Strumpfhosen und Dessouskauf in der Beziehung

Meine Frau bringt mir öfters Strumpfhosen und Damenstringtangas vom Einkaufen mit. Wenn sie was neues mitbringt muß ich es gleich anziehen und vorfüren, Sie liebt mich in Damenwäsche und Highheels.
Neulich hatte sie ein Lustiges Erlebnis bei Tchibo als sie für mich ein Strapsgürtel mit String und Strümpfen gekauft. Die Verkäuferin sagte zu ihr "was schönes für ihren Mann?" meine Frau griente nur und sagte ja.
(Die Verkäuferin dachte wohl eher dran das mich es erfreut das zeug an meiner Frau zu sehen)Sie kann ja nicht ahnen das es bei uns andersrum ist.

Traumstunden

Ich mag Nylons sehr und habe das große Glück das es meine Frau auch mag. Sie sucht mir oft schöne seidige Nylons aus und wenn wir ausgehen, trägt sie halterlose Nylons und gibt mir meistens auch welche zum tragen unter meiner eng anliegenden Hose. Ein tolles Gefühl und oft entwickelt sich dabei eine knisterne Erotik, die entsprechend ausgelebt wird. Dabei wünschen wir uns oft, auch mal ein Pärchen zu treffen, die die gleichen Ansichten und Vorlieben haben wie wir. Ich kann es nur jedem raten Nylons zu tragen, wenn es beide mögen, dann sind Traumstunden vorprogrammiert.;)

Na ja jeder sieht es ein wenig anders ich für meinen Teil muste mich auch erst daran gewöhnen ich steh zwar auf Nylons und ich hatte nichts dagegen aber Slips und Röcke an einem Mann daran musste ich mich auch erst gewöhnen aber jetzt seh ich es auch gerne an meinem Mann und wir gehen auch ab und zu zusammen schoppen das macht wahnsinnig viel Spass

Moin moin,

meine bessere Hälfte hatte vor unserer Beziehung äußerst selten SH an - kein Wunder bzgl. dieser Abwahl, selbst in "größter Not" hätte ich Ihre Modelle nicht tragen wollen. Seit meinem Outing liegen auch meine SH zu allegemeinen Verwendung im Kleiderschrank. "...oh, die fühlen sich ja toll am Bein an...", "... die sitzen ja richtig gut" Für´n Hobby sitzt das Geld meist doch lockerer ;-)) Seit jener Zeit "schnöven" wir häufiger gemeinsam durch die "Männerspielabteilungen" der Kaufhäuser ...

Schöne Zeit wünscht Euch,
andreaz

Hallo,
erstmal möchte ich sagen, daß es mich für Dich freut, daß Du so einen schönen Tag hattest, rescue.

So etwas ähnliches ist mir auch schon passiert.
Ich weiß noch ganz genau, was Nessi zu mir sagte, als ich mal erwähnt habe auch mal einen Rock anzuziehen. "Nein! Auf gar keinen Fall! Du ziehst mir keinen Rock an!" usw. Damit war das Thema auch erstmal erledigt und wir haben auch nicht mehr darüber gesprochen. Ich hatte auch keinen "Drang" danach, einen Rock anzuziehen.
Eines Tages (ein paar Wochen später) waren wir shoppen. Nessi hatte einen schönen Rock ergattert.
Zu Hause angekommen sagte ich, daß er mir auch sehr gut gefallen würde.
Ich nur:":wiejetzt: ". Ich fragte nochmal nach, ob das ihr Ernst gewesen wäre. Sie bejate dies.
Also sind wir gleich am nächsten Tage in ein Geschäft gelaufen. Ich suchte mir einen schönen Rock aus. Sie sagte:":desnemma: ". Ich:":yiepie: ".
Zu Hause angekommen, wurde dieser natürlich direkt angezogen. "Boah! Siehst Du g*** aus in einem Rock. Der steht Dir richtig gut." hörte ich sie sagen.
Und seitdem ziehe ich mir öfters mal einen Rock an. Nessi ist fast schon beleidigt, wenn ich mir nach der Arbeit mal ne Hose anziehe

Wow

Hallo Leute,

Hut ab vor euren Frauen,

meine EX höhrte eines Tages ohne Begründung auf Strumpfhosen zu tragen (die schwarzen, da steh ich drauf) warscheinlich wollte Sie mir besser gefallen, weil die jungen Dinger alle keine Strumpfhosen tragen. Also hatte sich das Thema (das ich gerne mal Strumphosen trage) erledigt. Außerdem ergab es sich mal, daß ich keine saubere Unterhose hatte und Sie bot mir an, einen Ihrer Slips zu tragen, ich sagte ja, aber Sie hatte das ja nur im Spaß gesagt, also wieder nichts.

Lange Rede, kurzer Sinn..............aufgrund anderer Sachen bin ich seit einiger Zeit wieder Single und das ist auch gut so.

Deshalb, Hut ab vor euren Frauen.

Grüße von Oroblu

Hallo, zusammen,

neulich beim Einkaufen brauchte ich wieder Damenunterhosen.

Habe einen 3er Pack ausgesucht und in den Wagen elegt und gesagt, die brauch ich. Meine Frau hat das akzeptiert und nicht weiter beachtet.

Bekommt auch mit, wenn ich mir morgens die Damenunterwäsche anziehe und wenn ich die Damenunterwäsche in der Waschmaschine wasche.

Hat nichts dagegen, aber möchte nicht darüber sprechen.

Gruß

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo euch allen,

ich habe seit vier wochen eine neue freundin und sie wusste von beginn aus an das ich gerne FSH trage. am letzten samstag waren wir dann gemeinsam zum einkaufen unterwegs. in der strumpofabteilung angekommen sagte sie zu mir:"" die sehen doch toll aus" uns packte gleich zwei stück in den einkaufswagen. für jeden eine und beim kassieren an der kasse wurde nicht danach gefragt warum es zwei sehr unterschiedliche größen sind. sie hat größe 36-38 und ich 42-44. denke das wir noch sehr oft gemeinsam einkaufen gehen werden und uns gemeinsam unsere FSH aussuchen werden.

wir lieben beide FAH und bekennen uns dazu.

nach einigen jahren beziehung mit meiner damaligen und auch jetztigen frau kamen wir in eine krise.
damals lernte ich eine andere frau names Inessa kennen. ich erzählte ihr bald von meinen erotsichen vorlieben und sie fand meinen hang zum crossdressing und mich im fummel geil. sie ging auch mit mir einkaufen und machte sich ein frivoles vergnügen daraus mich in die umkleidekabinen zu begleiten. ich hatte eineige monate schöne erotische begegnungen mit Inessa. Dann gingen usnere wege auseinander, doch aht sie mir geholfen mit meinem crossdressing offensiver umzugehen und mir selbstbewusstsein bezüglich meiner damaligen erotischen Attraktivität gegeben.
Das ist etwa 12 jahre her. Inzwischen bin ich 20 Kilo schwerer. Einkaufen geh ich mit meiner Frau. Wir kaufen ihre Wäsche gemeinsam und auch ein paar strumpfhosen für mich. Schönen Fummel trage ich nur noch selten und seit einigen jahren auch nicht mehr öffentlich, oder bei freunden oder meiner frau, sondern nur noch für mein ganz alleiniges privates vergnügen.

Einen wunderschönen Sonntag geliebte FSH-TrägerInnen. Mein Mann hat auch seit etlichen Jahren diesen Faible - FSH zu tragen, in allen Farben und Stärken. Wie fing es eigentlich an? So genau weiß ich es gar nicht mehr, da wie bereits erwähnt, es schon Jahre her ist und es eine Selbstverständlichkeit und an der Tagesordnung ist, eine Strumpfhose zu tragen. Auch wir gehen gemeinsam einkaufen und jedes Mal (na fast) werden "Neue" gekauft. Ich habe seit den letzten Jahren auch immer mehr daran Interesse gefunden, wenigstens - und wenn es nur für ein paar Stunden ist - eine FSH zu tragen. Alleine das Gefühl auf der Haut, der Glanz, die Perfektion, das Tragen ansich. Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn mein Mann mal "keine" FSH trägt. Ich lege ihm auch jeden Tag eine andere zum Anziehen raus und dazu wird dann das T-Shirt oder vielleicht darf es auch einmal ein Röckchen sein, passend abgestimmt. Auch Männerbeine in einer glänzenden FSH sehen einfach perfekt aus und es stimulierend dazu. Letztens waren wir beim Einkaufen, mein Mann trug eine "blaue" und wollte sich Hosen kaufen. Der Vorhang in der Kabine war recht kurz und so fragte er mich, ob man denn etwas gesehen hat. Na klar doch, aber was ist denn daran so schlimm?
LG FSHBianca

Glückwunsch zu so einer toleranten Frau...
anfangs war ich das auch u hab meinen Mann gelassen,sich in DWT zu kleiden...nur mittlerweile ( nach 3 Jahren ) erwische ich mich dabei,dass ich da eher nen Problem mit habe,weil es in meinen Augen überhand nimmt.Ich hab meinen Mann als Mann kennengelernt u so ca. nach 2 Monaten hatt er mir seinen Faible gestanden,indem er mich ins kalte Wasser stieß u eines Nachts in String u FSH im Bett lag..klar hab ich erst geschluckt u nen kleinen Lacher unterdrückt u manchmal hab ich sogar Gefallen dran gefunden...nur heute frage ich mich : Wo ist mein Mann ? Ab u an brauch ich auch mal das Gefühl nackter Männerhaut bzw den Anblick... klar lieb ich ihn,sonst wär ich ja nicht bei ihm ;-) aber wenn er FSH trägt ,mag ich z.B. selber ungern welche tragen...obwohl ich finde,ihm steht sie besser,als mir *löööl... vorallem bei ihm reißen sie nicht so schnell...:-D
Oki, Faible hin oder her... ich liebe ihn ja als Mensch ! ;-) nur , meine Meinung ist- zuviel tut selten gut...
mfG
Nylonheels

P.S. ab u an ,wenn die Zeit es zulässt,gehen wir auch miteinander shoppen...auch,was diverse FSH betrifft ( Modell, Farbe,etc ) haben wir oft gleiche Meinung u Dessous suchen wir gemeinsam aus...sollen ja beiden gefallen ;-)

meine freundin hat mir ein strapsgürtel und ein bh jetzt gekauft und ich finde es super so ein tolle freundin zu haben..........am anfang fand sie es nicht so toll das ich nylons an habe(sie hat mein zweites profil im netz gefunden und mich da mit geoautet)aber jetzt finden sie es geil wenn ich nylons trage und high heels:)

lg Hhk

Zurück
Oben