strumpfhosen talk

nur weil es ihr noch nie gehört habt unterhalten sich frauen sehr wohl über sh.wo man z.b. günstige gute sh bekommt,weil die ganz billigen halt kratzen.usw. immer wieder ein gespräch bei meinen bekannten.
aber ist schon toll wie diesem forum jeder thread nieder gemacht wird von den allwissenden.wenn ihr nix positives beitragen könnt,dann seid doch einfach ruhig und gönnt anderen den spass...Dieter nuhr hätte es anders formuliert.

Wer keine Kritik verträgt, sollte in einem Forum nichts schreiben, es wird immer Leute geben, die anderer Meinung sind als man selbst.
Auch ich finde dieses Thema nicht besonders Interessant, zumal ich es auch nicht besonders leiden kann, wenn man mich bei Gesprächen mit einer Freundin oder Kollegen belauscht, egal über was wir reden.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung und natürlich hört man auch manchmal Gesprächsfetzen mit, auch wenn man das nicht will, nur darüber hier zu schreiben ist nicht mein Ding, auserdem ist es für mich nicht so interessant zuzuhören wie sich andere über Nylons unterhalten, hängt vielleicht damit zusammen das ich ne Frau bin.
Aber jedem das seine, jeder soll das machen und das tragen was ihm gefällt.

ich kann verstehen dass nicht jeder so ein thema prickelnd findet.aber dann kann derjenige ja auch einfach nix dazu sagen.heutzutage muss leider alles kommentiert werden und wenn auch nur mit: nix für mich.statt einfach anderen den spass zu lassen
schreib halt jetzt nix mehr... ja genau,bin beleidigt.ein bischen

nur weil es ihr noch nie gehört habt unterhalten sich frauen sehr wohl über sh.wo man z.b. günstige gute sh bekommt,weil die ganz billigen halt kratzen.usw. immer wieder ein gespräch bei meinen bekannten.
aber ist schon toll wie diesem forum jeder thread nieder gemacht wird von den allwissenden.wenn ihr nix positives beitragen könnt,dann seid doch einfach ruhig und gönnt anderen den spass...Dieter nuhr hätte es anders formuliert.

Wer keine Kritik verträgt, sollte in einem Forum nichts schreiben, es wird immer Leute geben, die anderer Meinung sind als man selbst.
Auch ich finde dieses Thema nicht besonders Interessant, zumal ich es auch nicht besonders leiden kann, wenn man mich bei Gesprächen mit einer Freundin oder Kollegen belauscht, egal über was wir reden.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung und natürlich hört man auch manchmal Gesprächsfetzen mit, auch wenn man das nicht will, nur darüber hier zu schreiben ist nicht mein Ding, auserdem ist es für mich nicht so interessant zuzuhören wie sich andere über Nylons unterhalten, hängt vielleicht damit zusammen das ich ne Frau bin.
Aber jedem das seine, jeder soll das machen und das tragen was ihm gefällt.

@ immernett: Danke, dass du deine Sicht als Frau zu diesen Thema geschrieben hast.
Es wäre m.E. hilfreich beim lesen, wenn du Zitate deutlicher kennzeichnest.
Ohne diese Kennzeichnung war ich doch ein Weilchen verwirrt, bis ich geschnallt habe, dass die ersten beiden Zeilen ein Zitat des Threadstarters sind.
Zitate hervorheben kannst du
- mit Anführungszeichen "."
- durch farbliche Markierung
- oder einfach indem du die Funktion "Zitieren" oder "zum Zitieren auswählen" nutzt
In der Menüleiste unten dem Beitrag rechts zu finden.

Inhaltlich geht es mir ähnlich wie immernett, was das Belauschen von Gesprächen anderer Personen betrifft.
Ich käme nie auf die Idee Gespräche von anderen - egal zu welchen Thema - zu belauschen und dann irgendwo im Internet darüber zu schreiben.
Auch zufällig und ungewollt gehörte Gespräche von anderen, würde ich nicht im Internet berichten.
Dazu habe ich einfach zu viel Respekt vor der Privatsphäre anderer Menschen und einen zu starken Wunsch, dass meine Privatsphäre geachtet wird.

Das du @ neon40 den Beleidigten gibst, finde ich schade.
Was hast du den erwartet?
Das jede Menge Leute kommen und Gespräche von Frauen über Strumpfhosen hier einstellen um ihren "Spaß" daran haben?
Welchen Spaß hat man eigentlich daran, wenn man andere bei Gesprächen über seinen eigenen Fetisch belauscht?
Ist das ein sich aufgeilen? Oder der Kick des Lauschens?
Sorry, ich versteh diesen Spaß einfach nicht.
Vielleicht kannst du es mir ja erklären?

Offene Ehrlichkeit zum Thema ist ein freundschaftliches Geschenk, keine Beleidigung.
Es würde mich freuen, wenn du das auseinanderhalten kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat Pezi: Welchen Spaß hat man eigentlich daran, wenn man andere bei Gesprächen über seinen eigenen Fetisch belauscht? Zitat Ende

..... da gibts nen guten Spruch, finde ich .....

"..Der Lauscher an der Wand hört seine eig`ne Schand.."

Gruß Henry

Sorry, ich versteh diesen Spaß einfach nicht.
Vielleicht kannst du es mir ja erklären?

Obwohl die Kolleginnen bei uns in der Firma eher weniger Strumpfhosen tragen, bekam ich vor einigen Tagen mit, dass sich zwei Kolleginnen darüber unterhielten.

So what? Ich bin weitergegangen, wüsste nicht, was daran so prickelnd gewesen sein sollte.
Insofern weiss ich auch nicht, worum es in dem Gespräch letztendlich ging, ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe,

Ich gehöre nicht zu den Menschen, dessen Hormone in Wallung kommen, wenn sie das Wort Strumpfhose nur hören.

lg
Satinlook

Hallo Pezi!
Hin und wieder mal wird man aber dazu "gezwungen" Gepräche anderer zu lauschen.
Meistens dann wenn man sich mit anderen unterhält,und plötzlich von wem auch immer und was auch immer irgend jemand damit anfängt.
Ich würde dann nicht so einfach "abhauen".

lg.
Jürgen

ihr habt es mit ausnahme weniger immer noch nicht verstanden.wer nichts beizutragen hat soll doch bitte andere threads mit seinem geschreibe beglücken. wenn du es nicht verstehen kannst pezi, dann sei doch einfach mal ruhig und lass deine oberlehrerhafte Bevormundung woanders aus.
@mod: bitte den thread zu machen.kommt ja eh nix bei raus

Ich glaube nicht, das du oder ich einschätzen können was andere verstanden haben, den wir können nicht in ihr Hirn hineinschauen.
Was du vermutlich meinst, ist, dass du dich nicht verstanden fühlst.

Schau, ein Beitrag ist auch ein Beitrag zum Thema wenn darin ein Text steht, der nicht deinen Vorstellungen entspricht.
Sowohl ich als auch immernett haben zum Thema geschrieben.
Ich war sogar der erste hier, der dir bestätigt hat, dass Frauen auch über Strumpfhosen sprechen.
Auch darum finde ich es schade das du nicht auf meine Fragen nach dem "Spaß am Belauschen und Posten" beantwortest.

Stichwort "oberlehrerhafte Bevormundung":
Ich wüsste nicht wie ein user hier den anderen bevormunden kann. Wie soll den das funktionieren?

Zum Thema Frauen reden über Strumpfhosen:
Ich hab gestern beim Arzt unfreiweillig das Gespräch zweier Frauen mitangehört, in welchen es u.a. um die medizinische Wirkung von Stützstrumpfhosen ging.
Die eine der Damen trug eine hautfarbene Strumpfhose, war ca. 75 Jahre alt, stark übergewichtig und hatte Wasserbeine. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die es nicht verstehen können sollten sich bewusst machen, dass der Fetisch verschiedene Formen hat.
Die einen sehen gerne Strumpfhosen. Die anderen fühlen sie gerne, Wiederum andere ziehen sie gerne an. Andere finden es "sogar" toll Gespräche darüber zu hören. Und wiederum andere finden das alles toll.
Ich denke mal, wenn man einen Fetisch erklären könnte, wäre vieles einfacher zu verstehen. Man kann ihn aber leider meißt nicht erklären. Ich finde ein Fetisch hat etwas irrationales an sich. Ich z.b. sehe Strumpfhosen gerne an meiner Freundin, aber finde es dann nicht mehr so prickelnd, wenn ich ihr über die Beine streichle.

Ihr seht; Erklärungen sind sehr schwer.

Ich finde es auch interessant mit Frauen über Strumpfhosen zu reden, oder ein Gespräch darüber zu verfolgen. Ich weiß nicht warum. Vielleicht der Reiz des "Verbotenen". Ich komme des öfteren in diese Situation. Irgendwie haben die Frauen in meinem Umfeld wohl Vertrauen in mich oder sonstwas. In diesem Falle finde ich die Situation toll und spannend. Danach jedoch war es nichts großartig "Besonderes".
Ich glaube wenn alles erklärbar wäre hätten viele Psychotherapeuten und Fetischisten, die mit ihrem Fetisch ein Problem haben, weitaus weniger Probleme.

Manche Fragen beantwortet?

Ich finde es auch interessant mit Frauen über Strumpfhosen zu reden,Ich komme des öfteren in diese Situation. Irgendwie haben die Frauen in meinem Umfeld wohl Vertrauen in mich oder sonstwas. In diesem Falle finde ich die Situation toll und spannend. Danach jedoch war es nichts großartig "Besonderes".
Bei mir ist das auch so.
Vor circa 2 Jahren fragte mich meine "beste Werksfreundin",ob ich für sie auch einen Einkaufs-Berater machen würde,weil ich mehr Ahnung von Strumpfhosen hätte,als wie sie selbst.
Ich konnte ihr damals helfen.

lg.
Jürgen

Zurück
Oben