strumpfhosen in der Kindheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mußte von Hause aus auch keine tragen. Das war bis zum Kindergarten normal, bei Jungen und bei Mädchen. Aber so ab dem Grundschulalter war das Thema durch. Ob von mir aus, oder von meiner Mutter aus, weiß ich gar nicht mehr. Aber mit den Beinen meiner Grundschullehrerin fing meine Leidenschaft danach schon bald an.
 
Ich habe früher immer Strumpfhosen angezogen.Erst Wollstrumpfhosen und später mit 14 auch normale Feinstrumpfhosen!
Die erste bekam ich von meiner Cousine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auch meine Erfahrung: Als Kind wurden mir natürlich auch Strumpfhosen angezogen. Es waren meist beige Helanca Kinder-SH (gerippet, blickdicht, 100 % Polyamide). Als ist größer wurde, sollte ich dicke Wollstrumpfhosen anziehen. Da habe ich dann gestreickt. Sie kratzten einfach zu sehr und unter der normalen Hose waren die einfach zu warm und dann zu kratzig. Die Helanca gabe es dann leider nicht mehr. Obwohl ich die immernoch gern angezogen hätte. Es gab dann einige Auslösende Momente, die mich an der SH-Liebe festhalten ließ (eigener Thread in der Vorstellung von mir), aber erst mit 13 fühlte ich zum ersten Mal eine FSH meiner Mutter an den Beinen. Mit 16 dann die ersten eigenen. Heute sind sie nicht mehr wegzudenken.

Gruß Smelly
 
Hallo Strumpf-Mark,
kaum zu glauben,Deine(Lebens-)Geschichte.

Was für ein Unterschied!Wir sind beide TV´s.Aber Deine Mutter wollte
Dich so und hat sich dabei wohlgefühlt und meine ist vor Gram daran
(wahrscheinlich)gestorben(Krebs 1980)

Gruß
 
Vielleicht liegt bei mir genau darin, der Grund, warum ich mir diese "Neigung" "angeeignet" habe.:) Denn als kleiner Junge (bis ungefähr zum 8, 9 Lebensjahr) "musste" ich immer die (natürtlich nicht kaputten) Sachen meiner älteren Schwester "auftragen". Unterhosen, -hemden und Strumpfhosen (diese hauptsächlich im Winter). :pSo mit 30 Jahren abstand gesehen, war das im nachheinen eine schöne Zeit. Da durfte ich nicht nur, sondern "musste" sogar. Warum diese Zeit aufeinmal vorbei war, ich weiß es bis heute nicht. Auf einmal bekam ich Unterhosen mit Schlitz vorne, und für den Winter lange Unterhosen zu den Socken.:aufreg::motz:. Seit dem kämpfe ich mit meinem Seelenleben, und beneide alle die "die kurve" gekriegt haben und ihre Gefühle ausleben können und dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben