Strumpfhosen in der Schublade

Mia99 schrieb:
Also all ihr lieben ängstlichen Männer, es ist nichts dabei sh zu tragen! Was anderes ist es dies in der öffentlichkeit oder mit anderen accesoires (schuhe, kleid, perücke,...)kombiniert zu tun!

Tja Mia, wenn alle so reagieren würden wie Du, dann
1. hätte es sich schon ziemlich herumgesprochen
2. wären viele Menschen glücklicher

Vielleicht solltest Du Deine Geschlechtsgenossinnen mal dazu anstiften, Ihre besseren Hälften in das feine Garn zu stecken. Sprech doch mal Deine Freundinnen drauf an und berichte uns von ihren Reaktionen. Das wäre mal interessant.
 
Mia99 schrieb:
Also all ihr lieben ängstlichen Männer, es ist nichts dabei sh zu tragen! Was anderes ist es dies in der öffentlichkeit oder mit anderen accesoires (schuhe, kleid, perücke,...)kombiniert zu tun!
Lg Mia

Hallo Mia,

was meinst du genau mit "in der Öffentlichkeit"? Verurteilst Du es auch, wenn man draußen sh unter der langen Hose trägt ohne "Tarnsocken" (schreckliches Wort)?

Gruß,
PHose
 
Über "Tarnsocken" mach ich mich schon gar keine Gedanken, dieses Kleidungsstück existiert für mich nicht. Viel mehr interessiert es mich, mich in fsh so zu präsentieren, dass es alles sehen können, jetzt im Sommer gerne mit kurzärmeligen Body statt T-Shirt und Hotpants (Herrenshorts mit fsh sehen nicht so toll aus, finde ich). Ich will damit aber nicht für eine breitere Akzeptanz von fsh am Manne werben, sondern mich in fsh einfach so fühlen, wie es eigentlich gedacht ist, nämlich nicht (ausschliesslich)als Unterbekleidung unter langer Hose, sondern als Zierde für die Beine.
 
Ich meinte damit dass es doch noch mehr aufsehen erregt wenn man ganz als frau unterwegs ist als nur mit ner fsh die vll gar niemand sieht! mir ist es einmal passiert dass ich bei der arbeit plötzlich einem mann in perücke und kleid gegenüberstand und er/sie 10dag putenschinken wollte! darauf hin hab ich ihm nur einen anerkennenden blick zugeworfen gelächelt und ihm die wurst gegeben! Die anderen leute haben auch geschaut aber es hätt sich nie irgendwer was sagen getraut! Und was leute denken kann einem doch egal sein! also traut euch und zieht eure fsh an! Ich würd gern mehr männer damit sehn! Und eigentlich haben männer vor langer zeit sogar vor den frauen sh getragen (mittelalter, minnesänger, robin hood (helden in strumpfhosen :) )
Lg Mia
 
Also ich würde da auch keinen Wind drum machen. Ist doch eigentlich prima gelaufen. Mal sehen, wie es in der Schublade nach der nächsten Wäsche aussieht.
Also, wie ist es weitergegangen.

Im übrigen ist es glaube ich leichter sich als Frau zurecht gemacht zu zeigen (vorausgesetzt es sieht echt aus), als sich als Mann eben in Hot pants und FSH zu zeigen, denn dann ist es offensichtlich, daß Mann FSH trägt. Ist ehrlicher (es sei denn, man ist gerne als Frau unterwegs, aber nur um seine FSH zu präsentieren ist es meiner Meinung nach sicher ein interessanter Einstieg, aber auch Versteckspiel meine ich.


Maulwurf
 
Ja, würde mich auch interessieren, wie es hier (das eigentliche Thema) weiterging.

Wenn sie genau wußte, dass es nicht ihre eigenen SH sind und sie diese in deine Schublade gelegt hat, wartet sie mit Sicherheit auf eine Reaktion.
Selbst wenn die Sache schon länger her ist.

Es wäre möglich, dass sie von Zeit zu Zeit in die Schublade schaut, ob die SH da noch so drin liegen, wie sie sie hineingelegt hat.
Wenn sich nichts verändert hat, wird sie denken, du hast sie noch nicht gesehen.
Wenn du die SH aus der Schublade genommen hast, hätte von ihr eigentlich was kommen müssen.

Gruß
Aggi
 
Ich habe gebeichtet....

Hallo an alle hier...

ich bin Felix und erst seit kurzem hier. Ich habe letzte Woche meine FSH aus dem "Safe" geholt und meiner Frau von meiner Neigung, FSH sehr gern zu tragen, gebeichtet. Sie tat für mich völlig unerwartet sehr interessiert und bat mich, vor ihren Augen meine Lieblings-FSH anzuziehen. Sie fand es schick und sagte mir, dass sie beim nächsten Einkauf mir ein paar schicke FSH mitbringt, die ich dann auch tagsüber targen könne - und nicht heimlich, wenn sie nicht zu Hause ist. Ich bin fast vom Hocker gefallen und nun super happy. Nun trage ich so oft wie ich möchte FSH.

Also nur Mut zur Sache...
icon14.gif


Gruß Felix
 
Hallo felix,

ist doch grossartig die Reaktion deiner Frau! Ein Beweis das sich der Mut vorm Partner sich zu Outem idR auszahlt! :) Und ich denke Sie mags wohl auch so gerne ;) Nun denn, viel Glück und Freude euch beiden ! :)
 
Hallo Marco,

hast du auch bedacht, dass sie jetzt vielleicht denken könnte, dass es die Strumpfhosen von einer anderen Frau sein könnten? Also vielleicht von deiner Ex-Freundin? Ich kenne euch ja nicht, aber vielleicht könnte sich so ein Gedanke bei deiner Freundin ergeben haben, und selbst wenn dieser Gedanke abwegig wäre, dann wäre es trotzdem auf jeden Fall ratsam es anzusprechen und ihr damit den Schrecken zu nehmen. Man weiß ja nie, vielleicht macht sie sich unnötig Gedanken.
Aber auch sonst, wenn sie sich denken sollte, daß es deine sind, ist es doch eine super Gelegenheit! Sprich sie - wie auch immer - drauf an, vielleicht wirds eine witzige und sehr nette Situation!

Ich bin gespannt, wie's weiterging! Ging es inzwischen weiter?

LG zentaii
 
Marco schrieb:
Hallo allerseits mir is was komisches passiert und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Also vor 2 Monaten hab ich ne Freundin, vor 2 Wochen ist sie bei mir so ja man kann sagen eingezogen.
Sie Wäscht Kocht naja was halt so anfällt. Da mach ich doch glatt gestern meine Schublade auf wo die Socken und Unterhosen drin sind, natürlich keine SH,Strümpfe usw. auf.
Was seh ich meine Freundin hat gewaschen und doch glatt 2 Strumpfhosen die irgendwo rumlagen ,wo weiß ich nicht mehr ordentlich zusammengelegt und zu meinen Socken gelegt. SCHOCK;VERDAMMT
Was denkt sie wohl jetz ? Sie weiß natürlich nichts von meinem Fetisch

Hi Marco,
an Deiner stelle würd ich auch mit Deiner Freundin darüber reden!!! Es ist nicht schlimm einen "fetish" zu haben! Wenn es für sie schlimm wäre dann hätte sie Dich darauf angesprochen! Also ich hätte zumindest kein Problem wenn ich einen Freund hätte wo Nylons trägt!
P.S. wenn alle Strike reißen sollten, sagst Du Ihr daß du im Fasching als Frau unterwegs warst und wo Du "besoffen" heimgekommen bist haste die Strumpfhosen halt irgendwo hingelegt. Dann sind sie jetzt halt wieder aufgetaucht!

grüschen

Denise
 
Zurück
Oben