Silky Sin, richtig, bin auch ein großer Fan des Style-Hoping, mal in Leder, mal im Nadelstreufenanzug, aber ich für meinen Teil trage dazu dann doch immer eine Feinstrumpfhose!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich finde es eigentlich ganz gut, wenn man sich auch mal gehen lassen kann...
... ein Herr wird man sicherlich nicht allein dadurch, das ... eine Krawatte mit einer Feinstrumpfhose trägt.
...finde ich auch und ich bin ebenfalls für's Style-Hopping.
...und dabei stelle ich mir gerade pantysilea vor, wie er nur in Krawatte und Feinstrumpfhose (Danke für's "Ausschreiben" ) durch die Bielefelder Fußgängerzone schreitet
Gruß
Ingolf
Ich verstehe bei so einigen gar nicht wieso sie hier in diesem Forum sind!
Hier geht es doch darum, seine Leidenschaft als Strumpfhosenträgerin oder träger kund zutun!? Oder
Um mal auf das Thema zu sprechen zu kommen: Ich für meinen Teil trage auch bei größter Hitze Strumpfhosen - sie sind schließlich mein Fetisch, und verschwitzt liegen sie bekanntlich erst recht knalleng an. So mag ICH es am liebsten!
Ich verstehe bei so einigen gar nicht wieso sie hier in diesem Forum sind!
Hier geht es doch darum, seine Leidenschaft als Strumpfhosenträgerin oder träger kund zutun!?
Hier geht es doch darum, seine Leidenschaft als Strumpfhosenträgerin oder träger kund zutun!?
Ich werde es nie begreifen, wieso das Tragen von Feinstrumpfhosen immer und immer wieder zur reinen Mutfrage erhoben wird. Vielleicht ist es ja doch auch denkbar, dass es Männer gibt, die einfach keine Lust, kein Verlangen oder kein Interesse haben, draußen in Strumpfhosen herumzulaufen. Und vielleicht gibt es auch einige, die sich schlicht und ergreifend aus Verantwortungsbewusstsein oder Rücksichtnahme gegenüber ihren Familien mit ihrer Leidenschaft etwas zurückzuhalten.
Kann man im Umkehrschluss eigentlich davon ausgehen, dass Männer, die keine Strumpfosen in der Öffentlichkeit tragen, mutlose Feiglinge sind? Wir sollten da vielleicht mal über eine Hall of Fame nachdenken oder Heldendenkmale.