Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mich erinnern, dass Elbeo mal ein eigenes Museum hatte. So Ende der 1980er Jahre habe ich davon gelesen und daraufhin auch Kontakt zu Elbeo aufgenommen. Die nette Dame am Telefon sagte mir aber, dass es für die Öffentlichkeit nicht zugänglich sei. Eigentlich schade.Und genau da gehört die Sammlung auch hin. Die Elbeo-Fabrik war im selben Stadtteil, in dem ich aufgewachsen bin.
wäre Augsburg doch mal einen Ausflug wert.
Ich habe einige Strumpfhosen, die es mittlerweile nicht mehr gibt, zum Teil noch ungetragen in Originalverpackung, zum Teil in Gebrauch. Unter den noch nicht getragenen Strumpfhosen sind Exemplare wie die Stay Hip, Long Distance oder Satin Touch Logic von Wolford oder auch die Success 15 Silky von Bi. Auch von den noch in Gebrauch befindlichen überlege ich, die eine oder andere ins „Museum“ zu überführen, wo eine Kunert Legs Care schon ist: Etwa die Hudson Highlight oder meine ältesten Strumpfhose, eine Falke Seidenglatt 15 in Rost noch in der alten Ausführung aus den 90ern mit Bikini Höschenteil und wesentlich näher an 15 den als das heutige Modell und eine Voile Glance von elbeo in "Flaschengrün".
Das Beste an Augsburg ist der Zug nach München (wird B. Brecht zugeschrieben)Augsburg, Stadt der Renaissance, ist immer eine Reise wert!