Strumpfhosen in Berlin

Ich möchte doch mal hoffen dass blow nix passiert ist? Wäre sehr an einem Erfahrungsbericht interessiert....

Nein mir ist nix passiert, aber nun kurz zu meinen Erfahrungen.
Also den ersten Tag hatte ich eine schwarze 40den an, diese ich jedoch wieder auszog hatte so ein komisches Gefühl im Magen.

Den zweiten Tag probierte ich es mit einer 20den in amber und ich muss sagen ich bin froh mich dazu entschieden zu haben. Ich kann zwar nicht bestätigen, dass es keinem auffällt, denn ein paar männliche Mitbürger haben diese gesehen und mir auch eine Weile hinterher geguckt, aber Reaktion kamen keine. Was die Herren gedacht haben kann ich natürlich nicht sagen. Mich sprach dann ein junges Mädel wegen einer Spende für obdachlose Kinder an und wir standen eine ganze Weile vor dem Saturn bei der Gedächtnisskirche und auch hier kein Problem.

Ich hoffe ich werde das nächste mal den Mut aufbringen dies auch mit einer blickdichten oder SSH mal zu machen. Ich bin ja Ende des Monats wieder in Berlin, vielleicht hat ja einer Lust auf ein Treffen könnt euch gerne bei mir melden. bis dahin

blow

Hallo @blow,

ich glaube in Berlin, oder überhaupt in allen Großstädten, ist das kein so großes Problem. 80-85% werden es ignorieren, vom Rest werden es die meisten registrieren und nur sehr wenige extremer reagieren (2. Blick, Kichern, irgendeinen Käse zurufen, anerkennend zunicken, Hinterherpfeifen). Das größte Problem ist oft dieses "was denken die anderen", aber die Gedanken sind ja frei ....

Viele Grüße
Micha

Nein mir ist nix passiert, aber nun kurz zu meinen Erfahrungen.
Also den ersten Tag hatte ich eine schwarze 40den an, diese ich jedoch wieder auszog hatte so ein komisches Gefühl im Magen.

Den zweiten Tag probierte ich es mit einer 20den in amber und ich muss sagen ich bin froh mich dazu entschieden zu haben. Ich kann zwar nicht bestätigen, dass es keinem auffällt, denn ein paar männliche Mitbürger haben diese gesehen und mir auch eine Weile hinterher geguckt, aber Reaktion kamen keine. Was die Herren gedacht haben kann ich natürlich nicht sagen. Mich sprach dann ein junges Mädel wegen einer Spende für obdachlose Kinder an und wir standen eine ganze Weile vor dem Saturn bei der Gedächtnisskirche und auch hier kein Problem.

Ich hoffe ich werde das nächste mal den Mut aufbringen dies auch mit einer blickdichten oder SSH mal zu machen. Ich bin ja Ende des Monats wieder in Berlin, vielleicht hat ja einer Lust auf ein Treffen könnt euch gerne bei mir melden. bis dahin

blow

melde dich doch mal bei der berlin-brandenburg - ig . . .

vieleicht ist da nen treffen drin . . . .

wir sind offen für alles . . . gg

gruß spree

also ich bin nächste Woche wieder in Berlin also wenn wer Lust hat meldet euch doch einfach mal.

Gruß Blow

Also auch in Dresden ist es kein Problem.War da auch schon mit grauer FSH in 40den und Kurzjeans.Ein paar Blicke,sonst gar nichts.

Wedding

da kann ich nur recht Geben.
Lasse Bitte Kreutzberg / Wedding / Treptow / ( so die Gegenden mit Sehr hohen Anteil an .... aus.
Das ist nicht A.. feindlich Gemeint sondern nur Gut für deine Gesundheit.
Hatte schon Böhse Erfahrungen dort gemacht in der U - Bahn
Trotz Vieler leute in der Bahn.
Es ist Hier üblich weg zu Schauen und nichts Gesehen zu Haben.
kannst mich Informieren wenn Du willst Hab ab Mi. 9.9.09 Urlaub
Private Nachrichten

Im Wedding wohne ich seit 1989.

Der Ausländeranteil ist hier sehr hoch, aber ich hatte hier noch nie Probleme.

Auch nicht als Mann in Frauenkleidung.

Oft ist Toleranz vorhanden wo man sie eigentlich nicht vermutet.

Sylvia

Kann ich auch nur so sagen, trau Dich.
Desto mehr Selbssicherheit Du hast, desto weniger stört es Dich.
Und es interesseieren sich tatsächlich die wenigsten Leute dafür.
Ich zB trage überall auch Strumpfhosen unter Shorts

Schuprobe

Hi,

war neulich im Supermarkt und der hat auch eine Schuhabteilung. Ich angrenzend in der Spielzeugabteilung. Da kam eine Frau zu mir und fragte was ich für eine Schuhgröße habe und ob ich diesen Schuh probieren würde, weil sie diese für ihren Mann holen möchte - war ein Angebot. (Was für ein Mann wenn die Frau die Schuhe kaufen muss - ich konnte es nicht glauben - ihr Mann war übrigens nicht dabei, sonder nur eine Bekannte).

Ich sagte ja mach ich und probierte ihn. Alle zwei Damen sahen sich meine Strumpfhosenfüße an. Ich meinte er sitzt etwas locker aber ich habe ja nur eine dünne Strumpfhose an. War eine normale braune 08/15 FSH unter einer 3/4 Hose. Na ja sagte sie, dann wird er bestimmt passen und zog davon.

No Comment - bringe es normal rüber und es ist normal :eek: ähh war aber nicht in Berlin, aber das ist ja egal

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja, desto normaler und selbstverständlicher man damit umgeht und das handhabt desto normaler begegnen einen auch Andere

Zurück
Oben