Ich denke es gibt in jedem Forum nach einer gewissen Zeit immer etwas zu verbessern, man sollte bloß an seinen Grundprinzipien festhalten. Trotzdem sollte man immer im Austausch darüber bleiben, ob nicht ein paar neuere Kategorien mehr Schwung in das Forum bringen.
Diesbezügliche Anregungen werden hier in diesem Forum mit Sicherheit angenommen und weiter verarbeitet.
Aber jetzt hier ein Fashion-Forum draus zu machen, da sind alle speziell Fashion - Interessierte bei der falschen Adresse gelandet.
Ich denke hier findet man in erster Linie ein Fetisch - Forum vor, in dem sich Crossdresser, Transvestiten, Transsexuelle und alle anderen, die sich ungerne in irgendeine Kategorie stopfen lassen wohlfühlen und das ist einer der Hauptaspekte eines Forums. WOHLFÜHLEN!!!
Wer sich hier nicht wohlfühlt - hey man, es gibt zig Fashionforen, Frauenzeitschriften und weiß der Geier was.
Und zum Thema Galerie:
Hier stellen Leute ihre Fotos in die Galerie, um keine Preise zu gewinnen, sondern, so denke ich, um hier endlich Platz zu finden, im Sinne einer Teilhabe an dem Themenkomplex Strumpfhose mit entsprechendem Feedback.
Und jedem sollte es freigestellt sein, welche Art von Bilder er in das Forum stellt.
Jetzt zum Thema Fashion/Strumpfhose/Forum:
Wenn jemand ein ganz bestimmtes Model einer Strumpfhose sucht, wird er sicherlich nicht hier nach Bildern dieser Strumpfhose zwingend suchen, sondern sich in erster Linie darüber austauschen, ob jemand Erfahrungen speziell mit dem Produkt gemacht hat oder dieses oder andere Produkte kennt.
Wenn die Person dann noch Bilder der Strumpfhose sehen will, der wird eher auf der Seite des Herstellers fündig und findet dort sicherlich auch Bilder besserer Qualität.
Die Kaufentscheidung wird doch letztlich nicht nach den Fotos hier im Forum getroffen sondern eher danach, wie das Feedback zu der Strumpfhose ist.
Anyway.
Weiter so und offen für Anregungen sein, aber nicht versuchen, tagtäglich das Rad neu zu erfinden.
Herzlichst
Lighthouse