Strumpfhosen in Irland

Bevor das jetzt immer konfuser wird, haben wir auch noch eine kleine Ergänzung zum eigentlichen Thema:

Zum einen hinsichtlich der Reisezeit. So war zumindest im vergangenen Jahr auch im September das Wetter noch wunderbar warm und sonnig und man konnte auch noch im Meer baden. Eigentlich optimales Strumpfhosenwetter also. :) Man muß also nicht unbedingt im Sommer fahren oder fliegen.

Zum anderen sind von unseren Bildern in der Galerie auch einige aus Irland - so die beiden Photos von Antonia mit Strumpfhose und Wanderschuhen und auch die beiden im Wasser. Ein bißchen Landschaft ist drumherum ja auch noch zu erkennen. :D

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo!

Schön, daß es einen eigenen Thread zu diesem Thema gibt. Ich fliege ja anfang September nach Irland und bin schon sehr gespannt auf die Beinbekleidung der Irren *ggg*

Da das Wetter ja von Tag zu Tag sehr unterschiedlich sein kann, werde ich mir vorsichtshalber ein paar FSH´s mitnehmen.

Allerdinge verreise ich mit einer Bekannten und ein älteres Pärchen, die von meiner Vorliebe nichts wissen.

Mal sehen ob das auch so bleiben wird. Nicht das ich es etwa darauf anlegen würde, aber es soll ja auch Menschen geben die ihr Gegenüber etwas genauer betrachten.

lg aus Wien
 
da bin ich neugiering, gerade bei dem älteren pärchen. erzähl uns welche augen die gemacht haben....
 
Hallo Sp@ty, hallo Freunin,

wir waren begeistert von Irland, daß kann man schon sagen. Es ist einfach ein tolles Land für "Landschaftsfetischisten".

An Sp@ty: Das Wetter kann nicht nur von Tag zu Tag, sondern sogar im Laufe eines Tages sehr unterschiedlich sein. Darauf sollte man sich kleidungsmäßig einstellen. Weißt Du schon, in welche Gegend von Irland Du fahren wirst? Oder machst Du eine Rundreise?

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
danke für das feed-back. es freut mich sehr dass es euch so gut gefallen hat!
 
Hallo Schönes Gefühl!

Danke für die Information. Ich dachte mich schon, daß das Wetter sich dort sehr schnell ändern kann. Wir werden eine Rundreise machen, die uns zuerst in den Norden führt und dann der Westküste folgend in den Süden bringt. Der Südwesten soll ja angeblich von der Landschaft her am schönsten sein.

Lg aus Wien
 
Originally posted by sp@ty@16.05.03 - 12:46
Der Südwesten soll ja angeblich von der Landschaft her am schönsten sein.
Hallo Sp@ty,

genau das hatten wir auch gehört und gelesen. Deshalb und weil wir manchmal etwas faul sind - vor allem Hannes :p - haben wir uns entschieden, nur in den Südwesten zu fahren. Und wir haben es absolut nicht bereut. Allein der Bereich des Ring Of Kerry ist so abwechslungsreich und vielfältig, daß man es da locker zwei Wochen aushalten kann - dazu noch Beara und Dingle ... und man möchte gar nicht mehr weg. :)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Zurück
Oben