F
freehool
Gast
Ich möchte doch mal hoffen dass blow nix passiert ist? Wäre sehr an einem Erfahrungsbericht interessiert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein mir ist nix passiert, aber nun kurz zu meinen Erfahrungen.
Also den ersten Tag hatte ich eine schwarze 40den an, diese ich jedoch wieder auszog hatte so ein komisches Gefühl im Magen.
Den zweiten Tag probierte ich es mit einer 20den in amber und ich muss sagen ich bin froh mich dazu entschieden zu haben. Ich kann zwar nicht bestätigen, dass es keinem auffällt, denn ein paar männliche Mitbürger haben diese gesehen und mir auch eine Weile hinterher geguckt, aber Reaktion kamen keine. Was die Herren gedacht haben kann ich natürlich nicht sagen. Mich sprach dann ein junges Mädel wegen einer Spende für obdachlose Kinder an und wir standen eine ganze Weile vor dem Saturn bei der Gedächtnisskirche und auch hier kein Problem.
Ich hoffe ich werde das nächste mal den Mut aufbringen dies auch mit einer blickdichten oder SSH mal zu machen. Ich bin ja Ende des Monats wieder in Berlin, vielleicht hat ja einer Lust auf ein Treffen könnt euch gerne bei mir melden. bis dahin
blow
da kann ich nur recht Geben.
Lasse Bitte Kreutzberg / Wedding / Treptow / ( so die Gegenden mit Sehr hohen Anteil an .... aus.
Das ist nicht A.. feindlich Gemeint sondern nur Gut für deine Gesundheit.
Hatte schon Böhse Erfahrungen dort gemacht in der U - Bahn
Trotz Vieler leute in der Bahn.
Es ist Hier üblich weg zu Schauen und nichts Gesehen zu Haben.
kannst mich Informieren wenn Du willst Hab ab Mi. 9.9.09 Urlaub
Private Nachrichten