Ich habe eure Kommentare durchgelesen und festgestellt, dass Ihr, Männer, eigentich selber schuld sind, dass die Frauen so selten einen Rock & Fsh tragen. Es gefällt euch zwar, aber keiner von euch (oder wenige) traut sich zu sagen: hey, du siehst aber heute schön aus!
Ich meine wie oft schon habe ich mich richtig schön angekleidet und merkte dabei, wie die Augen unserer Männer glänzen. Leider hat sich niemand getraut, mir einen Kopliment zu sagen. Und dann denkt man..ok, die wollen es gar nicht sehen..
Hallo Jenny,
so darfst du das nicht sehen, das wäre unfair uns gegenüber.
Wie du selbst ja schon festgestellt hast, glänzen unsere Augen bei einem solchen Anblick, doch liegt es vielleicht an unserer Erziehung, dass wir das nicht frei heraussagen.
Viele denken auch, "die sieht das dann als plumpe Anmache" und wollen sich eine blöde Antwort ersparen. Auch haben manche gelernt, fremde Frauen nicht so "blöd" auf der Strasse anzulabern.
Es ist aber trotzdem schön zu wissen, dass es Frauen gibt, die das auch von wildfremden Menschen gerne hören wollen.
Anders siehts im Bekanntenkreis aus. Da gebe ich dir recht, da dürfte einmal ein Kompliment rausrutschen. (auch wenn die eigene Partnerin dabei ist.ausser sie ist sehr eifersüchtig )
Ist es denn nicht schon Zeichen genug, wenn du siehst, dass unsere Augen blitzen. Es zeigt, dass wir das, was diese Augen sehen, sehr geniessen.
So kannst du das als unausgesprochenes Kompliment ansehen.
Wir Kenner geniessen und schweigen.
Gruß Überflieger