Strumpfhosen in der Waschmaschine waschen

Hallo,

Also meine Frau wäscht die Strumpfhosen immer in der Waschmaschine.
Natürlich in Wäschesäckchen, damit sie sich nich verknoten.
Aber fragt mich bitte nicht nach Temperatur oder Schleudergang.
Ich gebs ehrlich zu, keine Ahnung.

Gruß
UPMAN

Wasche meine immer von Hand.
Tip: Nehmt dafür ein Shampoo mit Aloe Vera. Damit werden sie schön Seidig und ihr tut eurer Haut auch noch was gutes!

Ich wasche sie im Wäschesäckchen im Feinwaschprogramm und mit Feinwaschmittel.

Leider ist damals wohl irgendwie ein Kuli mitgewaschen worden.So das mir 5-6 Stück kaputt gegangen sind.

Einfach in ein Kopfkissenbezug mit Reißverschluß und alles ist gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wasche meine Strumpfhosen immer im Waschbecken!
Bei mir im Haus gibt es eine neue Gemeinschafts-Waschmaschine,wo man auch extra Feinwäsche oder Dessous mit waschen kann.
Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

lg.
Jürgen

Gerade die würde ich ausprobieren Jürgen.Einfach mal 10 Strumpfhosen in ein Wäschenetz geben und schauen was passiert.
Ich habe in der Wohnung einen Wäscheständer,aber wir haben auch einen Gemeinschaftstrockenraum.Da kann ich im Winter immer Bettwäsche und Decken aufhängen.

Ich benutze wie soviele andere einen Kopfkissenbezug, dadurch sind die FSH geschützt und können beim schleudern nicht kaputt gehen

Ich wasche meine Fsh immer im Wäschenetz das ich beim einkauf in einem Strumpfhosenfachgeschäft geschenkt bekommen habe

lg Strui immer in Fsh

die ganz feinen wasche ich von hand im Waschbecken, die anderen auch im Wäschesäckchen, wenn mann höflich in einem Fachgeschäft darum bittet, kriegt man das meist geschenkt

Zurück
Oben