Hallo Liebe Mitglieder,
ich möchte hier mal zur Rettung der Ehre, der CANDA Fantastic 15 den SHINY, etwas beitragen. Habe mir am Montag eine Packung (Inhalt 2 Stück) dieser tollen Fsh gekauft. Da ich mit einer Körpergröße von 189 cm nicht zu den kleinen Menschen gehöre, habe ich die Fsh in der Gr. XXL gekauft. Der Nachteil in dieser Größe ist, sie haben einen Komfortzwickel, wie die meisten anderen Fsh in der Größe auch, leider.
Egal dachte ich, nimm sie trotzdem. Habe sie am Tag darauf, nach einer schönen Beinrasur auch gleich mal ausprobiert. Mir fiel gleich dieser schöne Glanz auf, durch den Lycra-Anteil ist sie auch herrlich weich. Also schnell angezogen, vorsicht bei ungepflegten oder eingerissenen Fingernägeln. Ich war überrascht, da ich Komfortzwickel ja nicht so mag, wie gut diese Fsh sitzt. Auch wenn hier jemand behauptet, das die Fsh rutscht, muss ich doch sagen, sie saß den ganzen Tag an ihrer Stelle und nichts rutschte oder zwickte o.ä.
Früher, als ich noch etwas mehr auf den Hüften hatte, konnte ich auch machen was ich wollte, alle Fsh rutschten. Gott sei Dank habe ich 20 Kg. abgenommen, nur mal so am Rande erwähnt.
Also Kurzum, ich bin begeistert von dieser Fsh und bei 2,50 € pro Stück, bin ich der Meinung, hier stimmt der Preis und man kann mit dem Kauf nicht viel falsch machen.
Gruß HL.