Strumpfhosen und Dessouskauf in der Beziehung

rescue

Frischling
18-plus
Hallo Leute, heute möchte ich euch ein tolles Erlebnis erzählen.

Als ich gestern in unserer Stadt unterwegs war um mir einen Männerrock zu kaufen ( leider keinen gefunden) schlenderte ich auch durch so manche Dessousabteilung. Zu Hause angekommen bemerkte meine Frau an meinem Gesichtsausdruck gleich,daß ich nix gefunden habe. Darauf sagte ich, Ich hab aber schöne Wäsche für dich gefunden, worauf sie sagte, komm laß uns shoppen gehen.

Im Geschäft angekommen auf direktem Weg in die Wäscheabteilung und los ging die Suche.

Oh sieht toll aus, oh guck mal da usw.

Sie sagte, und wie würde mir dieser Slip stehen? Ich sagte schön, würde mir auch gefallen. Und dann kam von ihr prommt die Frage :
Welche Größe brauchst du denn ?
Ich war perplex. Hatte ich bisher DMW doch nur ab und an heimlich getragen.
Also los gings, mit dem Aussuchen und Beratung durch meine Frau und ab zur Anprobe.
Kommentar meiner Frau: Sieht ja echt geil aus hätte ich nicht gedacht.
Ich hätte diese Reaktion von meiner Frau nicht erwartet. Zum Abschluß ging es dann noch zur Strumpfabteilung wobei ich auch hier überaus gut von meiner Frau beraten wurde.

Und Jungs, ich muß sagen: Die DMW sieht besser aus, ist preiswerter, sitzt besser, und vor allem trägt sich viel angenehmer.

Zu Hause angekommen wurde dann zur genaueren Begutachtung gleich mal eine Dessousmodenschau veranstaltet. Was dann anschließend kam überlaß ich eurer Phantasie.

Alles in allem ein sehr an oder erregender Tag.

Liebe Grüße rescue

Na da kann ich doch nur gratulieren zu so eine tollen Frau.

Na das ist doch mal eine positiver Reaktion. Viel Spass weiterhin.

Hallo,
erstmal möchte ich sagen, daß es mich für Dich freut, daß Du so einen schönen Tag hattest, rescue.

So etwas ähnliches ist mir auch schon passiert.
Ich weiß noch ganz genau, was Nessi zu mir sagte, als ich mal erwähnt habe auch mal einen Rock anzuziehen. "Nein! Auf gar keinen Fall! Du ziehst mir keinen Rock an!" usw. Damit war das Thema auch erstmal erledigt und wir haben auch nicht mehr darüber gesprochen. Ich hatte auch keinen "Drang" danach, einen Rock anzuziehen.
Eines Tages (ein paar Wochen später) waren wir shoppen. Nessi hatte einen schönen Rock ergattert.
Zu Hause angekommen sagte ich, daß er mir auch sehr gut gefallen würde.
Nessi`s Antwort:"Hättest Dir ja auch einen kaufen können!". Ich nur:":wiejetzt: ". Ich fragte nochmal nach, ob das ihr Ernst gewesen wäre. Sie bejate dies.
Also sind wir gleich am nächsten Tage in ein Geschäft gelaufen. Ich suchte mir einen schönen Rock aus. Sie sagte:":desnemma: ". Ich:":yiepie: ".
Zu Hause angekommen, wurde dieser natürlich direkt angezogen. "Boah! Siehst Du g*** aus in einem Rock. Der steht Dir richtig gut." hörte ich sie sagen.
Und seitdem ziehe ich mir öfters mal einen Rock an. Nessi ist fast schon beleidigt, wenn ich mir nach der Arbeit mal ne Hose anziehe. :)

LG
Cobra

P.S.: Nessi :thebigges :rund_08:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Hause angekommen, wurde dieser natürlich direkt angezogen. "Boah! Siehst Du g*** aus in einem Rock. Der steht Dir richtig gut." hörte ich sie sagen.
Und seitdem ziehe ich mir öfters mal einen Rock an. Nessi ist fast schon beleidigt, wenn ich mir nach der Arbeit mal ne Hose anziehe. :)

LG
Cobra

P.S.: Nessi :thebigges :rund_08:[/QUOTE]

Hallo Cobra mein Schatzi

Stimmt ja auch das du verdammt sexy und G*** in einem Rock aussihst.
und pracktisch ist es auch beim.........du weist schon :D .

Dsweitern Danke ich dir auch ganz lieb für den netten und wundervollen Überraschungseinkauf mit den FSH der Marke BI,darüber habe ich mich sehr gefreut danke dir.

An dieser stelle möchte ich mich auch nochmals bei Dir bedanken das du meine riesen GROSSEN FEHLER den ich gemacht habe verziehen hast das sehe ich nicht als selbstverständlich an.

LG

Die Nessi aus dem Pott (nicht aus dem See;) )

Cobra du bist der Grösste für mich und daFÜR LIEBE ICH DICH

Dass mir mal meine Frau auch schon Strumpfhosen nach Hause gebracht hat (waren sehr günstig) und auch Slip von ihr gibt, bin ich mir gewohnt. Aber dass sie gleich aktiv mit Dir ins Geschäft geht und Dich berät, welche Dessous Dir am besten passen, dass finde ich sehr stark.

hallo zusammen,

bei uns ist es auch so, wenn wir schoppen gehen.
da ich ja nur strumpfhosen trage, gehen wir auch oft mal durch die strumpfabteilung in kaufhaus. wir schauen zusammen nach tollen strumpfhosen und sie fragt mich auch, welche ich schön finde. es gibt musster die aushängen, wo sie mir dann sagt fasse mal an, wie findest du die oder welche farbe findest du besser was meinst du welche soll ich mir kaufen oder welche möchtest du haben. es ist einfach nur schön, wenn der partner offen mit dir alles zusammen macht und du nicht dir auf die schnelle eine kaufen mußt, weil du angst hast dich könnte einer sehen dabei.

Finde ich ganz toll das es auch noch Frauen gibt, außer der meinigen die uns Männer gern in tollen Sachen sehen. Die sie uns dann auch noch mit bringen oder wir auch zusammen einkaufen. Männer macht euch stark und versucht es. Es ist prima. DW trägt sich besser als die von einigen Herstellern für Euch erdachte. Ich selbst trage nichts anderes mehr. Nicht nur DW darunter uns SH auch darüber egal wann immer. Es ist toll glaubt mir.
http://forum.strumpfhose.net/images/smilies/laugh.png
http://forum.strumpfhose.net/images/smilies/laugh.png

Zuletzt bearbeitet:
Echt tolle Frau die du hast.
Leider sind solche Frauen schwer zufinden.

hei leute das sind schöne und tolle beiträge und es tut gut mal von den frauen so ein feetback zu bekommen...

Ja-leider gibt es solche Frauen nur selten. Hier spielt auch die Erziehung 'ne Rolle; und aus der kommen viele nicht heraus....:sad:

Meine Frau hat auch immer die FSH für mich gekauft. Meist bei Kaufhof, Karstadt, etc. Dort gibt es stets gute Kunerts meist runtergesetzt.

Da sie eine zierliche Person ist, ich eher XL trage, hat es 2x eine Verkäuferin an der Kasse verwundert, warum denn Größe 50 und nicht 36 gekauft wurde. Das war sehr peinlich und somit ist nun "Sense" mit FSH-Kauf in der Stadt für mich... Nun heißt es im Netz zu schauen.
Im Discounter (Penny wegen der Suna Vita 40den) fällt eine 50 FSH-Größe in all dem Lebensmittelgewust eh nicht so auf, bisher ging da jedenfalls alles gut.

hallo rescue (und an alle anderen..;) )
finde ich toll von deiner frau, das drückt doch auch die stärke eurer beziehung aus!
eine frage hätte ich allerdings: welche DW tragt ihr denn so?
eher "normale" slips oder auch was ausgefallenes?
meine freundin bringt mir auch ab und an strumpfhosen mit, aber bei unterwäsche bin ich mir nicht so sicher..

liebe grüsse
man.in.nylon

Da sieht man, wer so ein richtiger Glückspilz ist. Finde ich toll von Euren Frauen, daß Sie auch etwas mitbringen.
Ich bin ja schon froh darüber, daß meine Frau toleriert, daß ich FSH trage.

Ich habe mir mal eine Wolford gegönnt. Ihr gefiel sie auch und bat mich ihr auch mal eine zu besorgen. Nun ja, bei uns ist es dann wohl mal anders herum gelaufen.

Wow

Wow

wieso passiert mir nie so was,das ich eine Frau kennenlerne die auch so ist wie deine Frau.Ich gluabe das ist ein Traum von allen hier das wir eine Frau wie deine haben.

Zurück
Oben