also irgendwie ist das schon komisch...
ich trage auch seit über 20 jahren regelmässig fsh..und hatte schon früh das glück, eine freundin zu haben, die diese neigung teilte. als diese beziehung vorbei war, dachte ich, dass das nun immer so sein musste und ich der nächsten freundin sofort sagen musste, auf was ich stehe und was ich will...bin damit auch ziemlich auf die schnauze gefallen und hatte angst, dass dieses mädel das dann an die öffentlichkeit bringt...
habe mich dann darauf besonnen, dass das thema sh erst mal mein geheimnis bleibt. nun bin ich genau einer dieser "typen", die hier schon beschrieben wurden...gross, stark und gut trainiert...manche dame meinte auch, ich wäre ein "macho"... so kam es immer dann immer wieder dazu, dass sich die ein oder andere zum date in mini, pumps und lecker sh präsentierte....schliesslich wurde ich der beschützerrolle gerecht....ich musste darauf lediglich mit entsprechender begeisterung reagieren, der rest ergab sich von selbst.
und wenn die dame dann die weibliche neigung in mir dann erst mal entdeckt hatte, gab es eigentlich nur eine restlose begeisterung...so ein "mann" hat solche neigungen...nicht zu fassen
ich habe nach einer gescheiterten ehe nun eine frau kennengelernt, die beruflich in einem grossen bekleidungshaus zu tun hat und sich mit mode bestens auskennt. ich habe aufmerksam zugehört und es war ein leichtes, das gespräch auf: och die frauen tragen viel zu wenig röcke und zeigen viel zu wenig bestrumpfte beine....zu brigen.
die tage hatten wir telefoniert und sind wieder auf dieses themas gekommen...innerhalb von minuten waren wir beim thema: was hast DU eigentlich gerade an ? tja, ich ließ sie raten - und - sie brauchte keine 5 versuche, bis sie meinte: du trägst eine sh....
ich habe ihr dann beschrieben, wie meine wolford so an mir aussieht. sie hat sofort darauf bestanden, dass ich das nächste mal diese sh tragen soll und sie das unbedingt mal fühlen will.....so einfach kann das sein !!!
der abend danach war...
wir haben uns verabredet um für folgende abende gemeinsam sh einzukaufen.
also ihr seht...alles ist möglich....erzwingen kann man nixxxxxx