strumpfhosen in der Kindheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nylon frank

Junior
Hallo liebe leute wie war das denn bei euch in euerer Kindheit hat euch eure Mutter auch im Winter dicke Baumwollstrumpfhosen angezogen.Ich mußte im Winter immer strumpfhosen anziehen immer eine dicke rote.Meine mutter war da sehr streng als kind habe ich mich immer geweigert sie anzuziehen aber meine mutter Fackelte da nicht lange rum.Sie hat mich auf ein Stuhl gesetzt und mir sie einfach angezogen sie wurde richtig böse wenn ich nicht wollte letztendlich mußte ich sie doch tragen ob ich wollte oder nicht.Selbst daheim durfte ich sie nicht ausziehen da mußte ich halt in strumpfhosen durch die wohnung laufen.Mir wurden sie noch mit 6-7 Jahren angezogen meine mutter sagte immer du ziehst mir strumpfhosen an und basta da gibt es keine Disskusion drüber.Wie war das bei euch war eure mutter auch so streng und hartnäckig Gruß nylon frank

ich habe als kind auch schon gerne strumpfhosen getragen und mußte meine mutter schon teilweise überreden das ich welche anziehen durfte. mit ca. 14 jahren wünschte ich mir dünnere strumpfhosen und bekam von meiner mutter die erste nylon geschenkt, mit den worten wenn du es denn unbedingst willst, aber beschwer dich später nicht wenns ärger gibt.

Ich musste als Kind nie Strumpfhosen getragen und habe es auch nicht.

Meine ersten Erfahrungen mit Strumpfhosen habe ich mit 14 gemacht, allerdings dann gleich mit FSH.

Gruß
Satinlook

Hallo liebe leute wie war das denn bei euch in euerer Kindheit hat euch eure Mutter auch im Winter dicke Baumwollstrumpfhosen angezogen.Ich mußte im Winter immer strumpfhosen anziehen immer eine dicke rote.Meine mutter war da sehr streng als kind habe ich mich immer geweigert sie anzuziehen aber meine mutter Fackelte da nicht lange rum.Sie hat mich auf ein Stuhl gesetzt und mir sie einfach angezogen sie wurde richtig böse wenn ich nicht wollte letztendlich mußte ich sie doch tragen ob ich wollte oder nicht.Selbst daheim durfte ich sie nicht ausziehen da mußte ich halt in strumpfhosen durch die wohnung laufen.Mir wurden sie noch mit 6-7 Jahren angezogen meine mutter sagte immer du ziehst mir strumpfhosen an und basta da gibt es keine Disskusion drüber.Wie war das bei euch war eure mutter auch so streng und hartnäckig Gruß nylon frank

Mir ging´s genau gleich, genau wie du es beschrieben hast...
Erst mit sieben musste ich dann keine mehr anziehen, komischerweise: da wollte ich dann plötzlich, hat einfach was gefehlt...
Schon komisch...

Ich denke daher kommt auch meine liebe mittlerweile zu feinstrumpfhosen das eben was fehlt jemand derhinten dran steht und sagt das wird angezogen.Und heute ziehe ich sie mir selber an weil es einfach ein muß ist ob so oder wenn es kalt ist draußen dann sowieso naja als Kind mag man eben vieles nicht was sein muß.

Ich musste als Kind nie Strumpfhosen getragen und habe es auch nicht.

Meine ersten Erfahrungen mit Strumpfhosen habe ich mit 14 gemacht, allerdings dann gleich mit FSH.

Gruß
Satinlook
Hey Satinlook, genau den gleichen Text hast du doch schon mal in einem anderen Thread benutzt, oder?

Hey wie geht das denn? Wieso hab ich deinen Beitrag nicht gesehen?

Hallo Leute,
als ich Kind war gab es noch keine Strumpfhosen. Zu der Zeit gab es für Kinder lange Strümpfe die mit Klipse festgemacht wurden (weiß aber nicht woran Sie befestigt
wurden) . Was lag näher als ein paar Jahre später ( war so etwa 6-7 Jahre alt ) von meiner Mutter die Nylonstrümpfe anzuprobieren. Seit dieser Zeit bin ich dem Nylon verfallen.
Ich hatte Glück, da ich von meiner Mutter die kaputten Nylonstrümpfe haben konnte.
Erst als ich so um die 12 –13 Jahre alt wurde durfte ich keine mehr haben.

Gruß

Jürgen

Strumpfhosen waren bis zum 14. Lebensjahr ganz normal und Pflicht, danach mehr oder weniger freiwillig.

Hallo,
also ich bin in den 60ern aufgewachsen. Für mich war es bis etwa 12-13 ganz normal im Winter Strumpfhosen drunter zu tragen. Das waren die damals üblichen Kinderstrumpfhosen aus dem Katalog, die ich von meinen Schwestern übernahm. Da war auch keinerlei Zwang oder Druck dabei. Wenn es draußen kalt war, habe ich sie angezogen, wenn nicht, dann eben nicht. Ich empfand diese Strumpfhosen auch nicht irgendwie als tapische Mädchensachen. Es gab einige in der Klasse, die auch bis zu diesem Alter etwa im Winter noch Strumpfhosen trugen.
Meinen Fetisch führe ich nicht darauf zurück. Das kam erst mit der Faszination für Feinstrumpfhosen, die ich anfing mit 13-14 etwa heimlich an zu ziehen, um mich damit, ihr wißt schon, zu amüsieren :).
Gruß
GrandCru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben