Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl wahr und flankiert insoweit völlig zu recht den hier vielfach - auch von mir geäußerten Eindruck, sie werden immer seltener (vermutlich auch biometrisch bedingt durch die Babyboomerinnen). Heute früh gegen 8.30h habe ich als Ausnahme ein fantastisches Girl sehen dürfen. Sie trug - alles schwarz - einen Kurzmantel. Den Rock konnte man nicht unter dem Mantel sehen, vermutlich also sehr kurz. Lange Beine mit einer tollen schwarzen FSH - höchstens 20 den. Dazu schwarze Stiefeletten mit Blockabsatz. Höchstens 25 - man müsste noch mal 20 sein……Bedeutet dann noch weniger Stückzahlen an Strumpfhosen. Ein Jammer...
Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!Am schönsten ist es immer noch wenn sie sich in schlabrigen Sporthosen, oder hautenge Leggins die jede der vielen (Um) Rundungen zeigen.
Zum Thema: Auch ich habe in diesem Herbst den Eindruck, dass Strumpfhosen bei Frauen nicht übermäßig angesagt sind. Die meisten tragen Jeans, Sneakers, Sneakersocken, über denen man die nackten Knöchel sieht.
Ganz furchtbar. Selbst bei den derzeit herrschenden frühwinterlichen Temperaturen sieht man vor allem bei jungen Frauen fast nur noch diese nackten Knöchel und die gräßlich unerotischen Sneakersöckchen, zu fast 100 Prozent in weißen Sneakern. Und das nur, weil alle anderen es auch machen. Tja, das ist das Wesen der Mode. Mit Verstand und Vernunft hatte das noch nie viel zu tun. Wie oft die wohl erkältet sind?
Ja mit 20 hat Mann auch schonmal eine 25jährige angequatschtHöchstens 25 - man müsste noch mal 20 sein…
Merke: Frauen sind tendenziell Frostbeulen. Wieviele wohl schon im Oktober eine Strumpfhose als "lange Unterhose" anziehen, weil es ihnen zu kalt ist? Vielleicht mehr, als man glaub
In jungen Jahren wollt ich älter sein und alles besser wissen. Jetzt, doppelt so alt frag ich mich: Wozu die ganze Eile?Ja mit 20 hat Mann auch schonmal eine 25jährige angequatscht
Leider ist dieser Trend nicht in erster Linie ein Modetrend sonder tatsächlich ein Trend in Richtung Rolle der Frau. Eine echte Rolle-rückwärts sozusagen. Da bin ich froh, dass ich schon so alt bin und nicht mehr die Rolle spielen muss, die mein Vater versucht hat zu spielen... lach!"Tradwife"-Trend