Strumpfhosen in allen Farben erhältlich!

Aha Amanda,fein,fein,fein*sfg*
Jo die Leutzzzz denen diese Größe zu klein sind,sagen alle durch die Reihe weg das es Farbige Fsh nicht ab den Größen 50 bis ????
Zu kaufen sind,hmmmmmmmm
Was werdet ihr auch so groß????*sfg*
Ist der einzige Grund, das ich froh bin nur 1,76m groß zu sein.*hihi*
Soll keine Schadenfreude sein,aber lachen muss ich trotzdem.
Die einzigste Chance für mich mal die Riesen auszulachen*löööl
LG.Raider;)

Wir waren noch mal in der galeriea Kaufhof.
Hab verschärft auf die Größen geachtet.Muss schon sagen, wem 52 nicht passt der kann dann keine Bunten Fsh bekommen.
Aber das ist ja soooo schlimm auch wieder nicht,denke ich alles anderen sind bis Größe 56 zu bekommen.
LG.Raider;)

Aber du kannst gern nach Zeemann gehen,die haben auch deine größe dort!

Moin, moin wat iss 'n Zeemann?

Gruss

Zeemann ist ein Bekleidungsgeschäft !
Dort findet man Kleidung zu atraktiven Preisen.
Für Männer,Frauen,Kinder und auch Baby´s.
Zudem haben die Geschäfte von Zeemann anzubieten:
Waschlappen,Handtücher,Geschirtücher,Seife,Parfüm.Feinstrumpfhosen,Haargummis,Haarspangen,
Teelichter,Kerzen,Spielzeug,uvm.
Ein Weg dort hin lohnt sich!
Ist meine Meinung!
LG.Raider:)

Hallo Raider!

Welch gute Nachricht! Da werde ich mich gleich in der kommenden Woche auf die Socken -pardon-Strumpfhosen machen und ein Auge sowie ein paar Euro riskieren.Danke

Welch gute Nachricht! Da werde ich mich gleich in der kommenden Woche auf die Socken -pardon-Strumpfhosen machen und ein Auge sowie ein paar Euro riskieren.Danke

Aber geren doch,JuergenM.
Gibt dort die Farben: Brown, Cafe,Schwarz,Antrazit,Espresso,Perle und noch eine deren Farbe mir nicht einfällt.
Viel Erfolg beim Kauf der Feinstrumpfhosen.:D
LG.Raider;)

Ey Rider!.Weiß nicht wie es dir geht,aber wenn ich Strumpfhosen kaufe,tue ich es mit Freude(Ah,da sind se).Wenn ich sie aus der Packung nehme und sie das erste mal anziehe,gribbelts schon irgendwie.Nicht das sich da was regt oder so. Aber es ist immer wieder ein unbeschreiblich schönes Gefühl,und bei dir?

Strumpfhosen in allen..............

Ey Rider!.Weiß nicht wie es dir geht,aber wenn ich Strumpfhosen kaufe,tue ich es mit Freude(Ah,da sind se).Wenn ich sie aus der Packung nehme und sie das erste mal anziehe,gribbelts schon irgendwie.Nicht das sich da was regt oder so. Aber es ist immer wieder ein unbeschreiblich schönes Gefühl,und bei dir?

*schmunzel* Hallo JuergenM,
Manchmal wenn ich Feinstrumpfhosen einkaufen gehe,dann eine neue Sorte finde,geht es mir ähnlich wie dir.
Ja dann kann ich es kaum erwarten zu Hause zu sein und dann eine anzuziehen. Trete dann vor den Spiegel und betrachte mich.
Meine Frau kichert dann immer und sagt ja Süßer die steht dir auch.
Ja,dann, bin ich froh und freue mich ein zweites mal über meine Feinstrumpfhose.
Hin und wieder kommt es vor das ich aufgeregt bin und die übersicht verliere. Es kommt dann vor das ich voller Eifer bis zu 20 Stück greife und zu Kasse eile.*sfg* Auch bei solchen Aktionen lacht meine Frau und sagt dann zu mir."Hey die hast du die nimmt dir keiner weg!" *lächel*
Na ja,ich eben!
LG.Raider:D:cool:

Bin gerade zurück,Raider"

Es stimmt Raider die Strumpfhosenmode dieses Jahr ist Spitze,auch wenn mir nicht alle Farben gefallen.Bei Kaufhof habe ich nun eine dunkelblau und eine grüne Liliput in 20 den gekauft.Passen beide hervorragend wobei mir die dunkelblaue besser gefällt,Die hellgrüne ist wohl eher was für untentrunter oder zu Hellowien wann man als Gurke oder Spargel gehen möchte.Die blaue habe ich jetzt gerade an,während ich hier schreibe.Ein echtes Wohlfühlprodukt.Bei den hautfarbenen gabs auch jede Menge,aber da bleibe ich meiner WoMan Dimension treu..Neben Haltbarkeit und wohlfühlen möchte ich auch nicht das dieses seriöse Produkt stirbt.Mit feinbestrumpften Grüßen bei herrlichem Sonnenschein Tschüß der JuergenM

Diese Modelle sind nicht in der Gr. IV oder V vorrätig bzw. lieferbar. Diese Gr. brauche aber nicht nur ich, sondern auch der eine oder andere hier im Forum

Das liegt denke ich daran, dass die Hersteller folgendes festgestellt haben:
Die Menschen werden immer kleiner,
Die Menschen werden immer dünner,
Die Menschen haben keine Ansprüche mehr und kaufen nur das was es gibt.

Grüsse

Aha Amanda,fein,fein,fein*sfg*
Jo die Leutzzzz denen diese Größe zu klein sind,sagen alle durch die Reihe weg das es Farbige Fsh nicht ab den Größen 50 bis ????
Zu kaufen sind,hmmmmmmmm
Was werdet ihr auch so groß????*sfg*
Ist der einzige Grund, das ich froh bin nur 1,76m groß zu sein.*hihi*
Soll keine Schadenfreude sein,aber lachen muss ich trotzdem.
Die einzigste Chance für mich mal die Riesen auszulachen*löööl
LG.Raider;)

Hallo Raider,
gut das ich auch nur etwa 1,70 m groß bin. Da ich gerne blickdichte trage, nehme ich ab etwa 60/70 DEN gerne 46/48 da ich Rad fahre und daher etwas kräftigere Oberschenkel habe. Toll finde ich zur Zeit die farbigen FSH. Gemnusterte Strumpfhosen gefallen mir auch, aber nicht jedes Muster.

Zurück
Oben