Strumpfhosen in Berlin

blow

Frischling
Hallo in die Runde,

Ich will am Wochenende nach Berlin. Tagsüber mir ein bißchen Berlin anschauen und Abends ins Kino.
Nun zu meiner Frage. Ich möchte gerne Shorts anziehen und je nach Temperatur entweder dazu hautfarbene 15den oder blickdichte schwarze Strumpfhosen anziehen. Geht sowas in Berlin schon, oder kriegt man da blöde Kommentare?

Gruß blow

Es gibt keine liberalere Stadt als Berlin!
Trau dich nur zu bin auch schon tagsüber in FSh durch Berlin gelaufen.
Den Berliner kann eigemtlich nicht erschüttern und der hat schon alles gesehen.

strumpfhosen in berlin....

trau dich und du wirst sehen, nichts besonderes wird geschehen außer für dich ist es ein erlebnis und es wird bestimmt deine scheu minimieren es danach öfters zu tun.
ich bin aus berlin und trage jeden tag - dezent- aber sichtbar meine fsh vor allem beim radfahren und sonst unter sehr kurzen hosen ...
sieht ja auch klasse aus...

Danke für die Info. Was würdet ihr denn sagen lieber hautfarben oder Blickdicht schwarz?
Gab es eigentlich irgendwelche Reaktionen von den Leuten auf euer Outfit, ich denke da so an jugendliche Gruppen da weiß man ja nie so genau.

Ich denke das kommt immer darauf an wo und wie man sich bewegt. Ich würde einige Gebiete in dieser Aufmachung nicht durchlaufen/fahren. Das können natürlich vorurteile sein, aber ich als Berlin würds nicht tun. In der City bist Du aber sicher, denn da ist so ein buntes Volk unterwegs, dass sich niemand darum schert.

Auf dem Kudamm zwischen Joachimstaler Straße und Tauentzien bis Wittenbergplatz kannst Du rumlaufen wie Du willst.Da kann nichts passieren und die Touristen freuen sich über "bunte Vögel"

da kann ich nur recht Geben.
Lasse Bitte Kreutzberg / Wedding / Treptow / ( so die Gegenden mit Sehr hohen Anteil an .... aus.
Das ist nicht A.. feindlich Gemeint sondern nur Gut für deine Gesundheit.
Hatte schon Böhse Erfahrungen dort gemacht in der U - Bahn
Trotz Vieler leute in der Bahn.
Es ist Hier üblich weg zu Schauen und nichts Gesehen zu Haben.
kannst mich Informieren wenn Du willst Hab ab Mi. 9.9.09 Urlaub
Private Nachrichten

Also meine Ziele wären eher so Kudamm und Einkaufszentren. Und Abends wollen wir zum Potsdammer Platz ins imax gehen. Und ist glaube ich doch so ziemlich alles vertreten.

Ich bin mir aber noch nicht so ganz sicher was ich machen werde.

Ich kann nur empfehlen Dich in eine kurze Shorts zu schmeißen und die Beinfreiheit zu genießen. In Berlin ist das ohne Probleme in der City möglich, dass habe ich schon selber erlebt.
In meiner Heimatstadt laufe ich allerdings auch in Shorts und schwarzer FSH herum.
Wie heute beim normalem einkaufen:

Überwinde Deinen inneren Schweinehund einmal und Du wirst feststellen wie positiv und toll die Reaktionen sind. Des Weiteren werden die Hemmungen abgebaut und wir haben einen weiteren Fortschritt erzielt...nämlich mehr Männer an die FSH zu bringen und die Umwelt daran zu gewöhnen.

Ich habe erst vor 2 Wochen am frühen Vormittag in der Friedrichstrasse vor einem Cafe einen Herrn in Shorts und schwarzen SH ca. 40den seelenruhig sitzen sehen. Keinen hat es interessiert.
Vor einigen Jahren lief ich in einer anthrazitfarbenen FSH und Shorts durch die Warschauer Strasse. 2 Mädels hatten es bemerkt. Ich hörte, wie eine sagte, dass ihr Männer mit femininem Touch symphatischer sind als Machos.
Also nur zu...

Ich habe erst vor 2 Wochen am frühen Vormittag in der Friedrichstrasse vor einem Cafe einen Herrn in Shorts und schwarzen SH ca. 40den seelenruhig sitzen sehen.

Sag ich doch, in der City kein Problem, nur, woe schon von Chris geschrieben, einige Bezirke sollte man(n) auslassen. Nicht nur wegen den Bereichen mit hohem Migrationsanteil, auch die mit einem hohen Rechtsanteil (Lichtenberg, Hellersdorf, Marzahn und Hohenschönhausen).

Ich glaube ich werde es mal mit einer schwarzen 40den wagen soll ja am Samstag auch nicht mehr so warm sein.

Da ich auch so ab und zu für ein paar Tage in berlin, vielleicht hat ja einer Lust auf ein Treffen und gemeinsam in Sh durch Berlin zu gehen.
Zu zweit finds ich glaub ich auch leichter.

Hallo blow, ich war schon mehrmalig in Berlin, da habe ich Männer gesehen in Röcken und in kurzen Hosen eine super 15den FSH runter. Es haben kaum Leute die Nase gehoben, also nehme deine hautfarbene 15den und habe eine schönen Abend. LG Manni

Berlin ist absolut tolerant. Ich war da schon öfters mit Shorts und Strumpfhosen unterwegs, auch deutlich auffallend, z.B. dunkelblau.
Nur zu!
Gruß Georg

Wir waren im Sommer auch ein paar Tage in Berlin. Die Leute sind gut drauf und es stört keinen wenn amn in Nylons und kurzer Hose durch die Stadt geht, also rein in deine Nylons und ab gehts.

Zurück
Oben