Strumpfhosen-Layering

konfus

Alter Hase
Hallo Forum,

.aufgrund meiner sportlichen Aktivität rasiere ich meine Beine regelmäßig... habe gerade das Layering entdeckt und ich muss sagen: Das ist absolut geil!! Habe mir eine Hautfarbene und eine Graue 20den satinsheer FSH von Müller`s Move up, angezogen, das hat ein Effekt und ein Gefühl das mich total umhaut!

Wie steht ihr dazu!?

Gefällt mir auch. Gerne auch kontrastfarben oder eine dunkle/farbige untendrunter und z.b. eine gemusterte (Polka-Dots oÄ) darüber.

Aber ich nutze diese Möglichkeit auch aus rein pragmatischen Gesichtspunkten: beim Radfahren.
Da ich morgens um 4:40 Uhr mit dem Rennrad ca. 34km zur Arbeit fahre und es derzeit nicht mehr eben warm ist, fahre ich z. B.
- einlagig 15/20 den bis 19° C,
- 40 den bis ca. 17/18° C,
- zweilagig 40 den 15/16° C
und heute morgen bei 12° C Außentemperatur
- dreilagig 40 den (eine hautfarbene Stütz-SH, eine schwarze Stütz-SH und eine schwarze Glänzend und Haltbar 40 den von Nurdie), das war absolut perfekt, angenehm warm und angenehm straff für die Muskulatur. Nach Hause denn wieder zweilagig (die beiden schwarzen).

Soweit dann auch zum Thema SH offen tragen :p.

LG
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Eine hautfarbene und darüber eine schwarze Strumpfhose gibt einen schönen optischen Effekt. Und auch das Tragegefühl ist etwas anders als nur mit einer Strumpfhose.

Zwei FSH übereinander habe ich manchmal bis vor 10 Jahren getragen, als ich noch 25-30 Kilo leichter war. Jetzt schnürt das meinen OP-Bauch zu sehr ein.
Erlebnis: im Sommer 2005 wollte ich mal in Badehose und FSH auf dem Strand von St.Peter-Ording herumlaufen. Es hatte geklappt! Morgens hatte ich eine Nur die Transparent Haut FSH, darüber meine Badehose und darüber eine braune C+A FSH mit Wabenmuster angezogen. Und natürlich eine Jeans und Sandalenschuhe.
Auf der Sandbank hatte ich dann eine etwas abgelegene Stelle gefunden. Also Hose und C+A-FSH zweitgleich runter(Hose rutschte eher runter). Dann in Nur die und Sandalenschuhen im und auf dem Sand gelaufen/gesessen. War aufregend und schön!

Also ich ziehe im den Kalten Jahreszeiten unter meine Arbeitshose immer eine 20 den hautfabene von nur die an und dann eine braune oder auch hautfabene 40 den von nur die darüber. Es ist dann immer schön warm an den Beinen und das Gefühlist natürlich ein Traum !!

da gibt es sicher viele Möglichkeiten das zu Tragen,jede hat einen anderen Effekt denke ich,das Versuchen macht am meisten Laune daran..:)

Finde es auch mehr als super schön verschiedene Nylons zu kombinieren ist echt ein oberklasse Gefühl und einfach nur schön, ganz zu schweigen von dem Glanzeffekt je nach dem welche man kombiniert :eek: Hammer :rund_18:

Ich finde es sieht wunderbar aus, unter schwarzen Straps-Strümpfen eine hauchdünne hautfarbene FSH zu tragen.
...und es fühlt sich auch so an!
LG
Sheeri

Ich mag den Moire-Effekt gar nicht. Es gibt aber erstaunlicherweise Layering-Kombinationen, wo er ueberhaupt nicht auftritt, dann wieder welche, wo er unuebersehrbar ist. Weiss wer, woran das liegt?

Ich mag den Moire-Effekt gar nicht. Es gibt aber erstaunlicherweise Layering-Kombinationen, wo er ueberhaupt nicht auftritt, dann wieder welche, wo er unuebersehrbar ist. Weiss wer, woran das liegt?

Das liegt am Licht. Wenn es hell ist, sieht man es, bei Dunkelheit nicht ;-)

,... inzwischen ist Layering bei Mädels ziemlich angesagt, ich sehe in Karlsruhe Stadt immer mehr, die zwei übereinander tragen, man sieht es am Effekt,... sieht Top aus!!

Ich trage zur Zeit und regelmäßig seit Wochen zwei Kompressionsstrumpfhosen (KKL2) und eine Stützstrumpfhose übereinander...........das Gefühl ist einmalig und mittlerweile völlig normal.........einfach genial

Ich trage zur Zeit und regelmäßig seit Wochen zwei Kompressionsstrumpfhosen (KKL2) und eine Stützstrumpfhose übereinander...........das Gefühl ist einmalig und mittlerweile völlig normal.........einfach genial
Tut das nicht an den Zehen weh ? Also ich habe auch immer solch eine Kompressionshose an mit einer normalen, schöneren Strumpfhose darüber, aber an den Zehen wird es mir manchmal zu eng, besonders im Bett. Ansonsten ist es tatsächlich angenehm.

Tut das nicht an den Zehen weh ? Also ich habe auch immer solch eine Kompressionshose an mit einer normalen, schöneren Strumpfhose darüber, aber an den Zehen wird es mir manchmal zu eng, besonders im Bett. Ansonsten ist es tatsächlich angenehm.

Dann stimmt die Größe nicht. Ich hatte zunächst auch Bedenken, weil bei einer Stützstrumpfhose die Zehen manchmal doch arg zu leiden haben. Bei meinem Kompressionsstrumpf ist das ganz anders. Da ist ausreichend Platz.

Zurück
Oben