Strumpfhosen-Test C&A Fantastic 15

Ich hab mir erlaubt, den Threadtitel etwas aussagekräftiger zu gestalten, damit auch jeder gleich weiss, um welche FSH es geht.

Habe in den letzten Tagen jeweils innerhalb kürzester Zeit bei 3 dieser FSH Laufmaschen im Zehbereich gezogen, was sehr ärgerlich ist. Und am Schuhwerk hats nicht gelegen, da ich offene Sandalen bzw. in Schuhen ein paar Nylonsöckchen zum Schutz darüber trug!
hört sich eher wie ein Herstellerfehler an...wenn es in so kurzer Zeit an der gleichen Stelle passiert...da würde ich bei C&A reklamieren...

...oft sind Firmen sogar froh wenn man ihnen mitteilt das mit ihrem Produkt etwas nicht in Ordnung ist...hab ich schon selber erlebt, wenn auch nicht bei Strumpfhosen...

lG

katy

Liebe Leute,
Fantastic 15 ist meine Marke, aber nicht als Strumpfhose, sondern als
Halterlose oder Kniestrumpf, wenn es zu warm wird.
Die Feinheit und die feine Spitzenverstärkung ist einfach toll.
Möchte ich vor allem den Frauen Empfehlen.
Da die Spitzenverstärkung sehr fein ist, sieht es auch in der Sandale sehr schön aus.

Gruß an Alle
Harry

trage sie auch gern und regelmäßig. mittlerweile gibt es sie auch in xxl mit ´nem "komfort-zwickel". ich habe mich erst an die sh gewöhnen müssen, was den umgang beim an- und ausziehen angeht. da habe ich auch die ersten zwei-drei direkt zerrissen, sie ist selbst für kleine macken an der haut der finger wie am fuß sehr anfällig.
inzwischen klappt es prima, notfalls mit handschuhen, und seit dem ist sie mit die haltbarste 15-den-fsh, die ich kenne. sie gefällt mir vom tragegefühl und auch vom ansehen her viel besser als die seidenfein und meine frau kann gar nicht mehr die finger von mir lassen :)

Hallo, die sehen ja wirklich super schön aus!!! Ich bin ein Fan von NUR Die Sommerleicht, nur gibts die hier in der Schweiz in nicht so viel. Und dann nicht in der gewünschten farbe. dann währe es noch gut, eine alternative zu finden.
Gruss FabienneTV

Jetzt hab ich muich noch verschriben, Seidenfein, das ist mein Favorit!!! ;-)

Hallo Liebe Mitglieder,

ich möchte hier mal zur Rettung der Ehre, der CANDA Fantastic 15 den SHINY, etwas beitragen. Habe mir am Montag eine Packung (Inhalt 2 Stück) dieser tollen Fsh gekauft. Da ich mit einer Körpergröße von 189 cm nicht zu den kleinen Menschen gehöre, habe ich die Fsh in der Gr. XXL gekauft. Der Nachteil in dieser Größe ist, sie haben einen Komfortzwickel, wie die meisten anderen Fsh in der Größe auch, leider.
Egal dachte ich, nimm sie trotzdem. Habe sie am Tag darauf, nach einer schönen Beinrasur auch gleich mal ausprobiert. Mir fiel gleich dieser schöne Glanz auf, durch den Lycra-Anteil ist sie auch herrlich weich. Also schnell angezogen, vorsicht bei ungepflegten oder eingerissenen Fingernägeln. Ich war überrascht, da ich Komfortzwickel ja nicht so mag, wie gut diese Fsh sitzt. Auch wenn hier jemand behauptet, das die Fsh rutscht, muss ich doch sagen, sie saß den ganzen Tag an ihrer Stelle und nichts rutschte oder zwickte o.ä.

Früher, als ich noch etwas mehr auf den Hüften hatte, konnte ich auch machen was ich wollte, alle Fsh rutschten. Gott sei Dank habe ich 20 Kg. abgenommen, nur mal so am Rande erwähnt.

Also Kurzum, ich bin begeistert von dieser Fsh und bei 2,50 € pro Stück, bin ich der Meinung, hier stimmt der Preis und man kann mit dem Kauf nicht viel falsch machen.

Gruß HL.

C&A Strümpfe sind nicht schlecht. Hab erst vor ein paar Tagen 12 Stück zum ersten mal bekommen. Das einzige was ich daran bemängeln muß ist die Softigkeit.

Ich kaufe die auch gern. Sitzt perfekt und sieht unverschämt toll aus.
Ich bekomme sie im RRZ. Die Farbe Rio und Haselnuss gefällt mir am besten.
Ich kann diese FSH nur sehr empfehlen. Hoffentlich geht dieser Artikel "NIE" aus.

Hatte schon in einem anderen Thread gefragt, wo es diese Strumpfhose gibt. Was ist das RRZ?

Danke für Deine liebe Antwort, Daphne. Ich bin sehr wohl in der Lage eine Suchmaschine zu benutzen. Aber bei ca. 2 Mio. Treffern hab ich lieber mal direkt nachgefragt.

Ich kann nicht finden, ein Online-Website, wo ich diese kaufen kann. Kennt jemand?

Selbst getestet

Ich habe die Strumpfhose jetzt mehrere Tage angezogen in der Farbe Rio und muss sagen, dass sie vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut ist. Sie sitzt sehr gut, rutscht nicht und auch der Zwickel ist ok (Größe L). Gegenüber einer nurdie ist sie angenehmer am Bein zu tragen, der Glanz kommt sehr gut durch.
Diese Strumpfhose kann ich für mich empfehlen als Alltagstaugliche und vor allem günstige alternative zur nurdie.

Zurück
Oben