darstellen.
91820.jpg

SFG Heely

Vielleicht sollte an dieser Stelle zunächst mal geklärt werden, ob hier Sneaker-Socken, also Kurz-Socken gemeint waren oder Sneakers-Schuhe. :rolleyes:

Da ich davon ausgehe, dass Kurzsocken gemeint waren,
...ob ihr eure Strumpfhosen ...mit Sneakers oder Socken schützt, ...
möchte ich dazu anmerken, dass ich in den Turnschuhen, wenn ich denn in Shorts und Strumpfhosen unterwegs bin, tatsächlich Sneaker-Socken trage - würde ich sowieso machen, auch wenn ich keine Strumpfhose tragen würde.

Was die Kombination Leggings und Sneaker-Socken (in den Schuhen getragen) betrifft, da würde ich aus meinem persönlichen Ästhetik-Empfinden heraus eher von abraten, was ich allerdings nicht mal sachlich begründen könnte. :unsure:

Ergänzung: Achso, ...und Sandalen trage ich schon seit mindestens 20 Jahren nicht mehr, weil ich die Männermodelle einfach nur schrecklich finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir an der fh laufen einige mädels mit strumpfhosen und sneakers rum. schaut ganz süß aus ;) Bei Männern finde ich es ehrlich gesagt grenzwertig und gehört in die Kategorie Sandalen mit weißen tennissocken, die bis zu den knien gehen ;) *etwas überspitzt*

bei mir an der fh laufen einige mädels mit strumpfhosen und sneakers rum.

hm, nun weiß ich wieder nicht, ob Du Socken oder Schuhe meinst...

...um mal zu verdeutlichen was ich meine, siehe Richtung Turnschuhe:

13286_csd-in-koeln-2006-1-2.jpg

...ähm, weit davon entfernt, wie Sandalen und weiße Tennissocken bis zum Knie auszuschauen, nicht? :cool:

Da ist ja ein Mann in Strumpfhosen!!!! Nein ach quark :) ich übertreibe eh etwas^^
Was soll ich sagen, ich schau mir halt lieber Mädels an ;)

Sneakers kenne ich nicht.Aus arbeitsplatzerhaltenen Gründen trage ich seit der Jahreswende Tarnsocken über meinen FSH,weil vorbeigehende gern in mein Zimmer gucken(obwohl es FSH-mäßig nichts mehr zu sehen gibt)

Lieber Admin, obwohl Du voll der Normalo/Hetero bist, der nur Frauen in FSH mag, bedenke bitte, dass sich hier dankenswerterweise viele Männer in FSH versammelt haben,

die z.B.Ingolf um seine Outdoor aktivitäten beneiden.Ich gucke auch gern auf seine Beine!

LG

Ich befürchte nur, da hier in diesem Thread die Bedeutung von "Sneakers" wild durcheinander geworfen wird, dass wir z.T. aneinander vorbei reden und vielleicht sollte sich der Threadstarter, Mr. sneaker noch mal zu Wort melden, um hier ein weinig "Ordnung" reinzubringen.

Um also meine Antwort auf seine eingangs gestellte Frage noch mal auf den Punkt zu bringen: Ich würde nur in Turnschuhen (hier speziell Tennisschuhen) Sneaker-Socken tragen, weil diese ziemlich wulstig sind und die Knöchel, im Verhältnis gesehen, relativ dünn wirken - in Mokassins oder flachen Sneaker-Schuhen wiederum würde ich keine Sneaker-Socken tragen, auch nicht um die Strumpfhose vor dem vorzeitigen "Aus" zu schützen - hier könnte man vielleicht sogenannte Füßlinge empfehlen, die über den Rand des Schuhwerks nicht hinausschauen....naja, und anderes Schuhwerk kommt für mich persönlich zu Shorts eh nicht in Frage.

Zu Leggings (blickdicht, farbig/schwarz/Glanz-) passt meiner Meinung nach Herrenschuhwerk überhaupt nicht, genausowenig wie Kurz- oder sonstige Socken in das zu Leggings getragenen Schuhwerk passen.... Schuhwerk, welches mit Leggings kombiniert werden kann, dass sind Pumps, Damen-Riemchen-Sandalen, Stiefel, Stiefeletten und notfalls noch flach gehaltene Damen-Sneaker-Schuhe ...aber alles nur meiner bescheidenen Meinung nach.

Ich stelle mir grad vor, unten auf dem Bild würde ich zusätzlich noch Kurzsocken oder andere (Fein-)Söckchen tragen.... nee, nee.

13299_mit-m-beim-tanzen-nylonline-2009.jpg

Ich gucke auch gern auf seine Beine!

...Danke :eek: ....Du, ich würde ebenfalls bei bestrumpften Männer- (TV-/TS-)Beinen nicht grundsätzlich wegschauen, wenn diese wohlgeformt und gepflegt sind... gibt ja genügend Beispiele in der Galerie :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist die nette sehr gut aussehende Dame auf dem Bild? :D

Lg Strumpfkerl <---sehr neugierig...:D

irgendwie erinnert sie mich an ne schlange, emmmmm, sry, schlangenlinien.
und ein gedicht scheint sie auch zu sein, welche sie gerne mag.

* such fiffi such * :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben