Ich befürchte nur, da hier in diesem Thread die Bedeutung von "Sneakers" wild durcheinander geworfen wird, dass wir z.T. aneinander vorbei reden und vielleicht sollte sich der Threadstarter,
Mr. sneaker noch mal zu Wort melden, um hier ein weinig "Ordnung" reinzubringen.
Um also meine Antwort auf seine eingangs gestellte Frage noch mal auf den Punkt zu bringen: Ich würde nur in Turnschuhen (hier speziell Tennisschuhen)
Sneaker-Socken tragen, weil diese ziemlich wulstig sind und die Knöchel, im Verhältnis gesehen, relativ dünn wirken - in Mokassins oder flachen
Sneaker-Schuhen wiederum würde ich keine
Sneaker-Socken tragen, auch nicht um die Strumpfhose vor dem vorzeitigen "Aus" zu schützen - hier könnte man vielleicht sogenannte
Füßlinge empfehlen, die über den Rand des Schuhwerks nicht hinausschauen....naja, und anderes Schuhwerk kommt für mich persönlich zu Shorts eh nicht in Frage.
Zu Leggings (blickdicht, farbig/schwarz/Glanz-) passt meiner Meinung nach Herrenschuhwerk überhaupt nicht, genausowenig wie Kurz- oder sonstige Socken in das zu Leggings getragenen Schuhwerk passen.... Schuhwerk, welches mit Leggings kombiniert werden kann, dass sind Pumps, Damen-Riemchen-Sandalen, Stiefel, Stiefeletten und notfalls noch flach gehaltene Damen-Sneaker-Schuhe ...aber alles nur meiner bescheidenen Meinung nach.
Ich stelle mir grad vor, unten auf dem Bild würde ich zusätzlich noch Kurzsocken oder andere (Fein-)Söckchen tragen.... nee, nee.
Ich gucke auch gern auf seine Beine!
...Danke
....Du, ich würde ebenfalls bei bestrumpften Männer- (TV-/TS-)Beinen nicht grundsätzlich wegschauen, wenn diese wohlgeformt und gepflegt sind... gibt ja genügend Beispiele in der Galerie