Laufmasche 40 Den
Alter Hase
Hallo Leon 2000 schau mal bei Amazon da gibt es eine große auswahl an Mundknebeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... Was mich z.B. sehr anmacht, ist eine SH mit den Beinen über die Knie zu stülpen und dann den Bund so weit hochziehen, dass ich mich quasi im Schneidersitz befinde und die Beine nicht mehr ausstrecken kann. Dasselbe geht auch mit dem Ellbogen, nur mit beiden habe ich mich noch nicht getraut, weil ich nicht weiß, ob ich da wieder rauskäme, wenn ich keine Hand mehr frei habe.......
....
Klingt das so als hätte ich einen Partner, der mich an den Stuhl bindet? Und wenn ich Knebel schon nicht ansehen mag, was könnte ich daran finden, geknebelt zu werden? Das sind also eher Tipps für andere, ich kann damit nichts anfangen.weil ich nicht weiß, ob ich da wieder rauskäme
Wenn mein linker Arm mit dem Ellbogen voraus im Bein einer SH steckt, bekomme ich ihn nur mit Hilfe des freien rechten Arms wieder raus. Wenn beide Arme so drin stecken, weiß ich nicht, wie das ohne fremde Hilfe gehen soll.Ich komme da auch wieder raus.
Eine Witzfigur ist jemand, der ein Treffen organisiert, dann mittags so viel isst, dass er müde wird, sich hinlegt und sein eigenes Treffen verpennt. ;-)Das ist echt eine Witzfigur , zu meinen Treffen wollte der werte Herr nicht kommen , ist aber jedesmal am betteln .
Ja, habe ich. Allerdings nicht in diesem Forum.Und Fessler, hast jemand kennengelernt :-D
ist hier ja keine Dating-Plattform
Taugen aber nur sehr sehr bedingt was.Hallo Leon 2000 schau mal bei Amazon da gibt es eine große auswahl an Mundknebeln.
Das freut mich wirklich sehr für dich. Hier ist die Chance auch sehr gering. Wie hast du es denn dann hinbekommen?Ja, habe ich. Allerdings nicht in diesem Forum.
Das lief dann im echten Leben und nicht über das Internet. ...So ist es mir auch viel lieber.Das freut mich wirklich sehr für dich. Hier ist die Chance auch sehr gering. Wie hast du es denn dann hinbekommen?
Nimmst du dafür deine normale Größe?War meine Beschreibung so undeutlich? Ich probier's nochmal: SH hochkrempeln, bis die Daumen die Fußspitze der SH erreichen. So den SH-Fuß übers Knie stülpen. Dasselbe mit dem anderen SH-Bein am anderen Knie. Jetzt auf beiden Seiten SH schrittweise über Ober- und Unterschenkel ziehen, bis der Bund unten über die Füße schnappt und oben an der Taille landet. Der Vorteil dieser "Fesselung": es gibt keine Knoten und ist trotzdem ziemlich stabil, d.h. Befreiung nur mit Hilfe der Hände möglich.
Das kann ich nur bestätigen, gerade dann in Verbindung mit FSH, bzw.Nylon-Strümpfen und einem guten Bondage-Stil kommt das Gesamtergebnis erst richtig zur Geltung und ist ein wahrer Blickfang.Bondage wird mit Nylon, FSH, Strümpfen erst richtig gut!