strumpfhosen klau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhhhhhhh was soll ich sagen ich sag einfach was ich denk und vielleicht auch gemacht hätte.
Der Kopf hat ausgestzt und vor lauter geilheit und noch mehr Strumpfhosen ,ja und dann noch der Reiz des Verbotenen, ich hätt mir auch ein schönes Stück geschnappt, auch wenns nicht richtig ist. :confused:
 
... und wenn er unbedingt die gleiche tragen will:

1. Marke, Name, Stärke und Farbe notieren
2. Kaufen
3. Anziehen
4. und die gleichen sh tragen wie die Nachbarin

(zur Not hätte er ja noch die Packungen tauschen können - meine sh für Dich, Deine für mich -> dies hätte keinen Schaden bedeutet)
 
Also ich finde, wir sollten die ganze Angelegenheit nicht dramatisieren.

Was ist denn passiert? PeterPanski hat FSH "mitgehen lassen", ich hätte es, wie schon geschrieben, nicht gemacht, aber ich kann den Reiz durchaus verstehen.

Es ist ja kein grosser materieller Schaden entstanden, deshalb finde ich den Vorschlag mit der netten Aufmerksamkeit eigentlich sehr gut.

Gruß
Satinlook :eek:
 
ich finds GEIL, die feinstrumpfhosen der nachbarin zu stibitzen! ;-)
aber noch geiler find ich das erzkatholische getue hier!
so ist das mit der doppelmoral im internetz!
 
Strumpfhosenklau

Hallo zusammen,

also Respekt vor Deinem Outing hier in der Gemeinde. Habe das als Jugendlicher auch schon gemacht. Aber das war in einem Geschäft pasiert. Natürlich beschäftigt das jeden, aber überdramatisieren sollte man die ganze Sache nicht.

Du hast einen Fehler gemacht und hast es bereut.

Aber wären wir in der gleichen Situation, was hätte da alles passieren können. Allein die von Dir beschriebenen Anzahl von Nylons die Deine Nachbarn in dem Schranck hat.

Da kann einiges passieren

Gruß
Nurdie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben