Strumpfhosen in der Firma bzw. Büro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo,

heute Morgen traute ich meinen Augen nicht, als eine 45 jährige Kollegin von mir im etwas über den Knieen endenden Röckchen, schwarzer Feinstrumpfhose und ganz süßer Ballerinas im Büro erschien. Diese Kollegin ist seit ca. 4 Jahren bei uns in der Firma und sie hatte bis zum heutigen Tag nur Hosen an. Auch ihre Schuhe waren bis heute wenig ansprechend. Ich muss mich gerade wirklich wirklich dazu zwingen nicht dauernd in ihre Richtung zu schauen. Es sieht wirklich sehr süß aus. Ich überlege mir ob ich ihr ein Kompliment für ihr heutiges aussehen machen soll.

Dies hat mich auf die Idee gebracht ein Thema zu erstellen wo Ihr darüber berichtet wie es bei euch so in der Firma bezüglich der Kolleginen und ihrer Kleidung aussieht.
Es wäre schön wenn ihr da berichten würdet.

Gruß Nylonmasche

Wir sind ein kleines Unternehmen mit nur 3 weiblichen Mitarbeiterinnen im Büro bzw. in der Verwaltung.
Von denen ist aber nur eine dabei die sich hin und wieder mal in Feinstrumpfhosen und Röcken zeigt. Man muss dazu sagen, dass die auch sehr attraktiv ist und die Figur dazu hat.

Heute trägt sie einen knielangen Faltenrock aus einem sehr glänzenden Material, dazu eine ich denke 20 den FSH in bronze oder mocca und dazu braune Stiefeletten.

Sieht schon recht lecker aus.

Mahlzeit,

ich schließe mich mal an.... wir haben eine Kollegin... aber die zieht nur Hosen an.

Gruß Freak

Hallo,

ich habe Ihr das Kompliment gemacht.
Ich habe sie im Treppenhaus getroffen und ihr dann gesagt, dass sie heute sehr toll aussieht und mir ihr Outfit gut gefällt.
Sie bedankte sich und meinte dann, dass sie sich eigentlich in Hosen wohler fühlt, aber es einfach mal probieren wollte. Als ich darauf sagte, dass es aus meiner Sicht wirklich schöner als Hosen aussieht meinte sie: Mal sehen jetzt wird es ja Sommer da könnte sie das schon ab und zu mal tragen!
Gerade ist sie jetzt nach Hause gegangen! Beim rausgehen lächelte sie mich an und wünschte mir einen schönen Abend! Ich bin mal gespannt ob sie jetzt öfters so kommt.

Nylonmasche

Ich arbeite in einer großen Firma,und es arbeiten dort viele weibliche attraktive Bürokräfte.Die meisten davon,sehe ich nur in Hosen.Vor einigen Wochen,sah ich eine davon in einem kurzen Rock,Stiefel und einer Blickdichten Strumpfhose! Sah total klasse aus! Sie kenne ich schon circa 20 Jahren,und sah sie bisher nur mit Hosen (meistens Jeans) und Turnschuhen.Ich nenne sie immer "meine beste Werksfreundin".Sie weiß,das ich Strumpfhosensüchtig bin,und sie reagierte super darauf! Ich sagte ihr,das es super aussieht,und das sie es ruhig öfters machen könnte.Wenn wir alleine sind,sprechen wir manchmal über Strumpfhosen.Sie sagte mal,wenn sie einen Einkaufsberater braucht,nimmt sie mich.Sie will jetzt hin und wieder mal Röcke und Strumpfhosen anziehen.Ich freue mich schon auf das nächste mal!
lg Jürgen

Als seit unsere Sekretärin ihren Dienst bei uns qutiert hat, haben wir keine Frau mehr in der Firma die mal einen Rock, geschweige denn eine Strumpfhose anzieht.
Das genieße ich dann nach Feierabend in der S-Bahn.

Hallo,

ich habe Ihr das Kompliment gemacht.
Ich habe sie im Treppenhaus getroffen und ihr dann gesagt, dass sie heute sehr toll aussieht und mir ihr Outfit gut gefällt.
Sie bedankte sich und meinte dann, dass sie sich eigentlich in Hosen wohler fühlt, aber es einfach mal probieren wollte. Als ich darauf sagte, dass es aus meiner Sicht wirklich schöner als Hosen aussieht meinte sie: Mal sehen jetzt wird es ja Sommer da könnte sie das schon ab und zu mal tragen!
Gerade ist sie jetzt nach Hause gegangen! Beim rausgehen lächelte sie mich an und wünschte mir einen schönen Abend! Ich bin mal gespannt ob sie jetzt öfters so kommt.

Nylonmasche

Halt uns auf dem Laufenden :)

Gruß

Ich bin in einer kleinen Firma, und wir haben zwar eine Sekretärin, aber nur zweimal die Woche. Das tolle ist aber, dass ich sie bisher nur einmal in einer Hose gesehen habe. :) Ansonsten immer mit Rock und Strumpfhose.

Gruß Opaque

beim lesen der bisherigen beiträge komme ich auf diese vielleicht etwas provokante frage:

was wäre euch eigentlich lieber wen die wahl stünde zwischen
einer tüchtigen kollegin in hosen und einer untüchtigen kollegin in rock und nylon?

Hallo Pezi!
Da gebe ich dir allerdings Recht.Obwohl ich das gebe ich zu,gerne öfters einige Frauen in der Firma mit Strumpfhosen sehen würde,ist mir eine fleißige Kollegin in Hosen lieber!
Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

das sehe ich genauso!
Am allerliebsten wäre mir natürlich eine tüchtige Kollegin in Rock und Nylons.

LG
Die Queen

Hallo Jürgen,

das sehe ich genauso!
Am allerliebsten wäre mir natürlich eine tüchtige Kollegin in Rock und Nylons.

LG
Die Queen
Hallo Nylonqueen!
Das wäre wirklich das allerbeste,aber es wird nicht so sein,es sei denn,man arbeitet auf einem Kreuzfahrtschiff, (dreimal mit verreist) da sah ich jede Menge fleißige weibliche Besatzungsmitglieder mit Röcken und Strumpfhosen,und das bei teilweise 30 Grad! (Arbeitskleidung)
LG
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Also, vorweg, ich habe eine Menge Kolleginnen, mit denen ich mich bestens verstehe, obwohl sie nie Nylons tragen;)
Ist mir ehrlich gesagt auch relativ schnuppe.

Aber heut war ich doch ein bischen überrascht, eine Kollegin erzählte mir ganz stolz, dass sie zum ersten Mal dieses Jahr keine Socken tragen würde.

Waren ja auch fast 20 Grad, ich denke, darauf können wir uns die nächsten Monate einstellen, ob es uns gefällt oder nicht.

L.G.
Satinlook

Die meisten können sich sein Kolleginnen nicht aussuchen.
Egal ob die fleissig oder nicht so schnell sind.
Wir können (meist) nur mit den Menschen auskommen oder selbst kündigen.
Mit dem Hintergrund finde ich es schöner, wenn die weiblichen Kollegen mit Rock und Strumpfhose ins Büro kommen. Das Bild versüßt meist den tristen Alltag. Und dabei bin ich völlig frei von vorurteilen, ob nun die Faule oder die Fleissige die Strumpfhose an hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben