Strumpfhosen-Layering

Das ist auch der Effekt was ich beim Encasement mag. Viele nehmen da lieber eine 40den oder 60 den, da diese haltbarer sind. Ich mag lieber mehrlagig 20 den. Da ist das Streichelgefühl schöner.
Persönlich mag ich es da eher einfarbig, meist ein schönes Rot-Braun oder Schwartz.

Ab und an trage ich doppellaig, sprich eine braune Glanzstrumpfhose und darüber eine schwarze Netzstrumpfhose. Sieht richtig gut aus, sowas gefällt mir.. ;)

Gruß

Nylon_Legs

Hier wird mit Layering zwar was anderes gemeint, doch lassen sich Netz-SH über eine dünne FSH wesentlich leichter anziehen als über die blanke Haut.
Die Netzmaschen lassen sogar als "Alphakanal" die dünne FSH durchscheinen. Variationen in der Farbe lassen auch das Netz anders aussehen und interessante Effekte erzeugen.
Mach ich gerne so.

2.Layering: Meine bunten gemusterten dünnen FSH lassen soich so auch bei kühleren Temperatuen tragen. Einfach eine neutral hautfarbene matte 40 oder 60den drunter und die edle FSH drüber.

K.M.

Variante 2 finde ich sehr interessant. Dann haben vielleicht meine vielen ungenutzten FSH ja doch eine Daseinsberechtigung

Zurück
Oben