Strumpfhosen in der Firma bzw. Büro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre auch meine lieblingsvariante :hut:[/quote] Das wäre auch meine,aber das ist nur ein Traum.Es sei denn,man arbeitet auf einem Kreuzfahrtschiff,was wohl keiner von uns macht.
Gruß Jürgen

Hi Jürgen,

Träume darf der Mensch haben.

Beim Lesen der ganzen Beiträge drängt sich mir allerdings der Eindruck auf, daß das Vorurteil lautet:
Hosentragende Frauen sind fleißig und schlau, Rock - und Nylontragende dagegen eher das Gegenteil.

Ich glaube nicht, daß sich an Hand der Vorliebe sich bevorzugt zu kleiden, gewisse Charaktereigenschaften ableiten lassen, die fürs Berufsleben wichtig sind.

LG
Die Queen

Hi Jürgen,

Träume darf der Mensch haben.

Beim Lesen der ganzen Beiträge drängt sich mir allerdings der Eindruck auf, daß das Vorurteil lautet:
Hosentragende Frauen sind fleißig und schlau, Rock - und Nylontragende dagegen eher das Gegenteil.

Ich glaube nicht, daß sich an Hand der Vorliebe sich bevorzugt zu kleiden, gewisse Charaktereigenschaften ableiten lassen, die fürs Berufsleben wichtig sind.

LG
Die Queen
Hallo Nylonqueen,
Vollste Zustimmung von mir!
lg
Jürgen

Tja ich finde es nett wenn sich Frauen mit Rock oder Kleid dazu Feinstrumpfhosen sehen lassen.
Bei mir sind die Damen meisst mit einem Rock unterwegs haben Feinstrumpfhosen an. Schicke Schuhe dazu eben nett anzusehen.
Im übrigen sind alle fleißig auch wenn diese Feinstrumpfhosen und Kleid oder Rock anhaben.
Wer faul ist,muss gehen! Ganz einfach,weil es mir schnuppe ist ob sie ne Feinstrumpfhose trägt oder nicht.
Faule Menschen kann ich nicht ertragen!
Wenn ich faul wäre,dann hätten meine Angestellten ihren Job auch nicht.
LG.Raider;)

Ich habe eure Kommentare durchgelesen und festgestellt, dass Ihr, Männer, eigentich selber schuld sind, dass die Frauen so selten einen Rock & Fsh tragen. Es gefällt euch zwar, aber keiner von euch (oder wenige) traut sich zu sagen: hey, du siehst aber heute schön aus!
Ich meine wie oft schon habe ich mich richtig schön angekleidet und merkte dabei, wie die Augen unserer Männer glänzen. Leider hat sich niemand getraut, mir einen Kopliment zu sagen. Und dann denkt man..ok, die wollen es gar nicht sehen..

Ich habe eure Kommentare durchgelesen und festgestellt, dass Ihr, Männer, eigentich selber schuld sind, dass die Frauen so selten einen Rock & Fsh tragen. Es gefällt euch zwar, aber keiner von euch (oder wenige) traut sich zu sagen: hey, du siehst aber heute schön aus!
Ich meine wie oft schon habe ich mich richtig schön angekleidet und merkte dabei, wie die Augen unserer Männer glänzen. Leider hat sich niemand getraut, mir einen Kopliment zu sagen. Und dann denkt man..ok, die wollen es gar nicht sehen..

Hallo Jenny,

so darfst du das nicht sehen, das wäre unfair uns gegenüber.

Wie du selbst ja schon festgestellt hast, glänzen unsere Augen bei einem solchen Anblick, doch liegt es vielleicht an unserer Erziehung, dass wir das nicht frei heraussagen.

Viele denken auch, "die sieht das dann als plumpe Anmache" und wollen sich eine blöde Antwort ersparen. Auch haben manche gelernt, fremde Frauen nicht so "blöd" auf der Strasse anzulabern.

Es ist aber trotzdem schön zu wissen, dass es Frauen gibt, die das auch von wildfremden Menschen gerne hören wollen.

Anders siehts im Bekanntenkreis aus. Da gebe ich dir recht, da dürfte einmal ein Kompliment rausrutschen. (auch wenn die eigene Partnerin dabei ist.ausser sie ist sehr eifersüchtig )

Ist es denn nicht schon Zeichen genug, wenn du siehst, dass unsere Augen blitzen. Es zeigt, dass wir das, was diese Augen sehen, sehr geniessen.
So kannst du das als unausgesprochenes Kompliment ansehen.

Wir Kenner geniessen und schweigen.

Gruß Überflieger

Hallo jennysclip,

dann bin ich wohl eine der wenigen Ausnahmen. Ich mache, wenn es denn so ist, den Frauen in meinem Bekanntenkreis und in der Firma ein Kompliment. Habe bis jetzt den Eindruck gehabt als wenn es 99% auch positiv zur Kenntnis nehmen und bedanken sich auch dafür.
Dies nur so zur Info!

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Man muß aber wissen,wem man Komplimente machen kann,es könnten auch Frauen darunter sein,die das als "plumpe Anmache" deuten könnten.In den letzten Wochen,habe ich bei 3 Frauen Komplimente in der Firma gemacht,als sie Strumpfhosen trugen,sie reagierten super darauf!
Blickdichter Strumpfhosengruß :)
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
C'est le ton qui fait la musique!

hallo boys

wohl fast alle frauen sind einem kompliment nicht abgeneigt. fragt sich einfach wie ihr es rüber bringt?

Strumpfhosen in der Firma.............

Hallo liebe jennysclip,
zu deiner These möchte ich wie folgt stellung nehmen.

Da ich verheiratet bin und glücklich dazu,wäre es fatal für mich meinen Angestellten zu loben weil sie sich nett angezogen haben.(Wobei diese eben zweitrangig ist!)
Ein Lob darf den Damen gern der jeweilige Partner machen aber mir so denke ich steht es nicht unbedingt zu fast Täglich zu sagen wie hübsch die ein oder andere aussieht.
Dann kommt noch zum tragen,das ich es vermeiden möchte das eine der Damen meint weil sie für ihr Outfit ein Lob bekommen hat,das sie einen besonderen Status geniesst.
Das gibt auf die Dauer dummes Gerede und Zickenalarm den ich nicht haben möchte!
Wenn ich meine Damen loben würde dann müsste ich eine Kleiderordnung ausgesagt haben.Hab ich aber nicht! Jede darf tragen was sie mag.
Es existiert keine Kleiderordnung in meinem Betrieb.
Aus diesen Gründen werde ich mich hüten etwas über das Outfit meiner Damen ein Komentar abzugeben.
Meiner Frau,sage ich das,oft genug!Sie weiss was ich toll finde,da so denke ich,ist es angebracht.Meiner Frau darf ich es sagen,sie versteht es so wie ich es meine!
LG.Raider:D;):-x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben