Strumpfhosen in der Öffentlichkeit!

hallofshboy,

nun ich komme aus dem südwestlichen niedersachsen, so grade an der grenze zu nrw. hier bei uns war mir auch noch keiner aufgefallen den ich hätte ansprechen können. denke mal das es aber genug geben wird die sich nur nicht trauen dies auch öffendlich zu machen.

nur weiß ich das es die frauenwelt oftmals viel lockerer sieht als wir männer.

lg

ecki
 
Ich fahre öfters in Jeansrock und Strumpfhose nach Luxemburg zum Tanken und einkaufen. Habe dabei sehr positive Erfahrungen gemacht. Gerade von Frauen habe ich dabei Komplimente für meinen Mut bekommen. Ansonsten ist mir (ausser Jürgen) noch niemand begegnet, der Strumpfhosen anhatte. Ich schaue allerdings auch nie auf die Füsse, so das es mir auffallen würde. Ich trage zwar unter meinen Jeans immer Strumpfhosen, aber ohne Tarnsocken. Vielleicht ist es schon jemandem aufgefallen, aber gesagt hat noch keiner was. Deshalb sage ich euch, habt Mut. Es ist einfacher als man denkt.
 
hallo gernold,

denke, es ist einfach unsere erziehung daran schuld ist, dass wir uns irgend wie innerlich weigern in fsh und rock draußen herum zu gehen, geschweige denn einzukaufen. kann dir da nur meinen riesen respekt bezeugen, dass du dich dafür entschieden hast als frau aufzutreten. mir würde wohl der mut fehlen es zu machen. trage daher nur so dw, dass es nicht unbedingt auffällt.

lg

ecki
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, muss ja ein tolles gefühl sein. doch kann ich mir vorstellen dass du auch einige negative anmachen zu hören bekommst. finde es eigendlich mehr als sch.. wenn es leute nicht tollerieren können oder wollen.
 
Sicher gibt es auch blöde Kommentare, aber die prallen an mir ab. Ich wurde als Frau auch schon angemacht, daß ist natürlich nicht einfach, aber bis jetzt immer gut ausgegangen. Konnte mich rechtzeitig aus der Affäre ziehen. Wenn man aber als Frau durch die Fußgängerzonen schlendert, wird man so gut wie garnicht beachtet. Als Mann im Rock findet man natürlich mehr Beachtung, aber das hält sich in Grenzen. Wobei dabei, wie gesagt, mehr positives, als negatives dabei herauskommt. Aber ich gehe dann hauptsächlich als Frau. Kleide mich dann aber auch ganz gewöhnlich, wie eine normale Frau sich auch kleiden würde. Es darf nicht auffällig sein. Jeansrock, Jeansjacke, normales Shirt und weiße Stiefeletten, oder schwarze Plateaupumps. Rostbraune Perücke, dezent geschminkt. Jetzt in der kalten Jahreszeit mit einem schwarzen langen Mantel. Außerdem bevorzuge ich es, immer 2 Strumpfhosen übereinander zu ziehen. Das gibt dem Bein ein schöneres aussehen. Es macht sehr viel Spaß, so auszugehen.
 
Habe mal einen Mann in FSH und auch Pumps im Novum Erotikmarkt in Osnabrück getroffen und ihn für seinen Mut beneidet. Ich war mit meiner Freundin da, die auch Rock und FSH trug. Er sprach uns an, allerdings habe ich da meine Chance verpasst, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Seid dem gehe ich öfter mal ohne Tarnsocken. Allerdings sind meine Hosen auch sehr lang und reichen weit über die Schuhe. Ich genieße dabei aber sehr dieses Tragegefühl, das mit Tarnsocken spürbar ausbleibt. An verschiedenen Tagen habe ich so schon bei Starbucks, Mc Donalds und im Eiscafe gesessen. Jedesmal hatte ich das Gefühl, das es jemand bemerkt hat. Habe mich dabei entgegen meiner Hoffnung nicht so wohl gefühlt. Mein Fell ist da wohl noch nicht dick genug.
LG Nylfan
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einiger Zeit gehe ich, bekleidet mit einer FSH, nur noch ohne Tarnsocken in die Stadt. Dabei schlage ich z.B. auch in Cafés ungeniert die Beine übereinander, so dass jeder die Strumpfhose sehen könnte. Bisher ist mir nicht aufgefallen, dass irgendjemand davon Notiz genommen hätte. Schade eigentlich.
 
nylfan84 schrieb:
Habe mal einen Mann in FSH und auch Pumps im Novum Erotikmarkt in Osnabrück getroffen und ihn für seinen Mut beneidet. Ich war mit meiner Freundin da, die auch Rock und FSH trug. Er sprach uns an, allerdings habe ich da meine Chance verpasst, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Seid dem gehe ich öfter mal ohne Tarnsocken. Allerdings sind meine Hosen auch sehr lang und reichen weit über die Schuhe. Ich genieße dabei aber sehr dieses Tragegefühl, das mit Tarnsocken spürbar ausbleibt. An verschiedenen Tagen habe ich so schon bei Starbucks, Mc Donalds und im Eiscafe gesessen. Jedesmal hatte ich das Gefühl, das es jemand bemerkt hat. Habe mich dabei entgegen meiner Hoffnung nicht so wohl gefühlt. Mein Fell ist da wohl noch nicht dick genug.
LG Nylfan

dann sollte ich auch mal öffters ins novum gehen, vielleicht heute oder morgen schon. bin ja ab heute dort, wenn ich dann glück habe treffe ich ja noch leute dort. werde aber sicher nicht allein dort hin gehen, da auch meine bekannte sich dort gern mal umschaut.
 
Hallo ich trage auch gern FSH finde es ist immer ein gutes Gefühl und sitzt wie eine zweite Haut
 
getragene Strumpfhosen

Ich trage gerne STrumpfhosen wenn sie schon von einer Frau gebaucht sind.
 
Ich habe letzte Woche wieder mal seit lange oeffentlich im Zentrum 'rum gelaufen. Ich tragte dieses mal einer Jeans minirock, blickdichte ringel SH, kurze Stiefel und ein swcharzer Mantel. Vorher hatte ich auch wieder Angst gehabt. Aber das Gefuhl um so mit SH und Rocken hreum zu laufen ist einzigartig. Die meisten Leuten bemerken es gar nicht. Nur die Typen die vor den Laden herum hangen, weil sie nicht mit seinen Partnerin mit 'rein einkaufen machen wollen, schauen mich bloed nach.
Die Verkauferinnen in die Laden haben es sicher bemerkt und denke ich auch gerne beobachted. Ich habe aber nicht den Mut gehabt um ihre Meinung zu fragen.
 
Als ich mich letztlich mit Kompi in einer Kneipe gertoffen hatte bin ich im
Rock, SH und Stiefeln erscheinen.
Keine Reaktion der anderen Anwesenden. Einzig eine veilleicht 18jährige
tuschelte kurz mit ihrer Freundin und schielte auf meine Beine.
Das war alles was ich bemerkt hatte.

Gruß Dickie.
 
Zurück
Oben