Strumpfhosen in der Waschmaschine waschen

saschino

Frischling
hallo ,
meine sh in der waschmaschine gehen immer kaputt , habt ihr eine lösung ?

ausser sie mit der hand zu waschen !!!!!!!!!!!!!

Ganz einfach: Wäschesäckchen/-netz. Und nicht zuviele in eins, damit sich nicht alles verknotet.

Ich stecke meine Strumpfhosen immer in eine Wollsocke und wasche Sie dann in der Waschmaschine mit.
Ansonsten den Tip von Isuam annehmen.

Meine Strumpfhosen haben noch nie eine Waschmaschine von innen gesehen.
ICH lasse sie beim duschen an.
Aber mit den Wäschesäckchen ist schon ein guter Tip,das weiß ich von einer Cousine

lg.
Jürgen

Ich habe einen kleinen Wäschebeutel von "nurdie" ....

Da packe ich die FSH `s rein und wasche sie nach ein-mal-tragen sofort mit der anderen 40Grad Wäsche mit ....

Habe dadurch noch nie Probleme wie Laufmaschen, Verknotungen oder dergleichen gehabt.

Gruß spree

Ich habe einen kleinen Wäschebeutel von "nurdie" ....

Da packe ich die FSH `s rein und wasche sie nach ein-mal-tragen sofort mit der anderen 40Grad Wäsche mit ....

Habe dadurch noch nie Probleme wie Laufmaschen, Verknotungen oder dergleichen gehabt.

Gruß spree

Ich hab auch so einen Wäschebeutel, allerdings nicht von "nur die".
Erfüllt seinen Zweck aber auch.

Hab jedenfalls noch nie Probleme gehabt.

lg
Satinlook

Ich hab auch so einen Wäschebeutel, allerdings nicht von "nur die".
Erfüllt seinen Zweck aber auch.

Hab jedenfalls noch nie Probleme gehabt.

lg
Satinlook

Ja klar erfüllt der auch seinen Zweck.... hatte ich früher auch.

Ich habe den Wäschebeutel von "nurdie" auch nur, weil der mal im Sonderangebot für 99 Cent verkauft wurde...:D

LG Henry

Ich hab im Wolford Geschäft beim Strumpfhosenkauf ein Wäschesäckschen geschenkt bekommen. Da kommen alle Strumpfhosen zum Waschen rein einwandfrei.
lg strui immer in Fsh

Ich hab im Wolford Geschäft beim Strumpfhosenkauf ein Wäschesäckschen geschenkt bekommen. Da kommen alle Strumpfhosen zum Waschen rein einwandfrei.
lg strui immer in Fsh

Geschenkt bekommen ist natürlich die günstigste Variante. Ansonsten bekommt man Wäschesäckchen auch ein bis zwei mal im Jahr bei Aldi oder Lidl.
Darin wasche ich sie immer. Bis jetzt ist noch nichts an den Strumpfhosen kaputt gegangen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Es gibt da eine sehr schöne und effektive Lösung: Nimm eine alte Strumpfhose, die Du nicht mehr soooo gerne trägst. Dort steckst Du dann Deine Strumpfhosen rein, die gewaschen werden sollen. Ab damit in die Maschine.

So mache ich das immer. Ich möchte meine Lieblingsstrumpfhosen auch nicht so gerne einzeln in der Maschine waschen.

Bisher noch keine Laufmaschen dadurch bekommen.

Also Strumpfhosen und/oder halterlose gehören in die Handwäsche.
Die leiden in der Waschmaschine.
:-S

feinstrumpfhosen ins wäschesäckchen(wäschenetz) und ab in die waschmaschine...funktioniert einwandfrei...

Die teuren wasche ich immer per Hand, ältere und billigere ins Wäschesäckchen. Eine zu hohe Temperatur beim waschen schadet wohl dem Material, daher nie Kochwäsche, wenn ne Feinstrumpfhose dabei ist.

im Wäschesäckchen bei 30 Grad in der Waschmaschine , funktioniert prima

Zurück
Oben