Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, schade eigentlich, aber die SED Zeitung junge Welt lese ich halt nicht und deswegen ist das bei mir vorübergezogen ...Bereits vorüber ist eine Ausstellung mit Bildern, Collagen, Skulpturen und Installationen aus Nylon der Berliner Künstlerin Miray Seramet in der Galerie PS 120 in der Potsdamer Straße 124. In der Finissage am 16. August gab es eine Tanzperformance mit Jorinde Joschka, die zeigte, was einer Weltenbummlerin in Strümpfen so alles passieren kann.
Kunst: Gretchens Strumpfhosen
Eine Berliner Ausstellung mit Textilplastiken von Miray Seramet • Foto: Miray Serametwww.jungewelt.de
Spätestens seit Joseph Beuys gibt es viele Möglichkeiten Kunst zu zeigen was ein einfacher Bürger nicht immer versteht.ist das Kunst oder kann das weg?
Erst mal die Frage: was verstehst Du unter einem einfachen Bürger?Spätestens seit Joseph Beuys gibt es viele Möglichkeiten Kunst zu zeigen was ein einfacher Bürger nicht immer versteht.
Aus meiner Sicht sind das Bürger wie Du und ich. Darüber hinaus bin ich geneigt Dir Recht zu geben.Erst mal die Frage: was verstehst Du unter einem einfachen Bürger?