Einen wunderschönen Sonntag geliebte FSH-TrägerInnen. Mein Mann hat auch seit etlichen Jahren diesen Faible - FSH zu tragen, in allen Farben und Stärken. Wie fing es eigentlich an? So genau weiß ich es gar nicht mehr, da wie bereits erwähnt, es schon Jahre her ist und es eine Selbstverständlichkeit und an der Tagesordnung ist, eine Strumpfhose zu tragen. Auch wir gehen gemeinsam einkaufen und jedes Mal (na fast) werden "Neue" gekauft. Ich habe seit den letzten Jahren auch immer mehr daran Interesse gefunden, wenigstens - und wenn es nur für ein paar Stunden ist - eine FSH zu tragen. Alleine das Gefühl auf der Haut, der Glanz, die Perfektion, das Tragen ansich. Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn mein Mann mal "keine" FSH trägt. Ich lege ihm auch jeden Tag eine andere zum Anziehen raus und dazu wird dann das T-Shirt oder vielleicht darf es auch einmal ein Röckchen sein, passend abgestimmt. Auch Männerbeine in einer glänzenden FSH sehen einfach perfekt aus und es stimulierend dazu. Letztens waren wir beim Einkaufen, mein Mann trug eine "blaue" und wollte sich Hosen kaufen. Der Vorhang in der Kabine war recht kurz und so fragte er mich, ob man denn etwas gesehen hat. Na klar doch, aber was ist denn daran so schlimm?
LG FSHBianca